Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Das Ultimatum" [DU]+

Timo1945
 Teilen

Empfohlene Beiträge

panzer226 das hab ich geklärt er hat nur gedruggt weil alle auch gedruggt haben und das ist alles deine schuld also red dich nicht raus !!!!

ich möchte nichts mer hören von dir such dir einfach ein anderes team und motz nicht hir rum 

Ich hab wirklich gedruggt da hat er recht aber das war keine absicht. Ich wolte nicht druggen aber ich hab mich verdrückt weil ich bei Freunden war, ich kannte mich mir der Tastatur nicht aus und hab mich verdrückt.

von Panzer226 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sich KING_3000 erlaubt hat ist die höhe mit Texas.Ranger.CD.12 war alles besser bei dem geht es wohl noch gut oder???

Alls ich noch Leader war gab es bei mir nur Zucker Brot und Peitsche wer nicht hörte Z.B spurt flog im hohen bogen raus.

sohlen Froh sein das Timo1945 nun der Leader ist und nicht ich.

MFG Texas.CD.12

PS Es ist alles dir wahrheit was ich geschrieben habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sei einfach still das mit base hab ich vergessen und es war das erste gemeinsame training in XP/ BP 

wir sind nur ein j-team kein clan also wir sind keine profis wie ihr aber ich geb mit meinen team mir mühe 

also sag nicht gleich das mein team schlecht ist und alles andere auch 

und das mit dem durchzählen hat nur so lange gedauert weil manche noch offline waren die mussten erst noch kommen also nicht meine schuld 

Diesen Post teilen

Link zum Post

sei einfach still das mit base hab ich vergessen und es war das erste gemeinsame training in XP/ BP 

wir sind nur ein j-team kein clan also wir sind keine profis wie ihr aber ich geb mit meinen team mir mühe 

also sag nicht gleich das mein team schlecht ist und alles andere auch 

und das mit dem durchzählen hat nur so lange gedauert weil manche noch offline waren die mussten erst noch kommen also nicht meine schuld 

Wir haben das mit dem 10:00 go, und mit dem Base bleiben ca. 10 mal besprochen und du als Leader hast es vergessen..

Und auserdem waren bei unserem Training die meinsten deiner "Member" nichtmal im Topic ..

Und Profis sind wir noch lange keine, wir wollten einfach nur fair mit euch trainieren aber..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...