Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO feiert seinen 5. Geburtstag!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Russen mit machen dann brauchen die deutschen erst garnicht mitmachen^^

lg

Ich vermute, dass es in jeder Community einen anderen Gewinner geben wird.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

herzlichen Glückwunsch zum Geburstag 

Und eine sehr tolle feier das Quiz finde ich cool wo man einen voll verbesserten Panzer gewinnen kann

Bei dir lohnt es sich erst gar nicht. Wenn man schon mitmachen will, sollte man m3 haben. Ich finde, wenn jemand  mit m1 oder m2 gewinnt, würde es die grösste Schande sein die man machen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dir lohnt es sich erst gar nicht. Wenn man schon mitmachen will, sollte man m3 haben. Ich finde, wenn jemand  mit m1 oder m2 gewinnt, würde es die grösste Schande sein die man machen kann.

Warum? Der Gewinner war besser als alle anderen und hat sich den voll verbesserten Panzer verdient.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum? Der Gewinner war besser als alle anderen und hat sich den voll verbesserten Panzer verdient.

Verbesserten Panzer schon, aber nur die M0/M1/M2 oder M3 die man gerade besitzt, komm darauf an welches man besitzt, von den allen Stufen.

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbesserten Panzer schon, aber nur die M0/M1/M2 oder M3 die man gerade besitzt, komm darauf an welches man besitzt, von den allen Stufen.

MfG

Das weiß ich, aber warum sollte es eine Schande sein, einen voll verbesserten M0-Panzer zu gewinnen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist gemeint mit dem voll verbesserten Traumpanzer?

Man bekommt einen Panzer den man vom Rang her kaufen kann voll verbessert.

Du z.B kannst dir ja schon Diktator M3 kaufen, so könntest du dann einen Diktator M3+ ( voll mikroverbessert) erhalten.

Wenn man aber z.b den Rang Birgadegeneral hat, kann man sich z.B Wiking M2 kaufen, M3 jedoch noch nicht.

Dann würde man auf Wunsch z.B Wiking M2+ (voll mikroverbessert) bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das weiß ich, aber warum sollte es eine Schande sein, einen voll verbesserten M0-Panzer zu gewinnen?

Das habe ich nicht behauptet es war @123CHECKER123, ne Schande?

Naja, ich glaube worauf er hinaus will ist, dass man dann z.B. ein Wiking M1 voll verbessert kriegt dann ist es ne Schande, da die Verbesserungen dann nicht für immer bleibt, auf der Stufe M1 schon aber dann wenn man's auf M2 kauft sind Sie auch schon wieder weg.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bekommt einen Panzer den man vom Rang her kaufen kann voll verbessert.

Du z.B kannst dir ja schon Diktator M3 kaufen, so könntest du dann einen Diktator M3+ ( voll mikroverbessert) erhalten.Wenn man aber z.b den Rang Birgadegeneral hat, kann man sich z.B Wiking M2 kaufen, M3 jedoch noch nicht.

Dann würde man auf Wunsch z.B Wiking M2+ (voll mikroverbessert) bekommen.

Und wie sieht's mit sets aus? Ich könnte mir ja vom Rang her mit dem untersätze set schon wiking m2 kaufen, einzeln jedoch nur m1. Könnte ich mir dann auch nen voll verbesserten wiking m2 wünschen? von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie sieht's mit sets aus? Ich könnte mir ja vom Rang her mit dem untersätze set schon wiking m2 kaufen. Könnte ich mir dann auch nen voll verbesserten wiking m2 wünschen?

Natürlich können Sie das.

Man kann sich seinen Traumpanzer verbessern lassen, dass ist egal ob du's vom set M2 hast oder nicht.

Aber erst gewinnen =D)

Ich bin mir nicht sicher, siehe unten.

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie sieht's mit sets aus? Ich könnte mir ja vom Rang her mit dem untersätze set schon wiking m2 kaufen, einzeln jedoch nur m1. Könnte ich mir dann auch nen voll verbesserten wiking m2 wünschen?

Soweit ich weiß nein, für Wiking M2 müsste man den Rang Oberstleutnant haben.

Dann könnte man Wiking M1+ (voll verbessert) bekommen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sind abos bitte erklären

Was Abos sind ?

Naja, die finden Sie in Ihrer Gerage zu Kaufen, das sind die Abos: PROFI-Schlachten und die Erhöhte Erfahrung Abo.

PROFI-Schlachten Abo:

Funktionsdauer 1 Monat

Gibt die Möglichkeit, an der PRO-Schlacht innerhalb von 31 Tagen ab Kaufsdatum unbegrenzt teilzunehmen. Diese Schlacht hat erweiterte Einstellungsmöglichkeiten.

Erhöhte Erfahrung Abo:

Funktionsdauer 1 Monat

Erhöht die erhaltene Punktezahl um 30%.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...