Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist euer Ziel in TO?

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

22px-IconsNormal_24.pngGeneralmajor erreicht, Screen: >Click<

Jetzt nur noch 50% Rabatt auf Donner, dann ist es m3 ^^)

Generalmajor und Donner M3, sind erreicht, bis Weihnachten / Silvester möchte ich 

22px-IconsNormal_25.pngGeneralleutnant erreichen, mit gleich danach Wiking M3 :lol: :D

Daher hoffentlich 50% Rabatte sind, und meine Wiking dann nur 75000 Cry kosten und ich mit dem Aufstieg 22000 bekomme, brauche ich nur 53000 zu erspielen (bisher 45 000 auf dem Konto) 

-> Kann man schaffen! :)

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich den Hauptschulabschluss jetzt erfolgreich nachgeholt habe und die Farben wegen den neuen Waffen nicht mehr weiter verbessern werde,

sind meine neuen Ziele Tanki Millionär zu werden und meinen dritten Entzug erfolgreich zu meistern ohne weitere Rückfälle in der Zukunft zuhaben.

Keine Macht den Drogen !

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein ziel alles m3 erreicht alle farben fast und wirklich alles mv voll und ein bekannter spieler zu werden

so alles m3 alle käuflichen farben vieles mv voll noch nicht alles aber das bekommen wir hin bekannter spieler gleub ich erreicht durch meine vielen hater danke an euch :wub: 

neue ziele: Mit dem clan in dem ich zu diesen zeitpunkt bin wettkämpfe gewinnen und einmal von TO eingeladen zu werden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hugolino sagte On 6.12.2014 at 13:19:

Generalmajor und Donner M3, sind erreicht, bis Weihnachten / Silvester möchte ich 

http://de.tankiwiki.com/images/thumb/7/71/IconsNormal_25.png/22px-IconsNormal_25.pngGeneralleutnant erreichen, mit gleich danach Wiking M3 :lol::D

Daher hoffentlich 50% Rabatte sind, und meine Wiking dann nur 75000 Cry kosten und ich mit dem Aufstieg 22000 bekomme, brauche ich nur 53000 zu erspielen (bisher 45 000 auf dem Konto) 

-> Kann man schaffen! :)

Ich sage, bzw. zeige euch nur: !

Ziel erreicht, Level Up und Wiking bei Rabatten M3 ! 

von B_L_A_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
Nicht Verfügbare Links entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Ziele:

Daher ich ja schon 22px-IconsNormal_25.pngGeneralleutnant bin.  Will ich zum Ende des Jahres, bzw. Monats General erreichen.

Sowie wenn denn mal 50% Rabatte kommen, Wiking M3 (was ich ja von Krisis und Rang habe) sowie Donner M4, Freeze M3 und eine

weitere Top-Farbe: Irbis oder Inferno. Und Meine Lieblings-Farbe: Smaragd auf " + " (Smaragd+) zu bringen, soll heißen, 

Smaragd mit allen MV's voll.

Und ein anderes Ziel: Das Level Up soll Epic werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach ein Parkour Stunt mit dem du Goldbox fängst während du ein Levelup machst. Wenn du das aufnimmst sieht es mega-epic aus das garantier ich!

schaff das erstmal. Wenn du das schaffst kriegst du nochmal 40000 Krisis bonus für Video der Woche.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine nächsten Ziele in TO sind,

1. Rang Marschall zu erreichen
  2. Donner M4, Wiking M4 (muss erstmal am 25. M3), Smaragd+ und Inferno+ zu besitzen.
  3. Alles M2, darauf folgt M3. ^^)

Grün = Ziel geschafft

Rot = noch nicht geschafft

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, Generalisimus bin ich jetzt (ohne banken) auch wenn ich das "Zielfoto" versaut habe (auf einf. statt auf Druck, dh. Hardcopy gedrückt).

Nun fehlt Fire M3 - kommt wenn jetzt Rabatt ist.

Einen Moment habe ich überlegt ob ich mir zuerst Hammer M3 leiste. Nach einigen Tests mit meinen Noob Acc und den ersten Feedbacks im Forum lasse ich das aber erst mal...

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über mein letztes Levelup () war ich recht froh, denn seit da war ich nicht mehr der Forumtroll zwischen und @Gastornis sondern der Forumtroll zwischen @Gastornis und @blechmaus. :D

Also nächstes Ziel ist es über einen von Blechis Accounts zu kommen ( :D) und der Forumtroll zwischen @blechmaus und @Evaliat zu sein ;)

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...