Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eins kann ich schon mal schreiben. Dislike.
Was soll der Müll? Firebird m3 ist eine überstarke Waffe und die sollen schon Brigadegeneräle haben? Sag mal TO Team, habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Dazu noch Hunter m3 mit Schlick und Prodigi?! Wo ist da die Fairness?! Ihr verjagt euch die ganzen Spieler. Gegen das Set an sich habe ich ja nichts, 500.000 ist ein ordentlicher Preis für diese Stärke. Jedoch kann man mit jedem Rang Geld in das Spiel investieren. Mit Brigadegeneral ist das viel zu früh! 
Mein Vorschlag:
Das mittlerer Panzer m3 Set soll ab Marschall vorhanden sein.
MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eins kann ich schon mal schreiben. Dislike.

Was soll der Müll? Firebird m3 ist eine überstarke Waffe und die sollen schon Brigadegeneräle haben? Sag mal TO Team, habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Dazu noch Hunter m3 mit Schlick und Prodigi?! Wo ist da die Fairness?! Ihr verjagt euch die ganzen Spieler. Gegen das Set an sich habe ich ja nichts, 500.000 ist ein ordentlicher Preis für diese Stärke. Jedoch kann man mit jedem Rang Geld in das Spiel investieren. Mit Brigadegeneral ist das viel zu früh! 

Mein Vorschlag:

Das mittlerer Panzer m3 Set soll ab Marschall vorhanden sein.

MfG

Oder ab General

Diesen Post teilen

Link zum Post

das set ist ja noch besser wie das smoky/hunter set !!! Und dann wollt ihr das noch früher verkaufen ? (facepalm)

Wahrscheinlich kommt bald ein 3 Generalleutnant-Set ruas Rico m3 Mamut m3 und eine unbekannte neue Farbe? Tanki hat grad Probleme,alle Spieler müssen es jetzt kappieren: Tanki wird verrückt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausgezeichnet, damit ist es im Spiel noch 

viel ausbalancierter. Denn wie hätte ein Brigadegeneral ohne Firebird m3 zurecht kommen sollen ?

Und was noch viel besser ist man hat als Generalissimus bald gar keinen Grund mehr stolz

zu seien, denn welchen Vorteil hat man noch ?   Wenn es nicht so traurig währe, währe es beinahe lustig.

Wunderbares Update was wirklich jedem nützt.

Gruß Bundeskanzler

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter+Fire Set ich komme.

...natürlich nicht!

Ich muss zugeben, ich habe mir auch schon das mittlere Set m2 gekauft und wollte mir nach meinem Level up das Rail+Hornet Set kaufen.

Ob ich das jetzt noch mache? Wohl eher nicht, da wahrcheinlich viele mit dem Hunter+Fire Set herumfahren werden und jede Schlacht kaputt machen. Schlick kommt auch noch dazu. Was soll man da noch mit Ricochet anfangen?

--DISLIKE--

von killzone2212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds noobig,echt noobig für Tanki?? Ich würde es verstehen wenn Tanki z.B. das Geld nach Afrika schickt oder so und spendet,wäre sogar noch gut... xD aber so machen sie ihr eigenes Geld...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr so weitermacht könnt ihr auch einfach ein Set machen.

"Set volle M3-Garage mit allen Farben und Mikroverbesserungen" für billige 100.000.000 Kristalle ab Neuling. Inklusive 2000 Versorgungsgegenstände von jedem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Set volle M3-Garage mit allen Farben und Mikroverbesserungen" für billige 100.000.000 Kristalle ab Neuling. Inklusive 2000 Versorgungsgegenstände von jedem.

20.000 wenn schon

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki denkt sich jetzt : " garkeine schlechte Idee "  :huh:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab Bridgegeneral ich dachte ich hätte mich verlesen... :huh: ! Das ist übertrieben und ich wunder mich nicht das die ganzen Erfahrenen Spieler hierbei etwas erschüttert sind, diese haben sich ihren Rang und Waffen in mühe voller Zeit erspielt und dann das. :wacko:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt will ich meine Meinung dazu sagen.

Erstmal das positive:

Mir gefällt eigentlich das Mittlere Set ganz gut, genau diese Kombie wollte ich auch.  Die Sets kommen mir auch sehr günistg :) Am 16.06 habe ich Geburtstag, da wird schön das Hunter Set geholt. Die anderen Sets sind für mich eh nicht zugänglich, also sind Sie mir recht egal.

Jetzt kommt das negative:

Das Mittlere Set ist viel zu früh zugägnlich! Ab Brigadegeneral... davon könnte ich (und andere) Spieler nur träumen! Man müsste das Set mindestens ab Marschall freigeben oder erst sogar ab Feldmarschall!

Fazit: Das Hunter ist sehr gut, aber viel zu früh zugänglich

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausgezeichnet, damit ist es im Spiel noch 

viel ausbalancierter. Denn wie hätte ein Brigadegeneral ohne Firebird m3 zurecht kommen sollen ?

Und was noch viel besser ist man hat als Generalissimus bald gar keinen Grund mehr stolz

zu seien, denn welchen Vorteil hat man noch ?   Wenn es nicht so traurig währe, währe es beinahe lustig.

Wunderbares Update was wirklich jedem nützt.

Gruß Bundeskanzler

Ja mein lieber Bundeskanzler :lol: ! Dein Stolz ist das... <_< Überlegen...ZEICHEN mehr "Vorteile haste nicht mehr"! ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt will ich meine Meinung dazu sagen.

Erstmal das positive:

Mir gefällt eigentlich das Mittlere Set ganz gut, genau diese Kombie wollte ich auch.  Die Sets kommen mir auch sehr günistg :) Am 16.06 habe ich Geburtstag, da wird schön das Hunter Set geholt. Die anderen Sets sind für mich eh nicht zugänglich, also sind Sie mir recht egal.

Jetzt kommt das negative:

Das Mittlere Set ist viel zu früh zugägnlich! Ab Brigadegeneral... davon könnte ich (und andere) Spieler nur träumen! Man müsste das Set mindestens ab Marschall freigeben oder erst sogar ab Feldmarschall!

Fazit: Das Hunter ist sehr gut, aber viel zu früh zugänglich

Da ist was dran das es zu früh zugänglich ist, will auch nur hunter :D plus meine rail wird das episch, mindestens General wäre angemessen

Das mit firebird drauf ist viel übertriebener als hunter, da war das alte set besser durchdacht mit der smoky

von E_R_E_B_0_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mein lieber Bundeskanzler :lol: ! Dein Stolz ist das... <_< Überlegen...ZEICHEN mehr "Vorteile haste nicht mehr"! ^_^

Versuch doch mal in einem Satz zu schreiben, falls du das kannst.

Langsam verstehe ich wirklich warum die kleineren Ränge immer weg gedruggt werden,

bisher fand ich es falsch aber man kann seine Meinung ja ändern.

Und ich freue mich für dich das du dein ,, großes Können ´´ beweisen kannst in dem du gegen einen

Brigadegenerall mit Firebird m3 spielst, viel Glück. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

o.0 Ernsthaft ?

Fire + Hunter M3 + Schlick und das schon ab Brigadegeneral ?? (Prodigi hat ehh schon jeder Zweite) !!

nmit prodigi bin ich gleicher ansicht, gab es schon bei farbenset, also nur unnötig, iszt ja außerdem noch bvei schwerer panzer m3 auch drin,  außerdem ist funken auch fast überall abei :D drin

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...