Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 2

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tanki-Spieler!

Die zweite Episode vom Videoblog ist raus!

Wir erzählen, wer das SPIEL gewonnen hat und paar Worte über seinen Traumpanzer.

Ausserdem weitere Neuigkeiten von unserer Mannschaft, die an Unity arbeitet, sowie auch die neusten Nachrichten und die Gewinner von “Video der Woche” und “Frage der Woche”.

Und vergesst nicht, die Untertitel in der deutschen Sprache einzuschalten.

Die Ergebnisse vom SPIEL

Tanki-Fußballfieber

Email für Eure Videos: video@tankionline.com

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erster :P Ich finds gut, dass der V-Log auch nun für uns ist.

Edit: Man, doch zweiter.

Edit No 2: Dafür erster Like.

Das hier ist kein Wettbewerb, von daher kann das so was von egal sein wer als Erster oder als Zweiter ein Kommentar schreibt.

--

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs wenn man die möglichkeit & animation zum hoch und runter heben des geschützlaufes hinzufügt?

Man müsste endlich mal richtig zielen, und nicht nur den Turm drehen.

Wenns gefällt lasst doch eine Positive bewertung da ;)

von SkillZero bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier ist kein Wettbewerb, von daher kann das so was von egal sein wer als Erster oder als Zweiter ein Kommentar schreibt.

--

MfG

Dann muss mein Kommi dich aj nicht interessieren, hm? Meine Meinung habe ich darin erwähnt, aber dein "Beitrag" war kein Beitrag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist wahrscheinlich auch einer der vielen, die nicht lesen können, richtig? Ansonsten frage ich mich, worin das Problem besteht. Es gibt ja nicht umsonst Untertitel.

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass es auch anders geht. Wenn ich die Möglichkeit habe einen Film in deutscher Sprache zu sehen und das auch möchte, schaue ich in mir schließlich auch nicht auf Englisch mit Untertiteln an. Also erspar uns dein Untertitelgelaber und akzeptier einfach mal, dass jemand eine andere Meinung hat und es gerne anders hätte.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde blöd das es auf englisch ist! ;-(

Du bist wahrscheinlich auch einer der vielen, die nicht lesen können, richtig? Ansonsten frage ich mich, worin das Problem besteht. Es gibt ja nicht umsonst Untertitel.

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass es auch anders geht. Wenn ich die Möglichkeit habe einen Film in deutscher Sprache zu sehen und das auch möchte, schaue ich in mir schließlich auch nicht auf Englisch mit Untertiteln an. Also erspar uns dein Untertitelgelaber und akzeptier einfach mal, dass jemand eine andere Meinung hat und es gerne anders hätte.

Du hast vergessen, dass du eben nicht die Möglichkeit hast, den Film in deutscher Sprache zu sehen. ;)

Um ehrlich zu sein schaue ich mir viele Let´s Plays zum Beispiel nur an, wenn sie die Englischen Original-Stimmen benutzen. Natürlich sind die Let´s Player Deutsch, aber so lernt man Englisch und oft sind die Englischen stimmen auch besser inszeniert. Auch einige Filme schaue ich auf Englisch und wenn ich Spiele spiele, vorzugsweise auf Englisch. Okey, nicht jeder kann so gut Englisch, wie ich, aber TO will vielleicht nicht für die paar deutschen Hansele extra mit jemanden, der Deutsch spricht noch ein drittes Video aufnehmen und bearbeiten. Außerdem klingt Englisch mit russischen Akzent, wie ich auch schon mal im ersten V-LOG geschrieben habe, sehr viel besser, als Deutsch mit russischen Akzent. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast vergessen, dass du eben nicht die Möglichkeit hast, den Film in deutscher Sprache zu sehen. ;)

Was meinst du warum ich "wenn" geschrieben habe, hätte ich auch noch "hätte" benutzen sollen damit du es auch kapierst?  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du warum ich "wenn" geschrieben habe, hätte ich auch noch "hätte" benutzen sollen damit du es auch kapierst?  :rolleyes:

Damit hast du dich zwar vor meinem "Diss" gerettet, aber du hast den Konter gegenüber flubbi gänzlich zunichte gemacht.

Somit habe ich mein Ziel erreicht.  :D 

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Lebe schon sagte... "Wenn ich die Möglichkeit habe"

Ja, WENN ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten man spart sich auch die Untertitel, zum lesen scheint ihr auch zu blöd :)

Also jetzt hört´s aber auf. Es ist mehr als offensichtlich, dass du dich falsch ausgedrückt hast und nur, weil du sonst deinen vorgetäuschten Stolz nicht verlieren willst du versuchst, es darauf zu schieben, das wir es falsch gelesen hätten. "Couse you know sometimes words have to meanings." heißt es in einem berühmten (sehr guten) Lied, aber in diesem Fall ist das nicht so, denn es ist zu 100% klar, dass der Satz um den es geht etwas ausdrückt, was du abzustreiten versuchst. Da kann man nichts zweideutig deuten, das ist grammatikalisch belegt! Wenn du weiterhin glauben solltest, dass deine Ehre hier in irgendeiner Forum angegriffen wird, dann mach weiter und stürze damit deine Ehre wirklich in den Abgrund. Wenn du aber auch nur einen kleinen Hauch von Einsicht und wirklichem Solz besitzt, gibst du es einfach zu. Ich überlasse dir die Entscheidung. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peraz, leider gibt es die Möglichkeit nicht das Video auf Deutsch anzuesehen also ist die beste Möglichkeit für einen der nicht so gut Englisch kann die mit den Untertiteln :) Flub hat vollkommen Recht!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...