Jump to content
DE
Spielen!

Forum

änderung des microupdatesystems?

belantis11_re
 Teilen

Empfohlene Beiträge

anscheinend hab ich irgendwas verpasst, aber das regt mich ganz schön auf:
als ich zuletzt gespielt habe war es so:
hatte eine waffe (beispielsweise) 20 schaden gemacht (m0) und ich die mit 17 microupdates auf schaden verbesserte, hatte sie dann 25 (also +5 schaden durch die 17 microupdates)

diese waffe macht auf m1 26 schaden. Machte ich diese waffe dann auf m1 hatte sie 26+die 5 schaden aus den microupdates=31 schaden. im microupdatefenster wurde angezeigt dass 17/25 microupdates auf schaden gemacht wurden sind. 

heute will ich mal wider spielen nach ein paar wochen, ohh, 50% rabatt auf waffen, schlagen wir gleich mal zu und machen eine waffe m1. FALSCH

anscheinend gibt es jetzt für jede stufe (m0,m1,m2,m3) EIGENE microupdates.

das würde heißen, dass unsere beispiel waffe durch das steigern auf m1 nur +1 schaden bekommt und alle für die microupdates genutzten kristalle ++++++++++ waren.

was ist ******************** hatte die idee das so zu ändern mal ganz im erst was soll das denn

ich habe echtes geld investiert für kristalle um mir davon, jetzt nach der änderung, vollkommen NUTZLOSE updates zu kaufen. *************************************************

Der User  wurde wegen Verstoß gegen die Spielregeln im Forum gebannt. 

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
über die Mikroverbesserungen gab es genügend Topic´s und wie diese ablaufen wurde ausführlich erklärt.
Wenn ich mir z.B Smoky M2 kaufe und die Waffe verbessere, ist die Waffe ein wenig besser als eine unverbesserte Smoky M2.
Wenn ich die Waffe jedoch auf M3 rüste, sind die Mikroverbesserungen weg.
(Smoky M3 ist in allen Punkten besser als eine voll verbesserte Smoky M2.)
  Wenn man jedoch mindestens 1 Parameter z.B Schaden voll hat gibt es einen Rabatt auf die M3 Stufe.
Falls ich die M2 Waffe voll verbessert hätte, würde man ca. 70% Rabatt auf die M3 Stufe bekommen.
Die ersten Verbesserungen sind relativ günstig und bringen am meisten, die Beschleunigungen oder die letzten Stufen sind für die Leute da, die auf die nächste Modifikation nicht mehr warten wollen.
Alles über die Mikroverbesserungen finden Sie hier:
http://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen
In diesem Sinne:
8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...