Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 13. Blueprint

skeletorXVIII
 Teilen

Blueprint  

170 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Zu welcher Waffe möchtet ihr als erstes genaueres erfahren?

• Isida
      13
    • Firebird
      11
    • Freeze
      12
    • Smoky
      9
    • Donner
      16
    • Railgun
      32
    • Schaft
      14
    • Twins
      8
    • Ricochet
      55

Empfohlene Beiträge

Blueprint*

blueprintudom2.png

*Blueprint bedeutet, aus dem Englischem übersetzt, so viel wie Entwurf oder Bauplan.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie eigentlich die Waffen und Panzer gebaut werden, wie sie funktionieren oder wie sie von innen aussehen?

Dann seid ihr hier genau richtig: Ich werde euch in dieser Serie die Panzer und Waffen von Tanki bis ins kleinste Detail vorstellen.

Um es für euch etwas interessanter zu machen überlasse ich euch die Wahl, welche Waffe ihr genauer kennen lernen möchtet.*

* (Die Panzer werden nach den Waffen vorgestellt)

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

reporterbanner6jyu4.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ricochet, ganz klar Ricochet.

Ich vermute, dass im inneren irgend eine Art Plasma produziert wird, mit dem der Speicher gefüllt wird. Unter hohem Druck werden die Geschosse dann verschossen, bis der Speicher leer ist und sich wieder regenerieren muss. Aber warum das ganze dann von Wänden abprallt und an Panzern Schaden anrichtet ist mir ein Rätsel...  :huh: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich hat das Thema einfach nicht mehr losgelassen und ich habe mir jetzt ewig lang Gedanken gemacht, wie die Geschosse genau aufgebaut sind damit das funktioniert aber ich möchte dem Topic-Ersteller nichts vorwegnehmen oder so.

Vielleicht kann man sich ja mal zusammen beraten. =)

(Falls noch andere Waffen kommen sollten werde ich da meine Klappe halten.)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ricochet, ganz klar Ricochet.

Ich vermute, dass im inneren irgend eine Art Plasma produziert wird, mit dem der Speicher gefüllt wird. Unter hohem Druck werden die Geschosse dann verschossen, bis der Speicher leer ist und sich wieder regenerieren muss. Aber warum das ganze dann von Wänden abprallt und an Panzern Schaden anrichtet ist mir ein Rätsel...  :huh: 

Der erste Teil ist ja bereits aus dem Text von Rico zu erschließen. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der erste Teil ist ja bereits aus dem Text von Rico zu erschließen. :)

Na ja, das letzte mal, als ich diesen Text gelesen habe dürfte sich auf vor einem Jahr zurückdatieren. Ich habe leider keine Ahnung mehr, was da drin steht, aber ich glaube gerade die Beschreibung von Schaft sollte ich noch mal durchlesen, weil die ist einfach sowas von lustig mit dem Schlechten sinnlosen Deutsch. xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...