Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 1

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Tanki-Spieler!

Die ist lange und begehrt erwartet und endlich ist die raus - die erste Episode vom Videoblog (V-LOG) für die internationale Community. Wir haben eine ganze Menge von Informationen und, spannenden Nachrichten reingepackt und sind uns sicher, es wird Euch sehr gefallen!

Speziell für die Spieler der deutschen Community haben wir die Untertitel in der deutschen Sprache hinzugefügt, um alle Informationen vollständig zu verstehen. Ihr fragt Euch sicherlich, warum der V-LOG nur in Englisch ist, aber unser Spiel wird durch neue Communieties erweitert und die Nachrichten sollen für die Mehrheit der Spieler verständlich sein. Die für die deutsche Community wichtigen Videos werden wir aber auf Deutsch veröffentlichen.

Außerdem, Rubriken, wie “Video der Woche” und “Gold-Box-Fänger der Woche” werden zukünftig ein Teil des Videoblogs sein und im Forum nicht mehr weiter geführt.

Helft uns bitte diese Nachricht zu verbreiten und vergesset nicht, Eure Meinung dazu zu äußern.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss schon sagen, das Englisch gefällt mir ziemlich gut.

Ist um einiges einfacher zu verstehen als dein Deutsch Mariya, auch wenn es mir etwas leid tut, dass so sagen zu müssen. :(

Und die 3d Hintergründe der Green-Box sind wirklich genial!

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coole Sache! Das mit dem Fußball hättet ihr aber auch früher ankündigen können. Was ich jetzt kaufe, zählt damit ja nicht mehr, und in der Zeit werde ich kaum etwas kaufen.

Gut trotzdem!

Zählt das dann für die Kristalle, welche ich beim Geburtstag ausgegeben habe oder für die Kristalle, die ich während dem WM-Event ausgegeben habe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zählt das dann für die Kristalle, welche ich beim Geburtstag ausgegeben habe oder für die Kristalle, die ich während dem WM-Event ausgegeben habe?

Während der Wm... So hab ichs nach 3 mal anschauen verstanden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu der Frage der Woche, wird es nicht 4 Gewinner geben ? De-Facebook / En-Facebook / De - / En - Youtube?

Nein ) Unterlasst bitte Eure Antworten auf Deutsch unter dem Videoblog auf dem EN-Youtube-Kanal (Tanki Online International). Es wird dort ein Gewinner ausgewählt, der mehr Likes unter dem Kommentar eingesammelt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden die Kristalle gezählt, die in dem Zeitraum vom 13. Juni bis 12. Juli ausgegeben wurden. Aber mehr darüber erfahrt Ihr morgen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überzeugt mich nicht. Format ansich ganz gut, teils zu lang. Allerdings bedenke, dass ein Großteil der deutschen Community nicht in dem Alter ist Englisch zu verstehen. Wobei man auch sagen muss, dass von den Spielern wahrscheinlich sowieso nur ein kleiner Bruchteil erreicht wird, da sich viele für die Community gar nicht interessieren, bzw sie nicht nutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überzeugt mich nicht. Format ansich ganz gut, teils zu lang. Allerdings bedenke, dass ein Großteil der deutschen Community nicht in dem Alter ist Englisch zu verstehen. Wobei man auch sagen muss, dass von den Spielern wahrscheinlich sowieso nur ein kleiner Bruchteil erreicht wird, da sich viele für die Community gar nicht interessieren, bzw sie nicht nutzen.

Ich hoffe doch sehr, dass die meisten hier Untertitel lesen können...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ) Unterlasst bitte Eure Antworten auf Deutsch unter dem Videoblog auf dem EN-Youtube-Kanal (Tanki Online International). Es wird dort ein Gewinner ausgewählt, der mehr Likes unter dem Kommentar eingesammelt. 

Ach so, also DE-Facebook / EN-Facebook / Youtube (EN) ok, das ergibt Sinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...