Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 2

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

!An alle!

Das Forum ist nicht dazu da persönliche Diskussionen zu führen!

Das Video gibt es nun mal auf Englisch mit deutschem Untertitel damit sollte man sich abfinden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Video gibt es nun mal auf Englisch mit deutschem Untertitel damit sollte man sich abfinden.

Nichts desto trotz darf man sich doch wohl dazu äußern, dass man es auf Deutsch besser finden würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts desto trotz darf man sich doch wohl dazu äußern, dass man es auf Deutsch besser finden würde.

Dann müsst ihr halt Russisch lernen, oder die deutsche Community muss weiter wachsen, damit es auch ein V-Blog nur auf Deutsch gibt.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht das vielleicht auch mal ohne private Diskussionen um Nebensächlichkeiten? Jeder kann sich das Video in englischer Sprache anhören, oder die Untertitel einblenden. Das ist völlig ok, und man kommt gut damit zurecht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist daran so schlimm, wenn man sich einfach nur dazu äußert, dass man es gerne auf Deutsch hätte? Jetzt wird zum 10. mal geschrieben, dass man es anders kann und das es reicht, ich hab es kapiert. Ändert nichts an meiner Meinung und die werde ich doch wohl äußern dürfen, mein Gott  :rolleyes:

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann müsst ihr halt Russisch lernen, oder die deutsche Community muss weiter wachsen, damit es auch ein V-Blog nur auf Deutsch gibt.

Ja, die deutsche Community müsste weiter wachsen, da hast du Recht. Dann würde es evtl auch einen Vlog auf Deutsch geben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

!An alle!

Das Forum ist nicht dazu da persönliche Diskussionen zu führen!

Ich wäre ja stark dafür, dass die Deutsche Community weiter wachsen sollte. TO hat eine Zeit lang mal Werbung gemacht, aber einfach nicht lang genug. Da muss mehr kommen! Ich habe mit TO angefangen, als es noch diesen echt lustigen alten Werbespot gab. Die Werbung kam immer vor Youtube Videos und zwar ziemlich oft und sicher einen Monat lang. Als der Typ gesagt hat "niedrige Systemanforderungen" habe ich sofort strahlende Augen bekommen, während ich meine Schrott-mühle von PC angeschaut habe. Gute, gute alte Erinnerungen.  :rolleyes: 

TO sollte wieder Werbung machen, der neue Werbespot käme vor Youtube-Videos oder sogar im Fernsehen (Prosieben oder so) sicher extrem gut an!

Hier noch mal der alte, für die, die ihn nicht mehr kennen, schaut ihn euch an, ich finde den so lustig. xD Allein die Stimme finde ich schon lustig, diese komische Frosch-Stimme ist einfach genial. xD

Wenn man auf Youtube geht sieht man, dass das Video 2.500.000 Klicks hat, also würde ein neuer Spot ganz bestimmt viele neue Spieler, welche der deutschen Sprache mächtig sind (zu mindest fast alle) anlocken. :)

Was ist daran so schlimm, wenn man sich einfach nur dazu äußert, dass man es gerne auf Deutsch hätte? Jetzt wird zum 10. mal geschrieben, dass man es anders kann und das es reicht, ich hab es kapiert. Ändert nichts an meiner Meinung und die werde ich doch wohl äußern dürfen, mein Gott  :rolleyes:

Ja, es hat auch jeder gelesen, wie deine Meinung ist und dass du dich mit anderen Leuten grundlos anlegen musst während du deine Meinung so offensiv vertrittst. Aber warum im Namen der Panzerfahrer musst du immer deinen Senf dazugeben? Wahrscheinlich schreibst du unter diesen Post nochmal, dass das halt deine Meinung ist, bla bla bla. Wir haben es geblickt, wir sind keine Kindergartenkinder.  :huh: 

Und wenn du merkst, dass du aufgelaufen bist antwortest du nicht einmal mehr. Du bist echt wirklich peinlich.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bringt sich nichts 20 mal zu schreiben was deine Meinung ist. Einmal reicht es!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...