Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO feiert seinen 5. Geburtstag!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Mädel in den Filmen leidet wohl unter etwas Hautbräune.

Die sollte mal des öfteren vor die Haustür treten, schließlich steht der Sommer 2014 vor der Pforte!

Oder ist es das heutzutage normal, dass diese Browser-Gamer etwas zuviel unter Unterbelichtung leiden?

MfG

The-Toilet

schwein-in-suppe.jpg?w=350&h=175

von The-Toilet bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch verarsche!!! Da will man sich mal das Pro-Abbo kaufen und dann kriegt man es als Tagesbonus...wie soll ich es mir dann kaufen? -.-

Und meine  Erhöhte Erfahrung ist auch am 13.06. vorbei...........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch verarsche!!! Da will man sich mal das Pro-Abbo kaufen und dann kriegt man es als Tagesbonus...wie soll ich es mir dann kaufen? -.-

Und meine Erhöhte Erfahrung ist auch am 13.06. vorbei...........

Ja, das ist wirklich Pech. Hatte das Glück das beides rechtzeitig abgelaufen ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist alles voll Toll und so, aber in jeder Schlacht (meistens in meinem Team) sind immer diese Krisstallsammler. Solche Noobs. -.- Nächste mal bitte keine x2 Schlachtfonds pls :)

Lg thetryman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist alles voll Toll und so, aber in jeder Schlacht (meistens in meinem Team) sind immer diese Krisstallsammler. Solche Noobs. -.- Nächste mal bitte keine x2 Schlachtfonds pls :)

Lg thetryman

Oder Deathmatches, das bringt bei solchen Aktionen mehr und man hat auch auf jeden Fall einen Gewinn. Oder... stärkere Kontrollen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

MPK_sale_630x415.jpg

Der Geburtstag von “Tanki Online” kommt zu seinem Ende! Heute ist die letzte Rabattaktion. Es werden die Mikroverbesserungen und ihre Beschleunigungsmöglichkeiten mit einem 50%igen Rabatt zum Kauf angeboten.
Die speziellen Preise gelten bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 09. Juni. Merkt Euch, die verdoppelten Schlachtfonds und 5 000 er Gold-Boxen gelten immer noch!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In DM (Deathmatch) wird aber zuviel gedruggt.

Man muss rein, wenn am Anfang weniger Spieler sind und dann machste wie ich durch Goldis, Sieg und Drops 26k Krissis in 4 Stunden^^ Und auf deinem Rang noch mehr. Bei doppelten Fonds wede ich jetzt mehr DM spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki online macht mehr Goldboxen!!!

Ich will endlich eine einnehmen!!!

;) :-(

Wenn die Schlachtfonds verdoppelt werden, ist die Chance auf die Goldbox automatisch auch doppelt so hoch.

Mehr zur Goldbox hier.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tanki-Spieler! Das Geburtstagsfest ist zu Ende und alle Torten wurden schon gegessen, aber Erinnerungen bleiben uns noch für immer.

Wir hoffen darauf, dass alle Events zum TO-Geburtstag Euch wirklich gut gefallen haben!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...