Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL zum TO Geburtstag

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein! Liebe Leute, wisst ihr denn nicht mehr? natürlich waren da die maifeisertage, also 3000 goldboxen!! das waren diese gang goldenen!!

ja ich weis aber das ist soch nicht die lösung dreitausend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein! Liebe Leute, wisst ihr denn nicht mehr? natürlich waren da die maifeisertage, also 3000 goldboxen!! das waren diese gang goldenen!!

Das war dieses Jahr ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins ist das Lösungswort

naja,könnte sein... aber wirklich sicher sind die sich auch nicht ... weil.... was ist mit tankiada bei den engländern?? da muss auch was sein... und da ist nichts was ich gefunden habe, was mit "2" oder "rwins" oder irgendwas wichtiges zu tun hat.!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja,könnte sein... aber wirklich sicher sind die sich auch nicht ... weil.... was ist mit tankiada bei den engländern?? da muss auch was sein... und da ist nichts was ich gefunden habe, was mit "2" oder "rwins" oder irgendwas wichtiges zu tun hat.!!

Ahjaa?

An deiner Stelle würde ich nochmal nachsehen.

Unter 'spoiler' findest du das hier: http://savepic.net/5700744.jpg

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was ist mit dem tankiada engländer tip??? es gab 90# video (russland), tankiada (england), ostern (deutschland), wir haben eigentlich nur was von dem 90# video rausbekommen, von dem tankiada und ostern nichts! also seit erstmal vorsichtig mit twins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...