Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr wollt jetzt nicht Ernsthaft Hunter Fire M3 ab Brigadier machen (facepalm)

bei 3- 4 sternen hätte ich es noch vertsanden -.- aber dann noch schlick dazu.

ich sage euch, schlick und zeus werden wieder wichtiger auf dem schlachtfeld!

und nach dem set kommt dann Wiking Rico Zeus oder was!?

PS: einfach schwach, richtig schwach von euch.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollt jetzt nicht Ernsthaft Hunter Fire M3 ab Brigadier machen (facepalm)

bei 3- 4 sternen hätte ich es noch vertsanden -.- aber dann noch schlick dazu.

ich sage euch, schlick und zeus werden wieder wichtiger auf dem schlachtfeld!

und nach dem set kommt dann Wiking Rico Zeus oder was!?

PS: einfach schwach, richtig schwach von euch.

Mit Wiking/Rico und Zeus hatte ich eher gerechnet als mit Firebird und Hunter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Re-Balance ich hab Tanki Online sehr geliebt

Das Interessiert die leider nicht : (

Wegen der Re-Balance muss man viel mehr Banken um was zu kaufen.

Früher haben 30 Euro für locker 3 M3 Sachen gereicht.

Jetzt reicht nichtmal 30 Euro, um irgendetwas M3 zu machen...(Mit paar ausnahmen)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man dazu nochsagen bald fahren hier welche rum mit Schlick super da kann man doch gleich aufhören wenns nur noch schrott gibt es macht in letzter Zeit kein spaß mehr wenn man welche sieht mit Mamut Twins m3 und jetzt noch Schlick aha das wierd interessant super sehr tolles Update mal wieder.....

UPDATE:: Ich sag nur noch Pay to win Game! :)

von Der_Deutsche bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, Endlich neue Set's  Weiter so.. :-)

:fire_r: :fire_l:                                        :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sieht was TO wichtig ist: Geld.

Die hohen Ränge, die sich teilweise vor der RE-Balance und bis zum Update 123 alles ehrlich erspielt haben sind klarerweise enttäuscht.

Aber sind wir uns ehrlich, wir in den hohen Rängen bringen Tanki kein Geld da wir das meiste bereits haben.

Die Sets zielen folgerichtig auf die neuen jungen Spieler, denen das Geld noch recht locker sitzt.

Die bringen das für TO erforderliche Geld - die Geneneralissimusse (schreibt man das so?) brauchen nicht mehr banken, maximal nur für Drugs - und daher werden auch die Spiele in den hohen Rängen fad und uninteressant.  

Die Ränge die alles haben und nicht oder nicht mehr banken sind für TO mehr oder weniger uninteressant. Nur Bares ist Wahres. :rolleyes:

Nette Grüße

fisch2844

NS.: Ist auch verständlich, da nicht nur die ständigen Kosten (Server, Personal) bezahlt werden müssen, sondern für TO auch ein (satter) Gewinn heraus schauen muss. TO ist ja kein Wohltätigkeitsverein.  ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Interessiert die leider nicht : (

Wegen der Re-Balance muss man viel mehr Banken um was zu kaufen.

Früher haben 30 Euro für locker 3 M3 Sachen gereicht.

Jetzt reicht nichtmal 30 Euro, um irgendetwas M3 zu machen...(Mit paar ausnahmen)

wieder einmal ein beweis dass tanki online geldgeil ist ;)

firebird m3 mit brigadegeneral? O.o

dann könnt ihr freeze doch direkt abschaffen

aber es geht ja nur noch um den profit

scheiß auf den spielspaß hauptsache die kohle stimmt ;)

und viele aus der community sind so dumm und unterstützen dass ganze auch noch....

würden mal endlich alle zur vernunft kommen dass die sets reinste abzocke sind und jeden spielspaß nehmen und sie so nicht mehr kaufen würden dann würd es jetzt in tanki wohl ganz anderst aussehen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also irgendwann ist ja wohl wirklich mal genug ! Mit Brigadegeneral fire+hunter m3 ? Stimmt mit euch irgendwas nicht ????!!! Anscheinend schon ! Also echt das ist ja mal eine riesen Frechheit !!!!!!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr die Community bzw die höheren Ränge jetzt ganz vertreiben?  Wie viele werden mit dem Spiel aufören mit diesen scheiss Sets?? 
Ich finde ja das mit Mammut und Twins schon viel zu übertrieben aber jetzt die einzigen 2 Waffen die die "Noobs noch nicht haben könnnen sind Fire und Rico und jetzt?? Ich wette Rico Set kommt auch noch und wen ihr nicht bald neue Sachen wie Waffen und Untersätze in Planung habt wir dieser Spiel nur noch verlieren und den Berg ab gehen. Klar das Geld fliesst die Noobs haben Spass aber die Erfahrenen und treuen Spieler sind euch scheiss egal!! Jetzt die Frage:

Ist es euch das WERT? 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist heute 1 April???

Hab ich auch erst gedacht aber die meinen das glaube ernst ... die letzten Sets waren ja schon schlimm aber das übertrifft ja nun wirklich alles ! WAs ist aus der guten alten Zeit geworden wo alles noch in Ordnung war ? Ich vermisse die Zeit vor der RE-balance .... es wird nie wieder wie früher ... ALLES S*****e

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr die Community bzw die höheren Ränge jetzt ganz vertreiben?  Wie viele werden mit dem Spiel aufören mit diesen scheiss Sets?? 

Ich finde ja das mit Mammut und Twins schon viel zu übertrieben aber jetzt die einzigen 2 Waffen die die "Noobs noch nicht haben könnnen sind Fire und Rico und jetzt?? Ich wette Rico Set kommt auch noch und wen ihr nicht bald neue Sachen wie Waffen und Untersätze in Planung habt wir dieser Spiel nur noch verlieren und den Berg ab gehen. Klar das Geld fliesst die Noobs haben Spass aber die Erfahrenen und treuen Spieler sind euch scheiss egal!! Jetzt die Frage:

Ist es euch das WERT? 

Wie es aussieht ja ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es euch das WERT? 

natürlich die "alten" spieler tragen denen ja kein geld vor die schnauze ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tud mir leid aber mir fehlen die Worte .... Ab Brigadegeneral Fire und Hunter m3 ? Okay okay .... Macht das alles Doch gleich ab dem 1. Rang zugänglich ... Ey nee .... :excl: :excl: :excl:

von WoRld.iS.RaIlgUn bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der Geld reinsteckt und das Set hat ist natürlich überglücklich (wäre ich auch wenn ich 500k kristalle hätte und das kaufen könnte)

Aber die anderen haben doch keine Chance mehr?!? Ich will jetzt seit ich Brigadegeneral bin Firebird m3 haben, da liegen aber noch so viele Ränge vor mir. Und jetzt schenkt ihr es den Bankern -.-

Tanki, was ist los bei euch?

Wenn ihr Geld wollt, dann macht doch bei jeder/jedem Waffe/Panzer mehrere Upgrades, damit die hohen Ränge wenigstens irgendeinen Vorteil haben! MIESE AKTION!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht nur um Geld, wie Ihr alle denkt.

Die Sets ermöglichen euch Waffe+Untersatz+Farbe und Druggs viel Billiger zukaufen als Ihr das sonst Einzel kaufen würdet.

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets ermöglichen euch Waffe+Untersatz+Farbe und Druggs viel Billiger zukufen als Ihr das sonst Einzel kaufen würdet.

MfG

WENN DAS BLOSS SO WÄRE!

Das wär doch toll, aber schaumal ab welchen rang du welches set kaufen kannst!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets ermöglichen euch Waffe+Untersatz+Farbe und Druggs viel Billiger zukufen als Ihr das sonst Einzel kaufen würdet.

MfG

Und wovon soll man sich die Sets kaufen? Nur wenige schaffen das ohne banken. *hust* ich *hust*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht gut Tanki!!!! Ihr macht zwar euer Geld aber es macht überhaupt keinen Spaß mehr! Jeder wird weggedruggt mit Fire m3,niemand hat dann eine Chance,und noch Schlick?? Was soll das ganz ehrlich?? Denkt mal an die richtigen Spieler nicht an die Banker. In der Startseite steht das erste Browser Multi-gamer Spiel in 3D kostenlos! Ihr macht Set's,da muss man ja banken?! Wie wäre es es gäbe keine Set's mehr,wäre viel besser MfG @bissbark

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder mal hat Tanki ein Set herausgebracht mit dem die Mehrzahl der Spieler (sieht man an den dislikes) nicht zufrieden sind. Aber interessiert es jemanden von tanki ? Natürlich nicht. Der Rubel muss rollen in die schon viel zu überfüllten Kassen in Perm. Wenn ihr schon die Spieler schon ausnutzten  müsst dann tut wenigstens was gegen die bug/lags/fehler im spiel und liefert ein anständiges Produkt wofür es sich zu bezahlen lohnt. Aber hey noch ein Tip : Mammut Twins  M3 Set ließe sich auch gut ab dem Rang Soldat verkaufen. Was sagt ihr dazu ? Ein echt guter Schritt der sicher auch bei den Spielern ankommen wird -___-

Mit unfreundlichem Gruß,

BrokenWorld

Diesen Post teilen

Link zum Post

schrecklich, generalissimuse haben sich alles erarbeitet jetzt habt ihr den newbies 10 sets hingeworfen mit denen die alle! guten waffen außer ricochet m3 haben können

Schließe mich deiner Meinung ausnahmslos an. Ich hoffe nur, dass Rico nie in einem Set zu haben ist, denn das ist für mich die mit Abstand beste Waffe im Spiel. (Schon immer) Aber um ehrlich zu sein glaube ich, das wäre gar nicht so schlimm, denn Ricochet ist "easy to learn, hard to master", wie ich finde. Einen Gegner mit Ricochet und Druggs fertig zu machen ist nicht sonderlich schwer, da die Waffe um weiten mehr Schaden macht, als eine Heilung heilt auf M3, aber wenn man so gut mit Rico werden will, dass man bei 30% der Kills die Gegner mit um die Ecke Schießen verarscht (wobei ich diese 30% sicher ganz gut halten kann) und man eine sehr hohe Treffgenauigkeit hat, kann man mit Rico gleich noch mal viel mehr erreichen.

Das soll ein schlechter Witz sein..

Fire M3 Hunter M3 ab BRIGADEGENERAL?!?

Ein weiterer Grund damit Aufzuhören !

Ich habe auch Sets gekauft, jedoch muss ich jetzt "kleine" Brigade sehen die mit Overpowerten Sachen rumlaufen!

Was bringt es eigentlich noch Level Up zu werden? Ich spiel und spiele damit ich endlich Firebird M3 und Rico M3 haben kann,

und jetzt können es sich schon Brigade mit Firebird M3 gemütlich machen!

Hoffe wenigstens das, das Mammut Twins Set rausgenommen wird...wird glaube ich sowieso nichts bringen, weil es schon jeder gekauft hat..

Sorry, aber früher wo es noch garkeine Set´s gab, war das Spiel mit großen Abstand besser.

Dislike >.<

Es bringt wirklich fast nichts mehr, ein Level up zu bekommen. Die Kristalle sind im Vergleich zu den Koten für die Sets ein Witz. Aber was das Twins-Set angeht bin ich darüber sehr froh seit dem letzten Update. Twins ist jetzt wirklich nicht mehr gut, weil der Schaden einfach zu schlecht ist. Ricochet ist in den richtigen Händen viel zerstörerischer. Und dass sich die Alle Mammut M3 kaufen finde ich auch gar nicht so übel. Dann kommen gar nicht erst so viele in Versuchung, Titan M3 zu kaufen, welcher schneller, wendiger, kleiner ist und den Turm in der Mitte hat und dafür nur 20 Leben weniger hat als Mammut. (beides voll Verbessert)

Ich rege mich gerade einfach nur auf! Schon schlimm genug , dass alles so viel kostet und jetzt noch Firebird  und Hunter M3 ab Brigadegeneral!?? Sry aber ich kann es nicht verstehen...ich hoffe immernoch für die Generalissmen das m4 Sachen rauskommen

..

Also eigentlich sollten ja die Sets mehr kosten ab den niedrigen Rängen. Damit würde TO mehr Geld machen und die Generalissimen wären zufriedener. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn der Preis für das jeweilige Set mit zunehmendem Rang abnimmt. Da wäre doch allen geholfen, oder? Und M4-Sachen gibt es ja eigentlich schon. Wenn sich jemand Fire M3 mit dem Set kauft, heißt das noch lange nicht, dass sein Fire M3 gegen einen voll verbesserten Fire M3 von einem Generalissimus so sehr viel ausrichten kann. Ich habe zwar nicht genau nachgerechnet, aber ich glaube von M3 auf M4 macht Ricochet 20% mehr Schaden und das ist wirklich einiges.

Mit Wiking/Rico und Zeus hatte ich eher gerechnet als mit Firebird und Hunter.

Wiking? Ja das wäre echt super. Wiking ist in allen Punkten schlechter, als Diktator, darum verstehe ich es sowieso nicht, warum den so viele immer noch benutzen. xD

Was soll man dazu nochsagen bald fahren hier welche rum mit Schlick super da kann man doch gleich aufhören wenns nur noch schrott gibt es macht in letzter Zeit kein spaß mehr wenn man welche sieht mit Mamut Twins m3 und jetzt noch Schlick aha das wierd interessant super sehr tolles Update mal wieder.....

Schlick? Na toll, da werde ich es mit meiner Rico in Zukunft vielleicht schwerer haben. :(

Man sieht was TO wichtig ist: Geld.

Die hohen Ränge, die sich teilweise vor der RE-Balance und bis zum Update 123 alles ehrlich erspielt haben sind klarerweise enttäuscht.

Aber sind wir uns ehrlich, wir in den hohen Rängen bringen Tanki kein Geld da wir das meiste bereits haben.

Die Sets zielen folgerichtig auf die neuen jungen Spieler, denen das Geld noch recht locker sitzt.

Die bringen das für TO erforderliche Geld - die Geneneralissimusse (schreibt man das so?) brauchen nicht mehr banken, maximal nur für Drugs - und daher werden auch die Spiele in den hohen Rängen fad und uninteressant.  

Die Ränge die alles haben und nicht oder nicht mehr banken sind für TO mehr oder weniger uninteressant. Nur Bares ist Wahres. :rolleyes:

Nette Grüße

fisch2844

NS.: Ist auch verständlich, da nicht nur die ständigen Kosten (Server, Personal) bezahlt werden müssen, sondern für TO auch ein (satter) Gewinn heraus schauen muss. TO ist ja kein Wohltätigkeitsverein.  ;)

Auch hier noch einmal der Vorschlag, dass die Sets für niedrige Ränge mehr kosten sollten, als der Normalpreis und der Preis dann aber mit dem Rang abnimmt. Da wäre allen geholfen.

MfG

Wieder so ein Propaganda-Post. Ich weiß nicht, wie viel dir gezahlt wurde, aber ich gehe auf die Ideologie des Posts gar nicht erst ein.

Ich hoffe die Moderatoren verstehen den Sarkasmus an diesem Post und werden das nicht als Regelbruch werten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...