Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Let's Player gesucht!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand wirklich Verbesserungsvorschläge hat, schaue ich es mir gerne an. Mit einem "deine Videos sind schlecht", kann ich aber nichts anfangen. Das meiste, was mich betrifft, läuft genau darauf hinaus. Wenn man dann eine Begründung will, kommt weiterer sinnloser Kram. 

Ich frage mich einfach, wie man lieber jemandem beim Zocken zugucken will, als selber zu zocken...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich einfach, wie man lieber jemandem beim Zocken zugucken will, als selber zu zocken...

Das soll jeder für sich entscheiden. Fakt ist, dass Let's Player einen großen Einfluss auf die Spieleentwickler haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand wirklich Verbesserungsvorschläge hat, schaue ich es mir gerne an. Mit einem "deine Videos sind schlecht", kann ich aber nichts anfangen. Das meiste, was mich betrifft, läuft genau darauf hinaus. Wenn man dann eine Begründung will, kommt weiterer sinnloser Kram. 

Ich habe in meinem zweiten Beitrag in diesem Thema einen Verbesserungsvorschlag gebracht. Interessiert dich nicht in dem Fall, ok. Ich kann damit leben, ist nicht mein Image.

Das soll jeder für sich entscheiden. Fakt ist, dass Let's Player einen großen Einfluss auf die Spieleentwickler haben.

Ja, das stimmt, aber nicht in MMOs. xD

In LoL vielleicht, weil das eine so riesige Community hat, aber sonst ganz sicher nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In LoL vielleicht, weil das eine so riesige Community hat, aber sonst ganz sicher nicht.

Nur LoL? Wieso bekommen dann große Let's Player die Spiele kostenlos zugestellt und müssen nicht in den nächsten Laden rennen? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das soll jeder für sich entscheiden.

Das war einfach nur ein Grund dafür, warum viele deine Videos als schlecht betiteln... Mir ist es egal, ich gucke sie nicht, nur machen Klicks Leute arrogant und deshalb hatet man dich...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein wir kommst du darauf?

Aus diesem Grund rufen wir die Let's Player unter Euch auf, dazu Euren Namen, sowie den Link auf Euren YouTube-Kanal hier als Kommentar zu hinterlassen um evtl. später ein Teil des Tankiteams zu werden.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur LoL? Wieso bekommen dann große Let's Player die Spiele kostenlos zugestellt und müssen nicht in den nächsten Laden rennen? 

Du widersprichst dir selbst. xD

Ich habe ja gesagt, dass bei MMOs die Entwickler nicht auf Let´s Player hören, Ausnahme war LoL. Jetzt kommst du und schreibst, dass Let´s Player spiele kostenlos spielen. xD MMOs SIND KOSTENLOS DO SCHLAUHEITSKIND!  :rolleyes: 

Außerdem höre ich Gronkh zum Beispiel oft am Anfang eines Let´s Plays sagen: " Ich hab mir das Spiel sofort gekauft", oder: " Das Spiel hat mich 20€ gekostet, aber das war es wert." etc. Auch bei anderen Let´s Playern hört man Ähnliches und ich glaube nicht, dass das nur PR ist.

Sieh´s endlich ein, du hast die Diskussion gnadenlos verloren.  B) 

Na gut ich verrate dir mein kleines Geheimniss...

*Ironie*

Made my Day. xD

Wollte eigentlich genau so etwas antworten.  :rolleyes: 

Aber eigentlich war das Sarkasmus...

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waterdragon64/DragonHunter Gaming

https://www.youtube.com/user/Waterdragon64LP

hab das Topic erst jetzt entdeckt und da ja hier schon seit längerem nichts gepostet wurde würde ich auch gleich nochmal die Frage von mrbernd1974 aufgreifen.

@Valery Ich könnte dich in eine PM-Konversation mit Mariya hinzufügen in der ich aktuell ein ähnliches Thema mit ihr ausdiskutiere.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen;

Ich wollte mal von Valery wissen wie es jetzt weiter geht mit der 

Let's Play Gruppe / Team ist denn da schon irgend was bekannt wann es losgeht oder so.????

Mfg mrbernd1974

Waterdragon64/DragonHunter Gaming

https://www.youtube.com/user/Waterdragon64LP

hab das Topic erst jetzt entdeckt und da ja hier schon seit längerem nichts gepostet wurde würde ich auch gleich nochmal die Frage von mrbernd1974 aufgreifen.

@Valery Ich könnte dich in eine PM-Konversation mit Mariya hinzufügen in der ich aktuell ein ähnliches Thema mit ihr ausdiskutiere.

noch nix bekannt,

die suchen anscheinend 100 Lets Player oder wissen nicht mehr das dieses topic existiert.

es kam nähmlich keine antwort von valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...