Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Das Ultimatum" [DU]+

Timo1945
 Teilen

Empfohlene Beiträge

drerautemz1qtg.pngisiboy  ist der 3 Leader hat den Frage bogen geschafft  mit 29 Punkte und erfordert waren 15

und Be achten sie Bitte das hier.

3855201.png

3855206.png

ist zur Anmeldung not wendig.

so viel zeit muss sein ok Tanki Spieler.

Glückwunsch :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Sind sie ein Team Player?Ja das bin ich ich arbeite gerne im team:D 

2) Wissen sie was ein Team Player ist?kein Alleingang mach ich nie ( Ein Team Player ist einer der keine allein Gänge macht.)
3) Haben sie öfter Verbannungen?nein also bis jetzt nur 1 mal
4) Sind sie ausleder? Deutsch( wen ja bitte teilen sie uns das land und Sprache mit.)
5) Haben sie Skype oder Facebook? ich habe Facebook name Lucas scharping( Wen ja sagen sie uns bitte den namen den Fals sie mal Bann habe müssen sie uns ja informieren Können.)
6) Mit was spielen sie am besten.Modifikationen.Waffen ETC....mit isida und hörnet manchmal auch mit rail hornet
7) Wen sie angenommen wurden berauchen alle Fahrer ihre Freundschaft.ja das bekommen sie
8) auf was kommt es an in einem Junioren Team?um spaß und auf Teamwork 
9) Was ist zu beachten als Member?wie man sich verhält und kein Unsinn machen
10) Was darf man auf kein fahl machen in einem Junioren Team?die regeln brechen und die Mitglieder beleidigen

das sind 10 Fragen für jede frage wo richtig ist gibt es 2 punkte das mindeste wo man holen muss sind 10 Punkte.
wen ihnen nach der 10 Frage noch was Einfeld schreibe sie es da zu rein.
Das gibt 5 Punkte Bonus ok aber nur wen es auch den wert hat.

Und Z.B wen sie auf Frage 1) antworten wollen und auch auf die restlichen fragen bitte nicht mit Ja oder Nein bitte in setzen

Bin dabei ;)  bitte nehmt mich an ich will unbedingt mal kennen lernen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Sind sie ein Team Player?Ja das bin ich ich arbeite gerne im team:D 

2) Wissen sie was ein Team Player ist?kein Alleingang mach ich nie ( Ein Team Player ist einer der keine allein Gänge macht.)

3) Haben sie öfter Verbannungen?nein also bis jetzt nur 1 mal

4) Sind sie ausleder? Deutsch( wen ja bitte teilen sie uns das land und Sprache mit.)

5) Haben sie Skype oder Facebook? ich habe Facebook name Lucas scharping( Wen ja sagen sie uns bitte den namen den Fals sie mal Bann habe müssen sie uns ja informieren Können.)

6) Mit was spielen sie am besten.Modifikationen.Waffen ETC....mit isida und hörnet manchmal auch mit rail hornet

7) Wen sie angenommen wurden berauchen alle Fahrer ihre Freundschaft.ja das bekommen sie

8) auf was kommt es an in einem Junioren Team?um spaß und auf Teamwork 

9) Was ist zu beachten als Member?wie man sich verhält und kein Unsinn machen

10) Was darf man auf kein fahl machen in einem Junioren Team?die regeln brechen und die Mitglieder beleidigen

das sind 10 Fragen für jede frage wo richtig ist gibt es 2 punkte das mindeste wo man holen muss sind 10 Punkte.

wen ihnen nach der 10 Frage noch was Einfeld schreibe sie es da zu rein.Das gibt 5 Punkte Bonus ok aber nur wen es auch den wert hat.

Und Z.B wen sie auf Frage 1) antworten wollen und auch auf die restlichen fragen bitte nicht mit Ja oder Nein bitte in setzen

Bin dabei ;)  bitte nehmt mich an ich will unbedingt mal kennen lernen!

nein so melded man sich bei uns nicht an ok.

hir wird nur reingeschriben ich bin dabei und dan bekommen sie von uns per PM den bogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...