Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Summer of Tanks"+

r_PanzerVirus0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sry das ich gestern zur trainings zeit nicht da war ich konnte euch nicht bescheit sagen weil mein lapp top gehäckt worden ist dadurch ist gestern das training ausgefallen es tut mir sehr leit ich werde noch überleben ob ich diese woche ein training mache oder nicht aber diese woche sonntag 17 uhr steht 100% fest

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weise euch nur noch 1 mal drauf hin wer nicht zum traning kommen kann bitte hier im topic bescheit sagen das mann nicht zum training kommen kann nicht so wie letze woche mit mir waren es nur 5 leute die beim training waren und die anderen haben sich nicht abgemeldet sollte es nochmal vorkommen das sich keiner abmeldet der nicht zum training kommen kann bekommt eine verwahnung!!!!!!!!!!!!

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wirglich gans schade das du jetze raus bist

ja schon aber ich möchte ein eigenes team mit meinen freunden haben

und ich habe noch eine frage an euch möchtet ihr ein test spiel gegen uns 5vs5 zeitpunkt müssen wir noch kleren schreib dein zeit als persönliche nachricht an mich panzervirus

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja schon aber ich möchte ein eigenes team mit meinen freunden haben

und ich habe noch eine frage an euch möchtet ihr ein test spiel gegen uns 5vs5 zeitpunkt müssen wir noch kleren schreib dein zeit als persönliche nachricht an mich panzervirus

ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weise euch nur noch 1 mal drauf hin wer nicht zum traning kommen kann bitte hier im topic bescheit sagen das mann nicht zum training kommen kann nicht so wie letze woche mit mir waren es nur 5 leute die beim training waren und die anderen haben sich nicht abgemeldet sollte es nochmal vorkommen das sich keiner abmeldet der nicht zum training kommen kann bekommt eine verwahnung!!!!!!!!!!!!

tut mir leid dass ich schon wieder gefehlt hab, ich war den genzen sonntag beim arbeiten, und bin daher nicht an pc gekommen :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch Fragen für den kampf morgen

1. Wer wird von uns im 5 Vs 5 Kampf antreten?

2. Werden wir Skypen?

3. Sind Schutzfarben erlaubt oder nur ohne Schutz erlaubt

4. Darf gedruggt werden? Zählen Minen als Hilfsmittel oder auch als Drugg?

Das wär nett, wenn man darauf klare Antworten bekommen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir suchen zurzeit keine weiteren member

sonntag 17 uhr kein training 5vs5 kampf gegen pasi sein clan

wer lesen kann ist klar im Vortei, ein Grund warum ich auch Skypen würde bei dem Kampf :D

von Psycho_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja , wießt du wenn ich ins Forum schaue , schau ich immer gleich auf die letzte seite und schau mir nicht nochmal die erste seite an , deswegen wäre es nächstes mal vielleicht besser wenn man so was auf der ersten seite und der letzten seite postet ,

Ich wäre dabei beim Kampf und wäre auch bereit zu skypen.

MfG

Florian 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da Virus etwas verschlafen hat, organisiere ich mal unser 5er Team (kann von Virus jederzeit wieder geändert werden und gilt daher nur provisorisch!). Ich hab mir gedacht es wird 5 Kämpfer geben und 2 Ersatzspieler, falls ein oder zwei der 5 ausfallen. Ihr könnt der 5er oder 2er Gruppe beitreten indem ihr hier ins Forum schreibt "Ich bin im Teamkampf". Die ersten 5 sind im Kämpferteam, die darauffolgenden 2 sind die Ersatzspieler. Der Rest ist Leader oder CO Leader Sache.

Ps: Da ich auch gerne am Kampf teilnehmen möchte und ich so eine hohe Stufe habe wäre es günstig wenn die anderen Teilnehmer Feldwebel oder besser sind (min. 41.000 Punkte) und vergesst nicht, das hier nicht endgültig, das kann sich noch alles ändern! 

Ich bin im Teamkampf

Habt viel Spaß am Kampf! :D

von Psycho_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...