Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist euer Ziel in TO?

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Ziel Alle Farben in der Garage kaufen, mir fehlen noch 3 Stück

Habe etwas Erbarmen mit deinen Anhängern,

die sich quälend lange durch die Farben Abteilung deiner Ratings Seite scrollen müssen. Ws

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe etwas Erbarmen mit deinen Anhängern,

die sich quälend lange durch die Farben Abteilung deiner Ratings Seite scrollen müssen. Ws

Dem Herrn josefkeri fehlt jetzt genau nur noch eine Farbe im  Shop, leider auch die teuerste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Ziel , Forum Admin in der PL Community zu werden :)

Alle anderen Ziele die ich hatte , habe ich schon erreicht.

Hat sich jetzt auch erledigt ^^
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Frage. Als ich mich damals anno tralala angemeldet hatte (kostenlos), war mein erster Eindruck negativ. Mein Panzer kam keine 2 Meter weit und wurde über den Haufen geschossen. Heute ist es auch nicht anders, obwohl man mir versprochen hatte, wenn ich meinen Panzer aufrüste - der denn mindestens 10 Meter weit käme.

Nichts von dem ist übrig geblieben, und wenn mir Heute Jemand diese Frage stellt, was mein ganz persönliches Ziel hier war? Und das war ja nun noch nicht einmal die Preisfrage, dann lautet die Antwort: Ich wollte damals nur 1x Legende werden und nicht mehr. Unabhängig jetzt von der Stufe (Legende 1, Legende 100 usw.).

Das habe ich erreicht.

Nun frage ich mich generell, was habe ich geschafft im Leben, was diesen Beitrag eine Berechtigung gibt?

Ich war in Dänemark, auf Sardinien in Italien, auf Cuba, in Norwegen, in der schönen Schweiz, in Österreich, in Prag und in Paris, und wer weiß noch überall. Ein klein wenig kenne ich die Welt. Und meine Ex kam sogar aus Serbien.

Und hier, wo ich meinen Döner kaufe - der kommt aus Syrien. Und die Frau unter mir aus dem Libanon. Meine Nachbarn aus Togo (Afrika).  Also mir soll jetzt bitte, bitte Niemand ankommen und mich voll labern, nach dem Motto: ich kenne mich besser aus als du.

Weil? Das tust du gar nicht.

Und ich persönlich habe auch hier gar kein Ziel mehr bei TO. Gestern habe ich einen schönen Daimler Benz mit UE Kennzeichen bei mir um die Ecke gesehen.  Und gegen Corona bin ich immer noch nicht geimpft und bis jetzt auch noch nicht gestorben (bis auf mein Hornet auf der Map).

Leider habe ich nun neulich die 30 Prozent Rabatt-Aktion verfehlt, aber? Ich muss hier auch nicht 24h lang spielen. Danke dafür, dass ich es aber darf. Und sorry, wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat (aber mal darüber nachdenken) - kann net schaden....ehe uns die Außerirdischen in 13 Milliarden Jahre besuchen und dann den Datenstrom reaktivieren, um vlt. noch meinen Panzer finden.

Ich muss unbedingt mit den Mädels und Jungs aus der Garage vom Technikerteam ein ernstes Wörtchen sprechen - damit mein Panzer auch noch in 13 Milliarden Jahre flott aussieht.

Quelle: Teleskop / Sonne / Blick in die Unendlichkeit

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...