Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL zum TO Geburtstag

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manche von euch können das Rätsel bzw. 'DAS SPIEL' nicht beenden?

Hier ist die Lösung:

Ihr habt ein falsches Lösungswort in einer der Lücken eingetippt.

Ihr dürft erst dann 'DAS SPIEL' beenden wenn Ihr alle Lösungen richtig eingetippt habt.

Hier sind nochmal die Lösungen aufgelistet von Tag 1. - bis Tag 5:

1. Isida

2. Fear Machine

3. 2

4. Hornet

5. Exit

MfG

Vielen dank an

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe 40 Punkte erreicht. Beim 3. Video habe ich TWO statt 2 angegeben aber sonst hatte ich alles richtig.

Insgesamt finde ich "Das Spiel" super! Ich hoffe, dass es solche Quests öfter geben wird.

MfG killzone2212

Diesen Post teilen

Link zum Post

5Ol9U8G.png

Das soll nicht heißen, dass Sie '220' Punkte erreicht haben.

Hier ist nämlich ein Fehler aufgetreten, starten Sie die 'Game' Seite neu, wenn

Sie es gemacht haben erscheint Ihre wirkliche Punkte Zahl die Sie im 'Spiel' erreicht haben.

MfG

@78789858

von 78789858 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das soll nicht heißen, dass Sie '220' Punkte erreicht haben.

Hier ist nämlich ein Fehler aufgetreten, starten Sie die 'Game' Seite neu, wenn

Sie es gemacht haben erscheint Ihre wirkliche Punkte Zahl die Sie im 'Spiel' erreicht haben.

MfG

@78789858

Wieso? Es kann gut sein, dass er 220 Punkte erhalten hat. Wenn er beispielsweise am ersten Tag als erster die richtige Lösung eingegeben hat, erhält er 100 Punkte. Hat er am zweiten Tag als zehnter die richtige Lösung eingegeben, erhält er 90 Punkte. Und wenn er es in den letzten drei Tagen nicht unter die schnellsten zehn geschafft hat, erhält er jeweils 10 Punkte. Das machen insgesamt 220 Punkte.

MfG @Pro-Surviver69

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ergebnisse des SPIELS sind endlich bekannt!

So, mit 271 Punkten hat der Spieler den ersten Platz belegt. Er erhält je 1000 Stück von jedem Versorgungsgegenstand und einen voll verbesserten Panzer, den er selber auswählen kann (je nach seinem Rang verfügbare Waffe, Fahruntersatz, Farbe).

Die ersten 100 Gewinner gehen bis 102 Punkte. Alle Spieler, die mehr Punkte erhalten haben, werden mit je 500 Stück von jedem Versorgungsgegenstand belohnt.

Die Spieler, die mehr als 25 aber weniger als 102 Punkte erspielt haben, erhalten je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand.

Die Teilnehmer, die weniger als 25 Punkte haben, erhalten je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand.

Die Preise werden am 10. Juni abgerechnet.

Das SPIEL ist zu Ende, vielen Dank für die Teilnahme!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...