Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Little Big Heros" [LBH]+

LeonTDI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spoiler für weitere Details öffnen ;)

Strich-Regeln

Bei drei Strichen III wird man aus dem Team gekickt, wird unwiederruflich entfernt und ist somit aus dem Training und Team ausgeschlossen.

Jeden Monat wird die Strich-Liste aktualisiert und die Striche werden gelöscht. Allerdings erreicht man in den ganzen Monaten über 10 Striche wird man ebenfalls aus dem Team geworfen.

Beispiel:

Man hat in einem Monat 2 Striche gesammelt. Im nächsten einen. Im übernächsten 2....usw. Erreicht man in diesen Monaten zusammen 10 Striche- Dann Rauswurf.

Wie bekomme ich einen Strich?

Striche erhält man für Beleidigungen, Mobbing, Befehlsverletzung( beispielswiese durch druggen), Flamming usw. Jennach Tat wird dies mit den dazugehörigen Strichen bewertet(maximal 2,5)

Member auf Probe erhalten schon bei 2 Strichen den Rauswurf!

____________________________________________________________________________________________

Achtung! @n-o-a-h-linus hat einen Strich erhalten, weil er mich im Chat getrollt hat. Ich habe zwar nur einen Screenshot, auf diesem sieht man auch nicht viel, aber dafür gibt es einen Strich. Der Strich wird bald hinzugefügt.

@LeonTDI bitte den Strich hinzfügen. [ >>>Screen<<< ]

____________________________________________________________________________________________

von laien11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute ist von 19- 21 Uhr Training, wer nicht erscheint bekommt einen Strich! Wer sich abmeldet bekommt keinen!

Farben:

Die "festen" Member sind mit der Farbe Blau zu erscheinen!

Die Member auf Probe sind mit Grün zu erscheinen!

Laien11 ist mit Orange zu erscheinen, da er sozusagen, Co. Leader auf Probe ist.

LeonTDI darf mit allen Farben, außer Blau, Grün und Orange erscheinen.

Man wird eingeladen, dazu bitte laien11 und LeonTDI eine Anfrage senden.

Der Untersatz und die Waffe wird dann geklärt. Zuerst ist mit Railgun und Hornet zu erscheinen (+der Farbe)! Danach kann es getauscht werden (falls der Leader es erlaubt).

Skypen ist keine Pflicht, aber gibt +Punkte. @laien11 wird als Beispiel nicht Skypen!

Vielen Dank fürs Lesen und Viel Spaß wünscht

@laien11

Dankeschön dass ich das jetzt erfahre…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unser neuer Co-Leader

22px-IconsNormal_15.pngJockeldercoole

:fire_r:                                                                                                                                                                    :fire_l:

Lg LeonTDI :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unser neuer Co-Leader

22px-IconsNormal_15.pngJockeldercoole

:fire_r:                                                                                                                                                                    :fire_l:

Lg LeonTDI :P

Glückwunsch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

Schreib mir mal bitte deine Waffen und Fahruntersätze per PM.

Am besten so:

Waffen:

m0:

m1:

m2:

m3:

Untersätze:

m0:

m1:

m2:

m3:

Oder du sendest mir einfach Screenshots von deinen Waffen und Untersätzen!

Mit freundlichen Grüßen

@laien11

von laien11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...