Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 06. Wer wird Kristallionär Teil 2

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Video hier ist von Godmode_One. (Ich finde das Video ganz gut gemacht :D )

Bei 0:42 (Zufall?) ist die Antwort:

Ich hab mir shcon gedacht, dass das fast niemand weiß. :D

Natürlich wissen wir das ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich wissen wir das ...

Wieder so einer, der versucht, seine Beiträge zu pushen... Das Ding ist, dass die Mods gar nicht mehr so hart dagegen vorgehen, vielleicht fange ich auch wieder damit an.  :P 

Außerdem kann man einigen Posts hier entnehmen, dass das offensichtlich nicht jeder wusste. :mellow: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kann man keine kriss bekommen,sondern nur speilen ,ich brauche nähmlich dringenst kriss,fahre mit m0pazern und m0 waffen rum,habe nichts m1,wie kann man kriss,bei frage speiln gewinnen,bitte antworten

P.S.:habe lagg und will clan eröffnen,kann mir einer tipps gegen cc-schild geben,bitte,

deine LPs sind spitze new_star

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Video hier ist von Godmode_One. (Ich finde das Video ganz gut gemacht :D )

Bei 0:42 (Zufall?) ist die Antwort:

Ich hab mir shcon gedacht, dass das fast niemand weiß. :D

ich wusste es :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es noch nicht allen aufgefallen ist, hier gibt es natürlich keine Kristalle.

Jeder kann die Fragen so lange beantworten, bis er durch ist. Ist doch klar, das wir das nicht überwachen. Hier geht es ausschließlich um den Spaß und darum, sein eigenes Wissen zu testen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...