Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie wäre es mit Fußball...

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...als neuen Modus.

Stadion würde sich da natürlich als Map anbieten.

Um den Programmieraufwand gering zu halten könnte man einfach einen neutralen Panzer mit der Form rund und einen Farbe mit 100 % gegen alle Waffen genau in der Mitte auftauchen lassen. Die rote Mannschaft muß ihn zur blauen Fahne kriegen und umgekehrt. Die Physik des neutralen Panzer muß dabei so sein, das er sich durch vor dem Panzer herschieben, kräftig dagegen Fahren (Schuß), und beschießen gut bewegen läßt. Sobald der neutrale Panzer eine Fahne berührt gibt es ein Tor (Punkt) der Panzer zerstört sich selbst und taucht in der Mitte wieder auf. Das abschießen der Feindlichen Panzer (Spieler) ist dabei natürlich erlaubt (und gewollt).

Wäre zur WM doch bestimmt lustig.

freundlichst

MorgunII

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online ist ja auch ein Fußballspiel...

als einmaliges Event für die WM in Ordnung, darüber hinaus denke ich wäre es zu viel des Guten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sofort abschicken, den Vorschlag^^

Krieg ich leider nicht in die Reihe. Das Texteingabefeld bei dieser Ideenseite scheint nur eine geringe Zahl von Buchstaben zuzulassen. Sollte es jemand anders schaffen es dort einzugeben, vielen Dank im Vorraus.

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback 

Ich denke das mit dem Text lässt sich auch kürzen :).
Aber ich denke es wohl ein Tick zu viel. Es gab allerdings bereit ein ähnliches Event, wo auf Stadion eine Art "Fußball" gespielt wurde. 
Dies wurde anlässlich zur EM ausgetragen. Wer weiß, vielleicht kommt sowas wieder. 
Einfach die Nachrichten verfolgen. 

In diesem Sinne: 

4lszbm2nz2m.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...