Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The green Snakes"

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ac9cd7d8c27118ef5a029fcd43127d20d9146b01       

Besucht uns im teamspeak 

Adresse:  178.200.9.153

(server  ab 22 uhr offline und um 15 uhr spätistens wieder online) am weochenende auch länger)

falls euer team oder clan gern channels in unserm ts hätte melden für 1-2 teams ist noch platz

server bekommt öfters eine neue ip die aktuelle steht immer hier drin :=)

zs3icjj3.png

1.   

lqepi5o7.png

z2ymeada.png

@Computervirus

@Jojo_Zockt

@Dymejojo 

@Super-Boy98

@NIco0Nico

@Neymarstyle

@Dr.Kebab

________________________________________________________________________________________________________________

qthmsay6.png  

Auf den Leader und auf den co-Leader ist zuhören.

wenn Box_g.pngfällt entscheidet der Leader wer sie bekommt.

Zum Traning ist zu kommen wer nicht kann beim Leader,co-Leader oder im Topic abmelden.

wer 3 Verwarnungen hat fliegt raus.Deutsche Sprache sollte sicher beherscht werden!

Beitrit erst ab dem rangbig_18.png

jt4kia94.gif

6cjparkt.png

Leader Farbe:Coloring_alien.png

Co-Leader Farbe:Coloring_blue_paint.png

Member Farbe:Coloring_green_paint.png

sivyyrtk.png

traning ist samstags und sonntags um 18 uhr bis 19 uhr

Backlist:

Rest IN Peace

Bündnisse:

The warriors of The end

Leader und Freund dort Gastornis

Unreal Reality

Leader dort:

Videos:  

Bilder:

65ze88kt.jpg

qepobppm.jpg

eg7csnom.png           

Clan wurde gegründet! :D

von Ray-oF_HoPe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cap. denk nicht immer das du der beste bist mit deinem Clan^^ Du erwartest immer das man alles für dich liegen lässt und hilft,falls nicht kommst du mit deinem Lieblingswörtern an " Du Noob " Und überfliege mal dein Topic,alles voller Rechtschreibfehler^^ Außerdem,denkst du nur weil du dich bei den Moderatoren einschleimst ( Sehe ich so ), werden deine Banns kürzer sein?

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt er ist sooooo schlecht und bildet sich ein auch wenn man nicht in seinem Clan ist über dich bestimmen zu können :D

haha neee gründe selbst mal einen clan und machs doch mal besser als ich wirst schon sehen ;)

ich hab ja gesagt das ich aus dem clan raus bin und übrigends: einen Leader wie dich braucht und will kein clan member

danke fürs kompliment wie gesagt an alle die mit diesen komentaren kommen machts besser ;)

Cap. denk nicht immer das du der beste bist mit deinem Clan^^ Du erwartest immer das man alles für dich liegen lässt und hilft,falls nicht kommst du mit deinem Lieblingswörtern an " Du Noob " Und überfliege mal dein Topic,alles voller Rechtschreibfehler^^ Außerdem,denkst du nur weil du dich bei den Moderatoren einschleimst ( Sehe ich so ), werden deine Banns kürzer sein?

nur weil ich mich mit vielen mods gut verstehe darf mann keine freunde mehr haben die mod sind also bitte suchti ^^

das waren meine worte dazu ich bitte euch sowas in diesem topic zu unterlassen das ist clan ruf mord und kann bann geben CYBERSPORT regeln !

bin dabei :tank:

und du bist natürlich dabei :=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.com/a/img840/2035/xr0n.png

https://imageshack.com/i/muwnsmp

http://imageshack.com/a/img823/8835/r3wg.png ( hier hat Dr.Kebap mich verteidigt, bitte nicht bannen)

So das war mal ein kleiner ausschnitt unseres trainings indem unser Leader nicht verlieren und sich nicht wie ein vorbild verhalten kann!

Ich bin schon seit einigen Stunden aus dem Clan aber mein Name steht immernoch in der Liste bitte schnellstens ändern! Danke!

und Vorbild?? Der kennt das wort nicht und ja er kann echt nicht verlieren naja egal

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

und Vorbild?? Der kennt das wort nicht und ja er kann echt nicht verlieren naja egal

DAS LAST IHR NUN IN MEINEM TOPIC HAUT HIER AB ICH WILL EUCH HIER NICHT SCHICKT MIR EUREN MÜLL PER PM SPAMMT MIRS POSTFACH VOLL ABER NICHT  HIER !!!!! ES NERVT WARUM UNTERNIMMT HIER KEIN MOD MAL WAS ???? das ist rufmord was die hier betreiben und sry wegen capslock das regt aber auf !

Panzersoldat Capitan128 hat eine Warnung bekommen. Grund:

Schalten Sie Caps Lock (Großbuchstaben) aus (FORUM), Punkt 2.17. •••>> Regeln

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte alle privaten Diskussionen hier einstellen und wie vom Kollegen bereits angeordnet per PM klären. Wenn der Duelleant sich nicht an die Regeln hält, oder falsche Ergebnisse in das Topic einträgt, werden eindeutige Beweise in Form von Screens oder einem Video benötigt.  Alle Beweise müssen einem Forum Moderator per PM zugesendet werden. 

Sollten sich jegliche Beweise wegen Verstoß gegen die Cybersport-Regeln erhärten und von uns anerkannt werden, wird das Topic zügig geschlossen, und über Strafmaßnahmen aufgrund "Missachtung der Cybersport-Regeln" gegen den Duellanten nachgedacht und entschieden.

raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte alle privaten Diskussionen hier einstellen und wie vom Kollegen bereits angeordnet per PM klären. Wenn der Duelleant sich nicht an die Regeln hält, oder falsche Ergebnisse in das Topic einträgt, werden eindeutige Beweise in Form von Screens oder einem Video benötigt.  Alle Beweise müssen einem Forum Moderator per PM zugesendet werden. 

Sollten sich jegliche Beweise wegen Verstoß gegen die Cybersport-Regeln erhärten und von uns anerkannt werden, wird das Topic zügig geschlossen, und über Strafmaßnahmen aufgrund "Missachtung der Cybersport-Regeln" gegen den Duellanten nachgedacht und entschieden.

raffnix

danke raffnix  :=) da diese noobs ja keine beweise haben endlich ruhe hier im laden nun wieder zum clan the green snakes :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur noch die ganzen Rechtschreibfehler verbessern, dann ist es ein recht anschauliches Topic.

Das Team hat einen schönen Co-Leader und tolle Member!

Hallo lösch mich pls der anführer regt auf

kann mich ei mod löschen

ich lösch dich bb schade aber naja bb

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich geh wieder raus komischer clan mal erhrlich :( werde gezwungen rail zu kaufen ne ich hasse rail :excl:  aber ich wünsche euch trotzdem noch viel erfolg also bb :tank: :fire_r: :fire_l: Ich geh Raus noch mal so :) und neymarstyle war ein freund von mir auch nur so bb :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...