Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Karte "Wolkenkratzer" ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass ich die Karte jetzt zwar schicker, aber seltsamer finde. Was extrem cool gewesen wäre ist, wenn man keine Hochhäuser sondern schwebende Berge gemacht hätte. So wie in Avatar oder den Drachenjägern. Und die Übergänge hätten dann solche Hängebrücken aus Gewächsen sein können.

Und das seltsamste an der Map ist, dass es keinen Boden gibt. Man hätte wenigstens dort, wo die Hochhäuser aufhören eine Art Nebel machen können, was sicher auch ziemlich gut ausgesehen hätte.

Wie die Map jetzt aufgebaut ist gefällt mir ziemlich gut, denn es gibt kein einziges Dead-End mehr, was vorher wirklich nervig war, weil 70% aller Wege im Nichts endeten.

Spielen kann ich die Map leider nicht, denn selbst alleine habe ich mit meinem Super-Mega-High-End-PC nur ca 13 fps. :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss ja sagen, dass ich die Karte jetzt zwar schicker, aber seltsamer finde. Was extrem cool gewesen wäre ist, wenn man keine Hochhäuser sondern schwebende Berge gemacht hätte. So wie in Avatar oder den Drachenjägern. Und die Übergänge hätten dann solche Hängebrücken aus Gewächsen sein können.

Und das seltsamste an der Map ist, dass es keinen Boden gibt. Man hätte wenigstens dort, wo die Hochhäuser aufhören eine Art Nebel machen können, was sicher auch ziemlich gut ausgesehen hätte.

Wie die Map jetzt aufgebaut ist gefällt mir ziemlich gut, denn es gibt kein einziges Dead-End mehr, was vorher wirklich nervig war, weil 70% aller Wege im Nichts endeten.

Spielen kann ich die Map leider nicht, denn selbst alleine habe ich mit meinem Super-Mega-High-End-PC nur ca 13 fps. :(

Also ich hab da mit nem mittelmäßigen Pc von 2007(oder 09?) fast 60 FPS^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso schreibste immer so bunt? Haste ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Nein habe ich nicht. Ich finde nur, es gibt einige Vorteile mit dieser Farbe:

1. Man kann sie besser lesen.

2. Sie sieht schön aus.

3. Ich finde meine Posts schneller

4. Jeder weiß sofort, wer das geschrieben hat. :)

5. Das Forum sieht nicht so trist aus.

Außerdem stammt die Idee dazu eigentlich nicht mal von mir, sondern von anderen, welche das auch schon so gemacht haben. Derzeit gibt es im Forum zwei Spieler, die farbig schreiben. Wenn du meine älteren Beiträge anguckst siehst du, dass ich früher immer Weiß geschrieben habe. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein habe ich nicht. Ich finde nur, es gibt einige Vorteile mit dieser Farbe:

1. Man kann sie besser lesen.

2. Sie sieht schön aus.

3. Ich finde meine Posts schneller

4. Jeder weiß sofort, wer das geschrieben hat. :)

5. Das Forum sieht nicht so trist aus.

Außerdem stammt die Idee dazu eigentlich nicht mal von mir, sondern von anderen, welche das auch schon so gemacht haben. Derzeit gibt es im Forum zwei Spieler, die farbig schreiben. Wenn du meine älteren Beiträge anguckst siehst du, dass ich früher immer Weiß geschrieben habe. :)

Dann habe ich jetzt auch meine eigene Farbe :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich auch^^

aber zum thema:

finde diese map nicht so gut,wenn man einen kurzen lag hat, fällt man gleich runter, man sieht nicht mal wo der mit der flaffe ist wenn er abhaut, zu viele stellen wo die goldis fallen, usw...

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ähnlich wie Verrücktheit und Rio zusammen?

Also, die map Verüktheit wurde fiel leichter zum spielen gemacht, ich finde, man sollte sie elwoeder mit so wenig Schwerkraft wie früher machen, dadurch werden die Spieler auch besser, und druggs würden nichts nützen. Ich würde nur eine mal bezeichnen, als beliebteste mal eher nach die stillen, und die war Crash, die man leider wegen seiner Instabilität wehgetan, ich finde, das die entwikler sie stabilisieren sollen, und sie wieder einfügen. Ich habe fiele alte Freunde gefragt(ca. 30) die die Karte kannten, und von allen war es die lieblingsmap..bitte fügt die mal Crash wieder ein, aber stabilisiert sie bevor, so kann man sie wieder bespielen;) :):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...