Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Leider ging bei der Zusammenstellung der Sets etwas schief und ist nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir wollten die Sets für alle Spieler immer übersichtlich und profitabel gestalten. Stattdessen haben wir ein Element eingefügt, das leider eine Disbalance im Spiel mit sich bringt.

Dank Eurer Mithilfe haben wir das Problem diesmal rechtzeitig ermittelt, korrigiert und einen weiteren Bereich erkannt, in dem wir unser Unternehmen verbessern können. Wir wachsen ständig weiter, und natürlich werden auch Fehler gemacht. Im Moment überarbeiten wir die Sets, und führen Korrekturen durch. Anfang kommender Woche, voraussichtlich schon am Montag, werden wir Euch aktuelle, und möglichst vollständige Information bezüglich der Sets geben. Zudem werden möglicherweise am Preis, sowie an der Rang-Freischaltung Änderungen durchgeführt.

Bleibt also dran, wir informieren Euch. Zufriedene Spieler sind uns viel wert, und wir haben immer ein offenes Ohr für die Spieler. Allerdings werden wir nicht allen Wünschen und Vorschlägen nachkommen können sondern versuchen, die "Goldene Mitte" zu finden, damit auch weiterhin alle viel Spaß am Spiel haben.

ich habe extra 60€ für das Set gebankt.. kommt ein fairer Vorschlag. Macht das Set ab Generalmajor oder 3 Sternen, das wäre gut! Ich hsbe wirklich nur dafür gebankt,; also bitte!

von laien11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal kurz ehrlich, macht das Set ab 2 Sternen (Generalmajor), die hohen Ränge ab Marschall sind vielleicht sauer, weil es das Set so früh gibt, aber ihr habt doch eh mehr Erfahrung, also lasst Tanki das machen, also wenn das Set nicht mindestens ab Generalmajor raus kommt bin ich ein bisschen sauer, da ihr das ja sozusagen schon "versprochen" habt!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe extra 60€ für das Set gebankt.. kommt ein fairer Vorschlag. Macht das Set ab Generalmajor oder 3 Sternen, das wäre gut! Ich hsbe wirklich nur dafür gebankt,; also bitte!

dann hätte ich dich weggedruggt du noob )) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß nicht ob ihr da einer Meinung seid, aber ich würde diese Set´s ganz gut finden:

Mittlerer Panzer M1:

Donner M1, Diktator M1, Farben: Korrosion, Wüste, Brandung, 50 Drugs von allem

Preis: ca. 90.000, Rangfreischaltung von Oberfeldwebel bis Unterleutnant

Leichter Panzer M1:

Ricochet M1, Hornet M1, Farben: Alien, Mary, Tundra, 50 Drugs von allem

Preis: ca. 100.000, Rangfreischaltung von Oberfeldwebel bis Oberstabsfeldwebel

Leichter Panzer M2:

Hunter M2, Smoky M2, Farben: Funken, Digital, Sandstein, 100 Drugs von allem

Preis: ca. 210.000, Rangfreischaltung von Leutnant bis Oberstleutnant

Mittlerer Panzer M3:

Isida M3, Wiking M3, Farben: Nephrit, Smaragd, Taiga, 150 Drugs von allem

Preis: ca. 410.000, Rangfreischaltung von Generalleutnant bis Generalissimus

Wenn euch die Set´s auch so gut wie mir gefalle, könnt ihr sie ja liken oder disliken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Leider ging bei der Zusammenstellung der Sets etwas schief und ist nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir wollten die Sets für alle Spieler immer übersichtlich und profitabel gestalten. Stattdessen haben wir ein Element eingefügt, das leider eine Disbalance im Spiel mit sich bringt.

Dank Eurer Mithilfe haben wir das Problem diesmal rechtzeitig ermittelt, korrigiert und einen weiteren Bereich erkannt, in dem wir unser Unternehmen verbessern können. Wir wachsen ständig weiter, und natürlich werden auch Fehler gemacht. Im Moment überarbeiten wir die Sets, und führen Korrekturen durch. Anfang kommender Woche, voraussichtlich schon am Montag, werden wir Euch aktuelle, und möglichst vollständige Information bezüglich der Sets geben. Zudem werden möglicherweise am Preis, sowie an der Rang-Freischaltung Änderungen durchgeführt.

Bleibt also dran, wir informieren Euch. Zufriedene Spieler sind uns viel wert, und wir haben immer ein offenes Ohr für die Spieler. Allerdings werden wir nicht allen Wünschen und Vorschlägen nachkommen können sondern versuchen, die "Goldene Mitte" zu finden, damit auch weiterhin alle viel Spaß am Spiel haben.

Jaaaa daaankeeee :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaa daaankeeee :D

naja ich will das das neue set so bleibt wie es ist. Aber damit wären sehr viele Spieler glücklich und sehr viele unzufrieden also ich würde denn mittelwert nehmen ab 3 goldene Sterne oder so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich will das das neue set so bleibt wie es ist. Aber damit wären sehr viele Spieler glücklich und sehr viele unzufrieden also ich würde denn mittelwert nehmen ab 3 goldene Sterne oder so.

ernsthaft ?

eine op waffe die ab kommandeur erhältlich ist, ab generalleutnant?

ab marschal, alles ränge darunter wären eine unverschämtheit..

im schlimmsten fall noch general ;)

sonst kann das set gerne so bleiben ^^

ich würde aber schlick noch mit fels tauschen, sonst kann ich mich ja garnicht mehr auf geni freuen, außer zeus :o

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ernsthaft ?

eine op waffe die ab kommandeur erhältlich ist, ab unterleutnant?

ab marschal, alles ränge darunter wären eine unverschämtheit..

im schlimmsten fall noch general ;)

sonst kann das set gerne so bleiben ^^

ich würde aber schlick noch mit fels tauschen, sonst kann ich mich ja garnicht mehr auf geni freuen, außer zeus :o

drei goldene sterne sind generalleutnant, aber egal, macht keinen unterschied

~wer ironie findet darf sie behalten :D ~

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich ganz gute Set's. Ich finde nur, dass die Spieler die vor diesen Set's " Generalissimus " geworden sind, mehr Zeit, Aufwand und Arbeit in's Spiel investiert haben, und die " Klein-Rängigen " Spieler jetzt die ganzen Überpowerten Set's hinten rein geschoben bekommen. Ich finde es eine Frechheit, dass Tanki-Online den Spielern immer mehr die Spielfreude nimmt.

von MrTanki1999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich ganz gute Set's. Ich finde nur, dass die Spieler die vor diesen Set's " Generalissimus " geworden sind, mehr Zeit, Aufwand und Arbeit in's Spiel investiert haben, und die " Klein-Rängigen " Spieler jetzt die ganzen Überpowerten Set's hinten rein geschoben bekommen. Ich finde es eine Frechheit, dass Tanki-Online den Spielern immer mehr die Spielfreude nimmt.

True Story !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Set ist  die größte Frechheit .Hallo feuer m3 ab brigardegeneral ?. Dabei  sind sie immer so einfallslos ,anstatt neue Waffen , Panzer etc . zu produzieren ,müssen sie gleich immer  m3 Spielzeuge runtersätzen damit sich auch brigardegeneral leute sich das für Geld kaufen. Auserdem hier noch mal Kritik an das Untersätze set m2  ,damit kann man jede Schlacht mühelos  drehen ,weil die Waffen von den eigenen Team Leuten (max. m1 sind)  keine Chance geggen zb Wiking m2  haben(2acunt 3 kästchen) . Es neft  auch´ der  das Tanki sich  immer durchsetzt muss ,denn sie fragen nie die Spieler ob sie die Änderung überhaupt haben wollen . Und kommt mir jetzt nicht mit "wir machen doch Umfragen indem wir fragen welche waffen nicht gemocht werden" Ich spreche da um größere Sachen wie re-Balance. Und ja es werden weitere ausreden gesucht .

edit .Hab nicht alles gelesen so hab ich den fehler erkennt

von eskimo300 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach und was wir  mit den sets  davor passieren  werden die weggeschaltet und die kris wieder gegeben oder was ?

Nein wenn man sie schon gekauft hat bleiben die auch in der Garage man kann sie aber zukünftig nicht mehr kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ein noob!!!???? Ja klar, nur weil du es dir nich leisten kannst ich müsste weniger als 10 euro banken um mir das set zuholen ich hab ja immerhin noch keine m2 kombo schlag dich durch bis zu meinem Rang mit einer m1 kombo !!

noobie ich hatte auch ohne banken ne m2 kombo habe wettbewerb 130k gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...