Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UPDATE 09.06.2014:

Die neuen Preise für die Sets, so wie die neuen Ranglimite für den Kauf:

SupplyKit302.png

Set “Mittelerer Panzer М1”

Ränge: Oberfähnrich [13] - Oberleutnant [18]

Preis: 59 990 Kristalle

Fahruntersatz: Dikator M1

Waffe: Railgun M1

Schutzfarben: Zeder, Sturm, Wüste

Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit303.png

Set “Leichter Panzer M1”

Ränge: Hauptfeldwebel [12] - Leutnant [17]

Preis: 59 990 Kristalle

Fahruntersatz: Hornet М1

Waffe: Freeze М1

Farben: Korrosion, Brandung, Schmutz

Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit301.png

Set “Mittlerer Panzer М3”

Ränge: Kommandeur [29] - Generalissimus [30]

Preis: 449 990 Kristalle

Fahruntersatz: Hunter М3

Waffe: Firebird М3

Farben: Schlick, Prodigi

Je 250 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit3colors2.png

“Farben-Set М1”

Ränge: Stabsfeldwebel [14] - Oberstleutnant [21]

Preis: 44 990 Kristalle

Schutzfarben: Drache, Brandung, Tundra, Jaguar

“Farben-Set М2”

Ränge: Oberstleutnant [21] - Generalleutnant [26]

Preis: 129 990 Kristalle

Schutzfarben: Funken, Chochloma, Ton

Je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Wir haben nun die neuen Sets überarbeitet. Die Preise sind etwas gesunken, die Ränge haben wir dafür erhöht. Die Sets werden voraussichtlich schon nächste Woche zum Kauf bereit stehen.
Außerdem ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass die Sets jetzt öfters geändert werden und nur für kurze Zeit im Spiel erscheinen. Verfolgt die Nachrichten!

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja mega doof! Tanki online hat es sozusagen versprochen das es ab Briadgegeneral ist!! Und jetzt ab Kommandeur? Also die 60€ die ich extra gebankt habe sind jetzt  einfach nicht mehr zu gebrauchen.. Dankeschön -.- Sagen Sie mir was ich damit machen soll!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja mega doof! Tanki online hat es sozusagen versprochen das es ab Briadgegeneral ist!! Und jetzt ab Kommandeur? Also die 60€ die ich extra gebankt habe sind jetzt  einfach nicht mehr zu gebrauchen.. Dankeschön -.- Sagen Sie mir was ich damit machen soll!!

noob ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

pech gehabt würde ich sagen.

deshalb würde ich erst banken wenn die sets rausgebracht wurden.

oder 1 tag vorher.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann auch ohne das set zum kommandeur lvl up kommen  :lol:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr uns eigentlich ver... !!

Jetzt kann man schon Firebird und Hunter ab Brigadegeneral kaufen !!

Ihr spinnt doch!

Das set sollte teurer sein als 500K -.-

Nur Geldmacherei, ich mein das Mammut Set war schon übertrieben und jetzt das !! -.-

Warum macht ihr das nich wieder wie früher wo man alles ab 1 Raute m3 haben konnte, ist jetzt das gleiche.

Echt schade TO Team, echt schade !

Keine Lg thetryman

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da war wenigstens Tanki noch vernünftig aber jetzt ist alles nur noch Scheise geworden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man bankt bzw. gebankt hat, kann man die Kristalle liegen lassen und auf günstige Kaufgelegenheiten warten, die sich immer wieder bieten. Es läuft nichts davon. =)

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist blöd Sets kann man sich eigentlich nur als Banker kaufen. Es gibt aber viel (wie ich) die NICHT banken wollen. Könnt ihr billigere Sets mit weniger Sachen herausbringen???

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist blöd Sets kann man sich eigentlich nur als Banker kaufen. Es gibt aber viel (wie ich) die NICHT banken wollen. Könnt ihr billigere Sets mit weniger Sachen herausbringen???

Das geht auch ganz locker ohne banken und das sogar ab dem Rang, auf dem es erhältlich ist.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...