Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blech : WM 2014 - Video - ERÖFFNUNG

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

blablabla

Das was du hier schon wieder machst ist wieder unterstes Forumniveau ... falls DU etwas mit ihm zu besprechen hast ... hier der Link klickeliklick du kannst es aber auch für immer sein lassen, was wie ich und bestimmt viele andere auch besser finden würden. Zwar meine ich bist du kein Kleinkind, dass meint "ein Forum ist zum trollen da" aber es muss auch irgendwann Schluss sein!

Jetzt zum Komment von dir davor ... es ist ein Video mit extrem viel Aufwand (um einige hunderte male mehr als bei deinen "Goldboxfangdingern") ... du glaubst gar nicht was er alles dafür gemacht hat und ich glaube der "Applaus" von den Mod's reicht um es als eigenes Topik stehen lassen zu können. Außerdem ist es, wie er schon gesagt hat mit einem aktuellen Event gekoppelt ... was wie ich meine bei anderen Videos nicht der Fall ist ;)

Ich bitte dich, als Außenstehender darum bei solchen Communitysachen von Blechi dich raus zu halten. (es verunstaltet einfach das Topik) 

Danke und einen dickes "Küsschen"

von einem Noob

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was du hier schon wieder machst ist wieder unterstes Forumniveau ... falls DU etwas mit ihm zu besprechen hast ... hier der Link klickeliklick du kannst es aber auch für immer sein lassen, was wie ich und bestimmt viele andere auch besser finden würden. Zwar meine ich bist du kein Kleinkind, dass meint "ein Forum ist zum trollen da" aber es muss auch irgendwann Schluss sein!

Jetzt zum Komment von dir davor ... es ist ein Video mit extrem viel Aufwand (um einige hunderte male mehr als bei deinen "Goldboxfangdingern") ... du glaubst gar nicht was er alles dafür gemacht hat und ich glaube der "Applaus" von den Mod's reicht um es als eigenes Topik stehen lassen zu können. Außerdem ist es, wie er schon gesagt hat mit einem aktuellen Event gekoppelt ... was wie ich meine bei anderen Videos nicht der Fall ist ;)

Ich bitte dich, als Außenstehender darum bei solchen Communitysachen von Blechi dich raus zu halten. (es verunstaltet einfach das Topik) 

von einem Noob

Ist mir so egal, klar ist sein Video besser und mit mehr Aufwand, aber bitte, DiMinish3r oder wie auch immer der geschrieben wird hat auch viele Klicks, viele sehen seine Videos gerne, mal so als Beispiel, gibt ja noch mehr.

Wozu gibt es den Videothread? Bezeichne mich ruhig als Troll mit deinem TROLLACC... Du meinst also, PM? Damit ich mal wieder als "DUMM" und "EINFACH NUR SCHWACHSINN" bezeichnet werde? Wenn mir seine Topics nicht gefallen, habe ich auch kein Problem damit, konstruktive Kritik abzugeben oder in deinen Augen "das Topic zu verunstalten". Trolle werden nicht verbannt, wenn man das schon als Trolling sieht, bitte, her mit dem Bann.

~Flubbi's letzte Worte mit nem ebenso dickem Küsschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

von einem Noob

du verstehst es nicht oder?

er hat nicht gesagt das es schlecht ist etc, oder sinnlos, aber es geht um das prinzip!

für was gibt es den yt-thread?

wieso muss man gleich ein neues topic öffnen? da kann das video noch so gut gelungen sein, es ist und bleibt ein video!

du bist kein mod etc, also hast du garnicht erst das recht, zu sagen das sich jemand aus den topic rauszuhalten hat!

gruß

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal als ALLERLETZTEN Kommentar kurz, um es besser verständlich zu machen: Dieses Topic ist genau dasselbe, nur mit einem anderen Video. 

Warum dasselbe hier nicht geschieht, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Aufgrund einiger... ähm... Wünsche (*hust* Forderungen* *hust*) war das vielleicht sogar tatsächlich das letzte Wort meinerseits in diesem Topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

....

~Flubbi's letzte Worte mit nem ebenso dickem Küsschen

^^ ha - der war gut. selten so gelacht.

Nochmal als ALLERLETZTEN Kommentar kurz, um es besser verständlich zu machen: ....

und was kommt als nächstes? der allerallerletzte kommentar?

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ hogi1,

falls du es siehst das video ,wird dir auffallen das ich dein minen-bild geklaut habe :P,sorry aber das war so kurzfristig heute eingeplant mit,das ich keine zeit oder chance hatte dich vorher noch zu fragen,als entschädigung lass ich auch mal ne goldbox liegen oder sammel sie für dich ein :P

geht schon in ordnung aber falls das video video der woche wird dann müssen wir über die bezahlung reden :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du verstehst es nicht oder?

er hat nicht gesagt das es schlecht ist etc, oder sinnlos, aber es geht um das prinzip!

für was gibt es den yt-thread?

wieso muss man gleich ein neues topic öffnen? da kann das video noch so gut gelungen sein, es ist und bleibt ein video!

du bist kein mod etc, also hast du garnicht erst das recht, zu sagen das sich jemand aus den topic rauszuhalten hat!

gruß

Ach ja ... auch so jemand der nicht erkennen kann, was gemeint ist wa?

und wieder wurde es von den Noobs nicht verstanden

von P_4-Y_I3-I2_0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja ... auch so jemand der nicht erkennen kann, was gemeint ist wa?

und wieder wurde es von den Noobs nicht verstanden

doch. aber es ist ein video junge! mach ich einen screen wo alle farben auf hunter twins sind, und ich einen neuen thread erstelle, werde ich auch wo anders hin weitergeleitet.

noch einer weiß einfach nicht was das wort noob bedeutet m(

noob ist newbie und in deutsch anfänger ;)

das bin nicht ich, sondern du bist der noob (anfänger).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

so nun ist es wieder soweit, wieder ein "unnötiges topic" von blechi

und da ich kein "5 mio ep-video/topic" mache ( welche ich schon überschritten habe :D )

müsst ihr euch halt den schrott an tun :D ....viel spass damit

https://www.youtube.com/watch?v=hmNJYHWt-PQ&feature=youtu.be

@ hogi1,

falls du es siehst das video ,wird dir auffallen das ich dein minen-bild geklaut habe :P,sorry aber das war so kurzfristig heute eingeplant mit,das ich keine zeit oder chance hatte dich vorher noch zu fragen,als entschädigung lass ich auch mal ne goldbox liegen oder sammel sie für dich ein :P

[media=http://youtu.be/hmNJYHWt-PQ]

[/media]

und  nochmal DICKES DANKE für die TeamSpeak-Member vom (magneto-ts) ,die mir dabei geholfen & und meine produzenten-lautstärke ausgehalten haben :P,wisst ihr gleich was euch beim nächsten mal erwartet  :D  und grosses DANKE an die verantwortlichen + kameramann die das auch erst ermöglicht haben in diese art & weise. THX @ ALL

nachtrag gleich: die quali ist jetzt nicht die schärfste,wie das original ist,wird die tage korrigiert (KA was ich oder YT da gemacht habe) sobald ich meine sucht nach dia-sammeln wieder aufgeholt habe ;)  da ich die letzen  3 tage kein panzer gekillt/panzer bewegt oder den turm gedreht habe :D :D :D

bis denn,gruss blechi

:tank: Wow blecht extrem gut gemacht :) wie eigentlich alle deine Videos :D (y) daumen hoch und weiterhin viel spaß   :fire_r:  :fire_l:

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

THX @ ALL

für eure meinung & das ihr das video-angeschaut habt

THX auch @ ALL meine standard hater

viele likes sind schon sehr schön,aber nur durch eure dislikes fühl ich mich erst richtig geehrt,

weil dann weiss ich erst das ich alles richtig mache,was ihr nicht zustande bringt

wie eigene videos oder kreative-videos,anstatt über 200 lets plays

INFO@ ALL

wenn nichts dazwischen kommt,wird es ein zweites WM-video geben

wieder was zum liken oder disliken

das drehbuch ist in arbeit,die statisten sind alamiert,der produzent ölt seine laute stimme

schaun wir mal was evtl.bei rauskommt-dann aber erst 1 tag nach dem finale

bis denne,gruss blechi

TOPIC kann geschlossen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...