Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL zum TO Geburtstag

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Привет! Ты успешно зарегистрировался в ИГРЕ.

Сохрани этот код и никому его не показывай. Он тебе понадобится для участия.

Das bekomme ich als Mail... 

wie hast du den bekommen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie hast du den bekommen ?

Habe meinen Namen eingetippt und auf "Anmelden" geklickt... So schwer ist das nicht ;)

Das einzige, was ich da rauslesen kann, ist Hallo und Code :D Der stand dadrunter, den hab ich aber nciht hierreinkopiert.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kapier ik och net mit der zahl hab sie sogar mit den drei punkten im Forum bei der suche eingegeben mit punkten is nix ohne kommt och kein bild nur Themen hääää??!! hab sie aber beim ersten mal gefunden :D

Bin beim Spung aus Versehen sogar auf ner Säule gelandet, aber nicht auf dieser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist etwas aufgefallen! Man kann höchstens 500 Punkte bekommen. Es wird gesagt: "Die nächsten 99 Spieler, die auch DIE MAXIMALE Punktzahl haben, bekommen 500 von jedem versorgungsgegenstand. ABER!!!: So wie ich verstanden habe, kann nur eine Person 500 Punkte bekommen, da nur eine Person am Tag 100 Punkte bekommen kann! Zum Beispiel: 1 spieler schafft es jeden Tag als erster das richtige wort zu erraten und bekommt somit insgesamt 500 Punkte! Also kann der nächst beste theoretisch nur höchstens jeden tag 99 punkte bekommen, also insgesamt 495 punkte! das verstehe ich nicht so richtig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, geht mir auch so! Bitte Miss!! Helf uns schnell!!! :(

Na ja wenn du mal weißt , wie viel Post hier es im Forum  gibt , dann kannst du die zahl einfach dranhängen und wie es der Zufall so will kommt ein Bild, dass perfekt zu diesem Wettbewerb passt . Aber  Video: 0,32-0.33 spielt auch eine wichtige Rolle ' Tüpfelchen auf dem I ' <- vor allem 

der Buchstabe ! So genug gesagt bzw. WENN IHR ES NICHT WISST, DANN PECH ! 

Und jetzt beendet das QUIZ ( für alle , die es schlussendlich verstanden haben )

Jc4PuP.jpg

von Miss.007 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein , es ist wie schon die Einleitung sagt : 'LösungsWORT' <- 

aber es steht da du must jedem tag das pasende schlüselwort eingeben es sind also mehrere wörter

und mit deiner zahl wen ich das oben eingebe dan findet der nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber es steht da du must jedem tag das pasende schlüselwort eingeben es sind also mehrere wörter

und mit deiner zahl wen ich das oben eingebe dan findet der nix

Schau im englischen Forum , die haben schon sehr viel herausgefunden ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau im englischen Forum , die haben schon sehr viel herausgefunden ^^

1 kan das bild gefackt sein

2 ich hase die die imemr das spiel verderben mit so sachen und es mus nicht stimmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 kan das bild gefackt sein

2 ich hase die die imemr das spiel verderben mit so sachen und es mus nicht stimmen

1. wenn du glaubst , dass es fake ist, Dann überzeug dich selber... mach singlemodus auf Verücktheit und du wirst sie garantiert finden..

2. hasse ich Leute, die erwarten, dass man ihnen die Lösung schon eins zu eins erklärt haben wollen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. wenn du glaubst , dass es fake ist, Dann überzeug dich selber... mach singlemodus auf Verücktheit und du wirst sie garantiert finden..

2. hasse ich Leute, die erwarten, dass man ihnen die Lösung schon eins zu eins erklärt haben wollen 

du hast sau viele grammatik fehler

du bist kein deutscher stimts

von baumi000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, liebe Freunde, bezüglich meiner Aussprache: da es mir bekannt ist, dass nicht alle Spieler unterscheiden, was ich im Video sage, füge ich immer zu jedem Video Untertitel. Diese müssen einfach aktiviert werden. 

Hier: coueXJQ.png

Für die Spieler, die nicht verstehen, was man beim SPIEL machen und finden muss, erkläre ich mal ein bisschen:
Das SPIEL besteht aus mehreren Rätseln. Die Lösung eines Rätsels führt zu einem anderen usw. 
In jedem Video wurde einen Hinweis/meherer Hinweise auf etwas versteckt. Was genau? Das solltet Ihr erraten. 
Diese Rätsel basieren auf Kenntnise unseres Spiels, Assoziationen und beanspruchen den Scharfsinn. 
Ja, es ist nicht leicht, aber auch nicht schwer. 

Habt keine Angst vor englischen Wörtern. Es werden kaum für Euch unbekannte englische Wörter geben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja wenn du mal weißt , wie viel Post hier es im Forum  gibt , dann kannst du die zahl einfach dranhängen und wie es der Zufall so will kommt ein Bild, dass perfekt zu diesem Wettbewerb passt . Aber  Video: 0,32-0.33 spielt auch eine wichtige Rolle ' Tüpfelchen auf dem I ' <- vor allem 

der Buchstabe ! So genug gesagt bzw. WENN IHR ES NICHT WISST, DANN PECH ! 

Und jetzt beendet das QUIZ ( für alle , die es schlussendlich verstanden haben )

Jc4PuP.jpg

.

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ergibt alles keinen Sinn! Du ********t

doch geh ins englische forum ziemlich weit hinten da habn die die lösung gepostet

auch wen ichs scheise find das die lösung so hingeschrieben wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...