Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle zum halben Preis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FB_forum_news_DE_EN_1.jpg

Das letzte Frühlingssonderangebot! Nur heute könnt Ihr Kristalle über PayPal mit einem 50%igen Rabatt kaufen! Das bedeutet, dass, z.B., 6 000 Kristalle (5 000 als Paket und 1 000 als Bonus) nur $1,73, statt $3,47 kosten.

Der Rabatt gilt nur für 24 Stunden: ab 03:00 Uhr Freitag, den 30. Mai, bis 03:00 Uhr Samstag, den 31. Mai. Verpasst es nicht! Beeilt Euch, Kristalle profitabel einzukaufen, da der Geburtstag von "Tanki Online" schon vor der Tür steht, und die Kristalle können dabei nützlich sein!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wann genau ist der Geburtstag lohnt es sich zu warten darauf ?

Ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen, musst du schon selber wissen was du für richtig haltest.

Tanki Online hat am 4. Juni Geburtstag.

Die Geschichte von Tanki Online: http://de.tankiwiki.com/Geschichte_des_Spiels

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher willst du wissen ob wir dann auch Rabbate kriegen?

Tanki Online hat am 4.Juni Geburtstag.

Danke für die Info wollte mir ein Set Kaufen aber die 5 Tage warte ich noch, kann sich vielleicht lohnen die Sachen einzeln zu holen da ich aus den Sets schon ein Paar Teile habe. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Info wollte mir ein Set Kaufen aber die 5 Tage warte ich noch, kann sich vielleicht lohnen die Sachen einzeln zu holen da ich aus den Sets schon ein Paar Teile habe.

Kein Problem)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach kommt schon......

Vielleicht sind die ganzen Russen die Tanki spielen über 18 und können mit PayPal banken,

aber denkt ihr auch mal an uns,die aus S29,die etwas Jünger sind.......

Macht mal 50% auf Paysafecard,eine psc kann sich jeder holen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der Plan: Es ist bald der 4.6 Tanki's Geburtstag also soll man jetzt mit PayPal rein stecken und dann am 4.6 wo warscheinlich ein Rabatt kommt sich alles mögliche kaufen. Das heißt kurz: Tanki bekommt wieder mehr Kohle und euch bringt das kaum was...

Mfg

von WRN-faulpelz007 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Paypal ist eine Rabattaktion für Erwachsene!

Die müssen für ihr Geld ja auch arbeiten.

Kinder brauchen keine Rabatte, die bekommen ja auch ihr Geld von den Eltern geschenkt! :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...