Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum spielen alle in Stille?

BobMcG
 Teilen

Warum entscheidet ihr euch oft für Stille?  

129 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Warum entscheidet ihr euch oft für Stille?

• Die Map sieht cool aus
      31
    • Es fallen viele Gold- und Krissiboxen
      13
    • Ich spiele Stille nicht so oft
      45
    • Sonstiges
      40

Empfohlene Beiträge

Es fallen viele Gold- und Krissiboxen

Das stimmt nicht, es eintscheidet ein Generator wann eine Gold-Box fällt, und in Stille wird viel geddrugt (Drugger-Map) und deshalb geht der Schlachtfond sehr schnell hoch und es fallen mehr 10 Kristallboxen und die Möglichkeit auf eine gold-Box steigt.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja in der Stille kann man gut druggen.

Zur xp kann ich nur sagen das es momentan ei fach nur K**** ist mit meinem Brigade spiel ich bei generalissmen die xp und da fahren se teil mit schutz oder rico rum frezze

Naja wenn ihr solche seht einfach prodigi drauf bappen und se infach ksalt machen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

rsqel7if.jpgnaja ich sage dazu mal auf meinen rängen bin aufm großen acont major ^^ da sind die meisten stille schlachten Nur solche chill schlachten wo dann meistens paar fette drugger drin sitzen und jeder der einen schlacht betrieb wünscht wird von 3 solchen m3 typen weg gedruggt

Hi geht mir genau so habe auch nen Major acc der mein "großer" acc ist aber naja ich finde soo viele stille schlachten sind gar nicht mehr offen früher war fast alles nur Mondstille und so wurde diese auch meine Lieblingsschlacht aber  Tanki Online könnte es nicht mal irgendwann im Jahr eine Woche oder so wieder Mondstille auf allen Servern geben?? dass wäre echt richtig cool weil ich vermisse es echt soo richtig weil immer wenn ich ins spiel komme sind fast keine stille schlachten mehr auf zmd. auf server 29 finde ich en bisschen schade könnte mann dann nicht einmal im Jahr Mondstille für einen tag(lohnt sch wahrscheinlich nicht) oder für eine woche oder nen ganzen monat oder so wieder aufmachen ?? Aber wenn schon dann acuh so wie sie früher war und was ich auch voll doooof finde ist ich habe nen acc der jetzt major ist und da bin ich kurz for dem rang auf gewesen und hätte fast stille 2 zocken können und dan ist dieÄnderung gekommen mit stille dass fand ich echt richtig doof. Weil du dich voll lange auf Stille2 freust und dann wenn du es endlich mal  spielen kannst dann kommt das neue stille raus da würdet ihr euch sicherlich auch aufregen . Aber naja ist halt so . Wäre cool wenn das MOndstille mal für ne Woche kommt oder so im jahr also . Hoffe auf ne antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stille ist genau wie Lärm total Inbalanced (CTF).

Immer ist Blau der Gewinner, es sei denn, man hat nen Setkäufer bei Rot.

Außerdem sind beide maps meiner Meinung nach total uninteressant, es sei denn, man macht Tricks (was ich aber nie mache).

Ich für meinen Teil mag Red Alert, Kolchose, Fabrik, Pass, Bobruisk und Hochebene am meisten, die haben einfach Stil, werden aber nie gespielt :( (Außer Hochebene)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stille ist genau wie Lärm total Inbalanced (CTF).

Immer ist Blau der Gewinner, es sei denn, man hat nen Setkäufer bei Rot.

Außerdem sind beide maps meiner Meinung nach total uninteressant, es sei denn, man macht Tricks (was ich aber nie mache).

Ich für meinen Teil mag Red Alert, Kolchose, Fabrik, Pass, Bobruisk und Hochebene am meisten, die haben einfach Stil, werden aber nie gespielt :( (Außer Hochebene)

KA

HÄÄ?? Rot ist auf Stille klar im Vorteil.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spile stille oft, weil sie so cool aufgebaut ist, z.B. ein team ist auf ner richtigen base,(blau)

das andere versteckt sich in einer kleinen Stadt^^ außerdem noch weil dort auch viele andere 

spielen, weil die schlachtfonds meißtens hochsind und auch (bei mir) jede 3.Runde<(in etwa)>

ne GB kommt und meine meißten gb hatte ich zwar nicht in stille aber imer hin zwei

Diesen Post teilen

Link zum Post

aaa ja, die Standard-Antwort.

Als nächstes kommt dann "hör doch einfach auf mit Tanki".

Ich persönlich kann sehr zu meiner Freude sagen, dass diese *censored* Map endlich an Popularität verloren hat.

Stattdessen steht jetzt überwiegend "Sandkasten" auf dem Plan. Als zweites kommt dann "Serpuchow" und als drittes dann entweder Iran oder Stille.

Nur die guten Maps will man wohl nach wie vor nicht spielen.

Ich sehe auf meinem Rang seit MONATEN kein einziges Match mehr auf Fabrik, Atra, Courage, Kreuzung, Zone, Brücken usw., die alle einfach so viel spannender zu spielen sind als die jetzigen Standard-Maps.

Ich schätze mal, dass Fabrik und vor allem Atra/Gravity einfach für die meisten Tanker einfach zu schwer sind oder weil die Goldboxen ja ach so unfair fallen und bla bla bla.

Ja, auf Atra/Gravity konnte man diese ganzen Drugger, sie meinten, sie könnten es, schön runterschubsen, das wird wohl der Grund für die Unbeliebtheit sein.

Fabrik ist einfach schön gemacht. Man kann sich einfach net beschweren. Diese Map ist quasi vollkommen. Sie bietet wirklich jedem Spielertyp etwas an. Gespielt wird sie aber trotzdem nie :(

Courage ist eine Defense-Map, eindeutig.

Es gibt zwei Zugänge, die man bewachen muss, wenn man das macht, hat man quasi schon gewonnen. Leider ist "Defensive" eines der Wörter, die in Tanki nicht sehr großgeschrieben wird, geschweige denn "Taktik"!

Kreuzung ist ebenfalls einer der besten Maps, aber die findet man nur auf Noobrängen. Wenn du die Kreuzung dominierst, haste gewonnen, da kannste dann mit Rico einfach die Angreifer decken und mit Rail die gengerische Verteidigung zerschießen. Schon bist du durch.

Zone, wir kennen sie ja bereits alle aus dem "Eingerostete Läufe" Wettbewerb und jetzt ratet mal, warum diese Map genommen wurde...

ja gaaanz richtig, sie ist balanced und schön gestaltet. Vielleicht wollte man die Map einfach mal wieder populärer machen, was aber anscheinend net geklappt hat.

Brücken scheint völlig vergessen zu sein. Hoffentlich ändert sich das bald, jetzt mit den "Helden von Brücken".

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Fabrik mal wieder als Schlacht auftaucht.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

aaa ja, die Standard-Antwort.

Als nächstes kommt dann "hör doch einfach auf mit Tanki".

Ich persönlich kann sehr zu meiner Freude sagen, dass diese *censored* Map endlich an Popularität verloren hat.

Stattdessen steht jetzt überwiegend "Sandkasten" auf dem Plan. Als zweites kommt dann "Serpuchow" und als drittes dann entweder Iran oder Stille.

Nur die guten Maps will man wohl nach wie vor nicht spielen.

Ich sehe auf meinem Rang seit MONATEN kein einziges Match mehr auf Fabrik, Atra, Courage, Kreuzung, Zone, Brücken usw., die alle einfach so viel spannender zu spielen sind als die jetzigen Standard-Maps.

Ich schätze mal, dass Fabrik und vor allem Atra/Gravity einfach für die meisten Tanker einfach zu schwer sind oder weil die Goldboxen ja ach so unfair fallen und bla bla bla.

Ja, auf Atra/Gravity konnte man diese ganzen Drugger, sie meinten, sie könnten es, schön runterschubsen, das wird wohl der Grund für die Unbeliebtheit sein.

Fabrik ist einfach schön gemacht. Man kann sich einfach net beschweren. Diese Map ist quasi vollkommen. Sie bietet wirklich jedem Spielertyp etwas an. Gespielt wird sie aber trotzdem nie :(

Courage ist eine Defense-Map, eindeutig.

Es gibt zwei Zugänge, die man bewachen muss, wenn man das macht, hat man quasi schon gewonnen. Leider ist "Defensive" eines der Wörter, die in Tanki nicht sehr großgeschrieben wird, geschweige denn "Taktik"!

Kreuzung ist ebenfalls einer der besten Maps, aber die findet man nur auf Noobrängen. Wenn du die Kreuzung dominierst, haste gewonnen, da kannste dann mit Rico einfach die Angreifer decken und mit Rail die gengerische Verteidigung zerschießen. Schon bist du durch.

Zone, wir kennen sie ja bereits alle aus dem "Eingerostete Läufe" Wettbewerb und jetzt ratet mal, warum diese Map genommen wurde...

ja gaaanz richtig, sie ist balanced und schön gestaltet. Vielleicht wollte man die Map einfach mal wieder populärer machen, was aber anscheinend net geklappt hat.

Brücken scheint völlig vergessen zu sein. Hoffentlich ändert sich das bald, jetzt mit den "Helden von Brücken".

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Fabrik mal wieder als Schlacht auftaucht.

KA

Unten rechts bei der Schlacht Auswahl ist ein "Schlacht erstellen" Button, nutz den doch mal :)

von New.York bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fallen viele Gold- und Krissiboxen

Das stimmt nicht, es eintscheidet ein Generator wann eine Gold-Box fällt, und in Stille wird viel geddrugt (Drugger-Map) und deshalb geht der Schlachtfond sehr schnell hoch und es fallen mehr 10 Kristallboxen und die Möglichkeit auf eine gold-Box steigt.

In jeder Map wird viel gedruggt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stille ist mies seit dem Umbau gibt es 3 stellen wo Goldbachs fällt bei der einen Stelle gibts nur 2 wegen wenn dort 2 vollgedreggte Mammuts m2 mit Firebird m2 stehen ist die Goldbox ehe weg es gibt keinen Weg dort hin. Die anderen beiden stellen sind auch schlecht zu ereichen weil die Abfahrt nicht mehr Steil ist sondern nun ja nicht steil.

Die 3. Stelle ist eigentlich ehe ist weil nie eine Gb dort fällt sondern nur in der Mitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du die Chillschlachten meinst muss ich dir vollkommen recht geben

Sogar auf meinem Noob ACC sind immer mehr chillschlachten

Ansonsten finde ich Stille ganz Ok

Allerdings spiele ich diese Karte selten-Nie!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...