Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The green Snakes"

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Capitan du bist ein richtiger Noob.

Wir wollten einen Clankampf gegen euch machen, aber weil du mehrere meiner Member beleidigt hast, habe ich gesagt, dass wir kein Inetresse mehr an einem Kampf gegen haben.

Und du trägst ein, dass wir nicht erschienen sind?!?

Es gab noch nicht mal einen Termin!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast Capitan herrausgefordert und er hat zugesagt. Danach habt ihr einfach abgesagt.

Der Eintrag von Capitan ist gerechtfertigt.

(Wenn Capitan euch beleidigt hat (angeblich), wäre das doch erst recht ein Grund dazu, gegen ihn zu kämpfen.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

bevor jetzt gleich viele Gerüchte und Aussagen kommen, deren Richtigkeit, nicht bewiesen werden kann, bitte ich die Leader, falls diese Diskussion ausartet mich gleich per PM zu benachrichtigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast Capitan herrausgefordert und er hat zugesagt. Danach habt ihr einfach abgesagt.

Der Eintrag von Capitan ist gerechtfertigt.

(Wenn Capitan euch beleidigt hat (angeblich), wäre das doch erst recht ein Grund dazu, gegen ihn zu kämpfen.)

tja und wenn es war wäre screenshots an mod dann bennen die mich achsobösen typi schon ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

zu kleiner rang abgehlehnt

Schlechter Clan, nicht weiter zu empfehlen!

3841782.png

Der Name passt besser!

ati danke für dein kreatives banner aber nein danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechter Clan, nicht weiter zu empfehlen!

3841782.png

Der Name passt besser!

Oder wie wäre es mit The Noob Noobs :D Nein nein nein Capitans Klan ist gut, besser als der in dem du drin bist jemals sein wird, auch könntest du selbst nie einen besseren aufbauen. (naja vielleicht doch mit Capitans Hilfe sollte er dir vergeben)

von r_Gastomis0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder wie wäre es mit The Noob Noobs :D Nein nein nein Capitans Klan ist gut, besser als der in dem du drin bist jemals sein wird, auch könntest du selbst nie einen besseren aufbauen. (naja vielleicht doch mit Capitans Hilfe sollte er dir vergeben)

hat euer clan schon irgendwas erreicht außer teamkämpfe, dies nie gab, als gewonnen einzutragen?

wart lasst mich überlegen....... naja bis jetzt habt ihr nur viele feinde erreicht sonst nichts ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...