Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 10. Die verschiedenen Waffenspieler

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die verschiedenen Waffen-Spieler
Liebe Tankispieler/Tankispielerinnen!
Weiter geht es mit meiner Serie: „Die verschiedenen..“
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt was eure Waffe über euch aussagt? Habt ihr ein wildes Gemüt oder seit ihr die Ruhe in Person?
Hier erfahrt ihr es, in allen Einzelheiten!
 Von Firebird bis Donner, alles ist dabei.

Viel Spaß beim Lesen.

Spieler mit Firebird
Oha,  gleich am Anfang geht es heiß her! Spielst Du oft mit Firebird? Dann liebst Du es, anderen Spieler einzuheizen!  Du kannst Dich am Nachbrenneffekt gar nicht satt sehen, überall auf dem Spielfeld explodieren Panzer, weil es ihnen zu heiß wurde, und das dank dir! Auch im realen Leben bist du eine feurige Person, die andere mit ihrem Charme verführt. Das andere Geschlecht kann gar nicht genug von dir bekommen, du hast eine große Anziehungskraft! Du ziehst andere in deinen Bann und keiner kann sich davon befreien, so wie beim Nachbrenneffekt. Eine durch und durch heiße Angelegenheit.

d061cdba.jpg

Spieler mit Freeze

Hier haben wir das komplette Gegenteil zum feurigen Gemüt: Das eiskalte Herz. Deine Lieblingswaffe ist Freeze? Dann bist Du kühl und geheimnisvoll. Auf dem Spielfeld zeigst du wenig bis gar keine Emotionen und lähmst deine Opfer, indem Du sie eiskalt triffst. Du erfreust dich an Deinen erstarrten Gegnern und verpasst ihnen den finalen Schlag, indem du sie killst. Im real life bist du unantastbar und zeigst nach außen hin keine Gefühle. Andere Menschen beißen sich die Zähne an dir aus, aber dich lässt wortwörtlich alles eiskalt. Freeze war übrigens auch der entscheidende Vorteil bei dem Finale der zweiten Rebellion gewesen. Am 29. Juni haben die "Big Players" einen rätselhaft starken Sieg gehabt und die Zeitung hat sie dann im für einen Artikel interviewt.

ac0767ee.jpg

Spieler mit Isida
Du bist ein Isidaspieler? Dann hast du eine gespaltene Persönlichkeit. Im Kampf bist du entweder Feind oder Freund. Du liebst es, Deinen Kollegen zu helfen, andererseits macht dir aber das Killen der Gegner auch einen riesen Spaß! Eigentlich ein gern gesehener Gast in den Schlachten. Im wahren Leben ist es genau das gleiche: Du bist hilfsbereit und immer für alles und jeden da. Provoziert dich aber jemand und stellt sich so als Feind heraus^, beginnt der Spießrutenlauf. Dein Erzfeind hat keine Ruhe mehr vor dir, du lässt nicht mehr locker und quälst ihn auf alle nur erdenkliche Weisen. Man sollte sich lieber nicht mit dir anlegen…

150px-Turret_isida_m3.png

Spieler mit Twins 
Wenn du ein Twinspieler bist, dann hast Du Ausdauer ohne Ende! Du bist mit Abstand der Einzige aus deinem Team, der pausenlos schießt, was auch verständlich ist, da Twins kein Limit hat. Du lässt dich durch nichts klein kriegen. Dein Motto: Immer drauf halten! Ab und zu haust Du dir ein paar Druggs rein und räumst das Spielfeld auf.  Real kommt keiner an Dich ran, deine Power lässt nie nach und aufgeben kommt für dich gar nicht in Frage!  Du gibt’s immer  100% und lässt dich auch von einer Niederlage nicht unterkriegen.

4954bf68.jpg

Spieler mit Ricochet
Du, lieber Ricochetspieler, hast mit Abstand die beste Strategie auf dem gesamten Spielfeld. Denn du denkst logisch, taktisch und klug! Diese Spieler schießen nicht einfach drauf los! Sie überlegen sich, wie man den Gegner am besten Treffen kann, indem man die Plasmageschoße gegen Wände oder Türme prallen lässt. Diese Spieler sind gerne gesehen in den Schlachten, vorausgesetzt sie sind im eigenen Team. Auch wenn der Computer aus ist, kann man sich nur vor dir verbeugen. Du bist ein wirklich kluges Köpfchen und hast immer die besten Ideen. Wenn man mal nicht weißer weiß muss man einfach nur dich fragen, deine Art logisch zu denken ist überwältigend!

150px-Turret_ricochet_m3.png

Spieler mit Smoky
Ja, die Smokyspieler…sie lieben das Risiko! Obwohl sie die Wahrscheinlichkeit des kritischen Treffers nicht kontrollieren können, so haben sie jedesmal die Hoffnung, dass jetzt einer kommen könnte und stürzen sich vor ihre Gegner! Sie leben ständig in Gefahr, denn die Meisten stehen recht nah vorm Gegner, um mehr Schaden anzurichten. Trotzdem ärgern sie uns ständig und stören uns beim Zielen! In der Welt hinter dem Pc wirkst du zuerst unscheinbar, aber wenn es kommt dann richtig! Du kannst richtig nervig sein, wie eine kleine Fliege! Du stehst auf das Gefühl, wenn man Angst haben muss erwischt zu werden, aber stellst trotzdem gerne Unsinn an.

49e70891.jpg

Spieler mit Railgun
Deine Lieblingswaffe ist Railgun? Dann stehst du auf Stärke und gleichzeitig auf Taktik. Im Spiel vernichtet sie einen Panzer nach dem anderen, aber das geht nur, wenn Du weißt, wie Du mit dieser einzigarten Waffe umzugehen hast! Schießen und in Deckung gehen, aus der Deckung, schießen und wieder in Deckung gehen! Du hast viel Talent und das brauchst Du bei dieser Waffe auch. Immerhin muss man sich überlegen, wie man die Gegner am Besten überraschen kann.  Im realen Alltag ist es wie im Spiel, Du weißt, wann du dich zurückziehen musst, ebenso weißt Du aber auch. wann es Zeit ist, anzugreifen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Du kannst Situationen perfekt einschätzen und das wird dich im Leben immer weiter nach vorne treiben!

77385227.jpg*

Spieler mit Donner
Zu diesen Spielern kann man nur eins sagen: Power, Power, Power!  Du bist die reinste Vernichtungsmaschine auf dem Spielfeld! Jeder, der es wagt ,sich Dir in den Weg zu stellen wird eiskalt gekillt, ohne wenn und aber!  Teilweise lässt du gleich mehrere hilflose Panzer explodieren und sie können sich nicht wehren. Im normalen Leben bist du ein richtiger Draufgänger! Du lässt dich von keinem aufhalten und tust das, was du willst. Alles prallt an dir ab und jeder hat Angst davor, sich dir in den Weg zu stellen. Nutze diese Macht aus, sie wird dir eines Tages sehr hilfreich erscheinen.

150px-Turret_thunder_m3.png

Spieler mit Schaft

Die Spieler die Schaft benutzen sind wie Löwen: Sie verstecken sich im hohen Gras und warten auf ihre Beute. Nur Ist das Gras das Spielfeld und die Beute sind die feindlichen Panzer. Du als Schaftspieler verschanzt dich irgendwo, wo Dich keiner sieht und wartest still und leise, bis ein Gegner vor dein Visier fährt. Ahnungslos und ohne Vorwarnung muss sich Dein Feind dann mit seinem Schicksal anfreunden: Er wird von die erbarmungslos und ohne Mitgefühl zerstört. Als Person läuft es im Leben bei dir genauso ab, du bist immer recht still und denkst Dir deinen Teil, nach außen hin wirkst du lieb, freundlich und harmlos. Wenn sich aber die richtige Gelegenheit ergibt schlägst du zu! Dann lässt du deinen Gefühlen freien Lauf, sagst alles was dir gerade in den Kopf schießt und jeder, der in diesen Moment in deiner Nähe steht, sollte schnell reisaus nehmen!

0e923e7d.jpg

*= Danke an den besten Fotografen auf der Welt, 
@steuermann  :) 

Schreibt ins Topic, mit welcher Eurer Lieblingswaffen Ihr vergleichbar seid.

von KaramellBonBon bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler mit Railgun
Deine Lieblingswaffe ist Railgun? Dann stehst du auf Stärke und gleichzeitig auf Taktik. Im Spiel vernichtet sie einen Panzer nach dem anderen, aber das geht nur, wenn Du weißt, wie Du mit dieser einzigarten Waffe umzugehen hast! Schießen und in Deckung gehen, aus der Deckung, schießen und wieder in Deckung gehen! Du hast viel Talent und das brauchst Du bei dieser Waffe auch. Immerhin muss man sich überlegen, wie man die Gegner am Besten überraschen kann.  Im realen Alltag ist es wie im Spiel, Du weißt, wann du dich zurückziehen musst, ebenso weißt Du aber auch. wann es Zeit ist, anzugreifen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Du kannst Situationen perfekt einschätzen und das wird dich im Leben immer weiter nach vorne treiben!

77385227.jpg*

Danke :D bin ein railer nice was ihr da über mich schreibt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm schwierige Frage.

Was wohl??

Schaft,Ricochet,Firebird,Freeze,Isida,Smocky,Donner und Railgun.

Alles außer Twins

Twins:  Naja geht noch soo!

Ich habe soviele weil ich sie immer ein M? auf bessere und dann damit ne weile zocke aber Twins ne erst in so 2 wochen dann gehts damit auch gut vorran xD.

Ein bisschen Bund oder ??

von jamie.adam bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich leibe alle Waffen und alles passt auf mich zu,ich kann so,aber auch so sein,wie ich es gerade will,ich spiele mit jeder Waffe ausser Smoky und Isida ,aber auch diese Waffen vernachlässige ich nicht , aber Frezze und Rail ich das beste (und Fire) ich bin mit Rail nahezu unschlagbar,und in meinem anderen Acc,bin ich (kann man fast sagen) gefürchtet,weil man mich nur mit Schaft :ph34r: :tank:kriegt,aber auch ihr kann ich trotzen , wenn ich mich konzentrieren,aber wer kann schon ohne selbst gekillt zu werden in einer Schlacht sein,nei ja ich habe das mal hingekriegt,andere sicher auch aber in einer CTF mit 50-100 Flaggen ist sowas schon schwieriger,egal,ich liebe euch Leute und liebe Tankispieler (ist wie mein Hobby) und hoffe,dasss es nicht nur mir so geht,bis bald leibe Tankifreunde :wub::ph34r:

von r_railgunner_0070 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler mit Donner
Zu diesen Spielern kann man nur eins sagen: Power, Power, Power!  Du bist die reinste Vernichtungsmaschine auf dem Spielfeld! Jeder, der es wagt ,sich Dir in den Weg zu stellen wird eiskalt gekillt, ohne wenn und aber!  Teilweise lässt du gleich mehrere hilflose Panzer explodieren und sie können sich nicht wehren. Im normalen Leben bist du ein richtiger Draufgänger! Du lässt dich von keinem aufhalten und tust das, was du willst. Alles prallt an dir ab und jeder hat Angst davor, sich dir in den Weg zu stellen. Nutze diese Macht aus, sie wird dir eines Tages sehr hilfreich erscheinen.

150px-Turret_thunder_m3.png

Soo war!  :wub: 

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir sind es Rico,fire,isi, und Donner, die die mir im real live zustimmen, obwohl, Donner spiel ich nicht gern, ich spiele fire,Rico,isi gern, ans ich glaub, nach den Update, werd ich nur mehr mit mamth fire, mamzrh freute, Wiking, Hornetrico spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...