Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.10] Seite 22. Tanki Online Klassenarbeit

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Tankispieler/innen

Es gibt viele unter euch, die denken, sie wüssten alles über Tanki? Ihr meint alles zu wissen, was man in diesem Spiel wissen kann? Dann könnt ihr jetzt eure erste Klassenarbeit in Tanki schreiben! Hier könnt ihr euer Wissen testen! Und so funktionierts: 

Ich stelle euch in einem Fragebogen 15 Fragen. Diese müsst ihr dann beantworten. Ich werde sie nach einem Punktesystem auswerten und verrate dann die Noten jeden Spielers. Ich bitte euch dabei nicht zu schummeln, sondern ehrlich die Fragen zu beantworten.

56f472a9.jpg

Diese Fragen müsst ihr beantworten:

bzrxddzt.jpg

Zur Lösung: Schreibt bitte alle Lösungen an MICH (@BlutsBruder) per PM. Außerdem schreibt Eure Antworten bitte nicht handgeschrieben, sondern mit dem Computer. Wenn ihr eine Antwort nicht wisst, dann macht bitte nur ein / als Antwort. Beantwortet die Fragen bitte chronologisch und schreibt nicht nochmal die ganze Frage ab, sondern schreibt nur die jeweilige Nummer der Frage auf. Schreibt bitte zudem auch noch das Datum auf, wann ihr die Antworten der jeweiligen Frage beantwortet habt!

Beispiel:   15.: Momentan gibt es XY aktive Parkourteams in der deutschen Community.                                                                                (13.07.2014)

Wenn die Antworten nicht den Regeln entsprechen oder unvollständig (Anzahl der Fragen) sind, dann werden diese auch nicht beachtet. Die Ergebnisse der Klassenarbeit bekommt ihr als PM zugesendet. Die Klassenarbeit endet mit dem Ferienende bei Euch. Die Spieler mit den meisten Punktzahlen werden hier veröffentlicht und Euch wird damit der gebührende Ruhm zukommen.

Wenn ihr eine Frage nicht lesen könnt, schreibt auch das bitte in die Antwort rein. Dann schicke Ich Euch diese Frage per PM und Ihr habt einen Tag Zeit, diese nochmal zu beantworten.

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...