Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki Team ich finde es gemein gegenüber generallismen die sich solch eine starke waffe lange erspielt haben und jetzt kann man das mit einen goldenen Stern kaufen dan lasst die rang beschrenkung einfach raus

Man kann sich das mittlere Set  M3 erst ab dem Rang Kommandeur kaufen =)

8982c7cb.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja die Spieler bringen ja die Einnahmen ein die Tanki nicht nur für sich selbst benötigt sondern auch um das Spiel weiter zu entwickeln irgendwoher muss das Geld ja kommen also im entferntesten Sinne helfen die Leute die Geld ausgeben auch euch. Wenn man Spass am Spiel hat ist es doch kein Fehler Geld in das Spiel zu investieren andere kaufen sich Schuhe, Kleider  usw. man kann auch ganz so gut ohne Geld auszugeben Spass haben man hat vlt ned den besten Panzer aber Hauptsächlich kommt es doch immernoch auf die Taktik an. Und sonst kann man sich die Set's auch mit Geduld ersparen.

Mfg Big

von bigmama11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist mein Post hin?

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich gerne darüber informiert werden will, wenn etwas von mir gelöscht wird und ich den Text per PM zugeschickt bekommen will, weil ich dann den Text einfach überarbeiten kann anstatt in nochmal von vorne zu schreiben!

:angry: 

Edit: Ach ich habe gerade gesehen, dass die ganze Diskussion gelöscht worden ist...

Da scheint es wohl jemandem nicht in den Kram gepasst zu haben, dass sich ein Helfer mal beschwert...

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist mein Post hin?

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich gerne darüber informiert werden will, wenn etwas von mir gelöscht wird und ich den Text per PM zugeschickt bekommen will, weil ich dann den Text einfach überarbeiten kann anstatt in nochmal von vorne zu schreiben!

:angry: 

Edit: Ach ich habe gerade gesehen, dass die ganze Diskussion gelöscht worden ist...

Da scheint es wohl jemandem nicht in den Kram gepasst zu haben, dass sich ein Helfer mal beschwert...

sollte das wirklich so sein das tanki nur das hier haben will was gut für sie ist dann bin ich seehr blald weg hier es kann doh nicht sein das tanki keine diskusionen will das sollen sie meinungsfreihiet gleich verbieten bzw gar kein link für ein forum topic geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

sollte das wirklich so sein das tanki nur das hier haben will was gut für sie ist dann bin ich seehr blald weg hier es kann doh nicht sein das tanki keine diskusionen will das sollen sie meinungsfreihiet gleich verbieten bzw gar kein link für ein forum topic geben

Natürlich darf man seine Meinung äußern. Jedoch sollte sie ein einem gewissem Maß bleiben.

Und dieses Maß wurde hier leider bereits ein paar Mal überschritten.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ nicht nur dein post ist im nirvana verschwunden, auch das was ich dazu verfasst habe ist nicht mehr auffindbar.

mein beitrag war weder "off topic" noch spam, beleidigend, angreifend oder sonstetwas und schon gar nicht kritik an irgendetwas.

würde mich schon interessieren weswegen mein beitrag gelöscht wurde....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ nicht nur dein post ist im nirvana verschwunden, auch das was ich dazu verfasst habe ist nicht mehr auffindbar.

mein beitrag war weder "off topic" noch spam, beleidigend, angreifend oder sonstetwas und schon gar nicht kritik an irgendetwas.

würde mich schon interessieren weswegen mein beitrag gelöscht wurde....

1.12. Kritik am Spiel, und/oder an den Administratoren oder Moderatoren beinhalten;

Stand bei den unzulässigen Nicknames, irwo bei den normalen Regeln war das auch mal. 

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber warum sich die Gereralismen beschweren, und nicht die Kommandeure, ist mir nicht ganz verständlich, früher hat es zudem eine Rang erhöhen funktion gegeben, die sicher auch von dem ein oder anderem genutzt worden war.

Und Brigadegeneräle als Noobs darzustellen finde ich persönlich nicht in Ordnung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja stimmt gebe dir recht blos weil wir nen schlechteren rang haben ... wäre mein erster acc nicht gehäckt worden hätte ich jetzt die ep für Marschall(spielerfahrung eines marschalls) desweiteren habe ich schon viele generallismen im kampf ausgetrickst und ich XP Format einige fertig gemacht.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber warum sich die Gereralismen beschweren, und nicht die Kommandeure, ist mir nicht ganz verständlich, früher hat es zudem eine Rang erhöhen funktion gegeben, die sicher auch von dem ein oder anderem genutzt worden war.

Und Brigadegeneräle als Noobs darzustellen finde ich persönlich nicht in Ordnung

brigadegeneral -> 602k pkt bis zu den rang

kommandeur -> 1255k pkt bis zu den rang

also braucht man für kommandeur wo man fire m3 einzeln kaufen kann, nur die hälfte punkte!

im vergleich ist der brigadegeneral nicht gut. wenn man die ränge ansieht ja, aber wenn man die punkte ansieht, sicherlich nicht. und das ist die gemeinheit daran.

marschal bis feldmarschal wäre es perfekt geswesen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe.

Klar, Meinungsfreiheit gibt es sehr wohl im TO-Forum, allerdings nicht bei Allem...

Aber bevor der Beitrag hier auch wieder gelöscht wird, halt ich mal lieber meine Klappe.  B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe ein Frage bezüglich zum Update: Um wieviel Uhr erscheinen die neunen Packs und für wie lange stehen die alten morgen noch zu Verfügung ?

von Puffel_Uff bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben nun die neuen Sets überarbeitet. Die Preise sind etwas gesunken, die Ränge haben wir dafür erhöht. Die Sets werden voraussichtlich schon nächste Woche zum Kauf bereit stehen.
Außerdem ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass die Sets jetzt öfters geändert werden und nur für kurze Zeit im Spiel erscheinen. Verfolgt die Nachrichten!

mmm bedeutet des dann etwar das des alte m3 Set in dem Fall Railgun m3 und hornet m3 bleibt ? 

Ahja un in welchem Zeitraum werden die Packs dann Aktualisiert

von Puffel_Uff bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann hätte ich dich weggedruggt du noob )) 

Also langsam reichts! Beleidigst mich ständig, ich weiß noob ist keine Beleidigung, aber die anderen Ausdrücke!? Beim nächsten mal gibts nen schönen Screen und dann Bann.

.... bloß nicht!

Ja, jetzt ist alle ok. Ich kaufe mir das Set ab Generalleutnant (Twins)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...