Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neuen Produksets sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde! Wir haben heute einige Sets durch neue Ausrüstungskombinationen ersetzt. Diese wurden mit Rücksicht auf Eure Wünsche zusammengesetzt, aber gleich nach der Ankündigung ist uns aufgefallen, dass die geplanten Sets die Spielbalance stören. Mit Eurer Hilfe haben wir das Konzept der Sets noch rechtzeitig geändert und wollen diese Euch jetzt vorstellen.

Vor allem sind sie, billiger geworden. Und für die Zukunft planen wir, die Preise angenehmer zu machen, indem wir einige weniger nachgefragte Sachen, wie z.B. Versorgungsgegenstände, aus den Produktsets nehmen. Außerdem ändern wir die Verfügbarkeit, bzw. Freischaltung der Sets nach Rängen. In den Sets, die heute erschienen sind, sind manche Sachen erst ein paar Ränge später verfügbar, aber in Zukunft werden wir es vollständig vermeiden.

Hier ist die ausführliche Beschreibung der neuen Sets.

SupplyKit302.png

Set "Mittelerer Panzer М1"

Ränge: Oberfähnrich [13] - Oberleutnant [18]

Preis: 59 990 Kristalle

Fahruntersatz: Dikator M1

Waffe: Railgun M1

Schutzfarben: Zeder, Sturm, Wüste

Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit303.png

Set "Leichter Panzer M1"

Ränge: Hauptfeldwebel [12] - Leutnant [17]

Preis: 59 990 Kristalle

Fahruntersatz: Hornet М1

Waffe: Freeze М1

Farben: Korrosion, Brandung, Schmutz

Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit301.png

Set "Mittlerer Panzer М3"

Ränge: Kommandeur [29] - Generalissimus [30]

Preis: 449 990 Kristalle

Fahruntersatz: Hunter М3

Waffe: Firebird М3

Farben: Schlick, Prodigi

Je 250 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit3colors2.png

"Farben-Set М1"

Ränge: Stabsfeldwebel [14] - Oberstleutnant [21]

Preis: 44 990 Kristalle

Schutzfarben: Drache, Brandung, Tundra, Jaguar

"Farben-Set М2"

Ränge: Oberstleutnant [21] - Generalleutnant [26]

Preis: 129 990 Kristalle

Schutzfarben: Funken, Chochloma, Ton

Je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Unser Ziel ist es, die Balance im Spiel durch die Sets nicht zu zerstören und sie für den Kauf zugänglicher zu machen. Heute machen wir einen großen Schritt zu diesem Ziel. In der Zukunft werden die Sets öfters erneuert, bzw. durch neue Sets ersetzt. Sie werden nur für gewisse Zeit zum Kauf verfügbar sein. Genau deswegen wird es schon relativ bald neue Sets geben. Und wir hoffen, dass wir Euch mit neuen lukrativen und interessanten Angeboten glücklich machen können.

Neue Produkt-Sets sind jetzt im Verkauf. Wir haben die Sets geändert und sie sind jetzt für alle noch zugänglicher, als vorher. Mehr Einzelheiten, sowie Bestandteile der Sets findest Du hier. Geh in die Garage und wähle für Dich genau das aus, was Dir am besten passt!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unser Ziel ist es, die Balance im Spiel durch die Sets nicht zu zerstören und sie für den Kauf zugänglicher zu machen. Heute machen wir einen großen Schritt zu diesem Ziel. In der Zukunft werden die Sets öfters erneuert, bzw. durch neue Sets ersetzt. Sie werden nur für gewisse Zeit zum Kauf verfügbar sein. Genau deswegen wird es schon relativ bald neue Sets geben. Und wir hoffen, dass wir Euch mit neuen lukrativen und interessanten Angeboten glücklich machen können.

... dies ist schon geschehen

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Auf eine gepflegte Ausdrucksweiße sollte wert gelegt werden, da dies sonst Konsequenzen mit sich tragen kann! :excl:

Verstehe ich nicht: Was soll am Ausdruck weiß sein? Und sollte Ausdrucksweise  gemeint sein, dann welcher Beitrag wurde gemeint? Ich sehe  nur in der deutschen Szene normal verwendete bzw gebräuchliche Ausdrücke vor deinem Post. 

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe das es bald mal ein SET gibt das für alle gleich ist, wie z.B. :

Ein aufblasbarer Panzer in Pink mit Rücklichtern zum selber bauen, der auch tauchen kann.

oder:

Ein Kugelpanzer mit Rundumsicht in Tschiteringrün.

Evtl. sollte ich das in der Ideeecke posten.

Zurück zu den Set - nun ja eine Hoffnung bleibt - es gibt nur noch wenige Kombinationsmöglichkeiten die uns hier angetan werden können.

In diesem Sinne

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Auf eine gepflegte Ausdrucksweiße sollte wert gelegt werden, da dies sonst Konsequenzen mit sich tragen kann! :excl:

Verstehe ich nicht: Was soll am Ausdruck weiß sein? Und sollte Ausdrucksweise  gemeint sein, dann welcher Beitrag wurde gemeint? Ich sehe  nur in der deutschen Szene normal verwendete bzw gebräuchliche Ausdrücke vor deinem Post. 

Nette Grüße

fisch2844

Ausdrucksweiße, das Wort der Woche. xD

Hört sich aber irgendwie gut an...

Jedenfalls kann es ja auch sein, dass die Beiträge mit schlechter Ausdrucksweiße gelöscht worden sind... Obwohl, dann würde es keinen Sinn machen, diesen Hinweis hier zu schreiben...

ILLUMINATI

Wir müssen Galileo-Mystery anrufen, die lösen den Fall für uns. :ph34r: 

Ich hoffe, ich habe mich weiß genug ausgedrückt:D 

Ich hoffe das es bald mal ein SET gibt das für alle gleich ist, wie z.B. :

Ein aufblasbarer Panzer in Pink mit Rücklichtern zum selber bauen, der auch tauchen kann.

oder:

Ein Kugelpanzer mit Rundumsicht in Tschiteringrün.

Evtl. sollte ich das in der Ideeecke posten.

Zurück zu den Set - nun ja eine Hoffnung bleibt - es gibt nur noch wenige Kombinationsmöglichkeiten die uns hier angetan werden können.

In diesem Sinne

Also den aufblasbaren Panzer fände ich an sich schon ganz nice. Nur verstehe ich nicht, wie ein mit Luft aufgeblasener Panzer tauchen können soll... Obwohl, es gibt in TO ja auch Bäume, die sich immer mit der Kamera mitdrehen.  :huh: 

Also was den hohen Spielern noch angetan werden könnte ist Ricochet. Ricochet soll eine Generalissimus-Waffe bleiben! Es ist jetzt mit Firebird die einzige Waffe, die man erst ab dem zweit letzten Rang bekommen kann bzw. nie früher bekommen konnte. (Seit Re-Balance natürlich) Und sie soll es auch bleiben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schließe mich an LLL. ;) 

Eventuell war ja eine bayrische Ausdrucksweißwurst gemeint?

Aber wer weiß hier schon was oder wer weise ist.

Übrigens werden die Spiele und Spieler auf den hohen Rängen auf S29 immer weniger.

Liegt das an den Änderungen oder der WM? 

Im Herbst nach den Sommerferien werden wir wissen, ob TO mit den Änderungen = (Verschlimmbesserungen meiner Meinung nach) in den letzten Monaten seit der RE-Balance w e i s e  war oder doch alles eher für die (Weiß-)wurst war.  :rolleyes: 

Nette Grüße 

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben die Aufgabe, Beiträge die nicht mit den Regeln übereinstimmen zu entfernen, um das Forum sauber zu halten.
Das ich danach eine Warnung reinsetzte, ist verständlich, da es die Nachwelt ja auch betrifft.
Ist natürlich auch nett, dass ihr mir einen Fehler aufgezeigt habt, dadurch kann ich ihn in Zukunft vermeiden.
Nun aber beim Thema bleiben!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schließe mich an LLL. ;) 

Eventuell war ja eine bayrische Ausdrucksweißwurst gemeint?

Aber wer weiß hier schon was oder wer weise ist.

Übrigens werden die Spiele und Spieler auf den hohen Rängen auf S29 immer weniger.

Liegt das an den Änderungen oder der WM? 

Im Herbst nach den Sommerferien werden wir wissen, ob TO mit den Änderungen = (Verschlimmbesserungen meiner Meinung nach) in den letzten Monaten seit der RE-Balance w e i s e  war oder doch alles eher für die (Weiß-)wurst war.  :rolleyes: 

Nette Grüße 

fisch2844

Also ich habe mal nach der Ausdrucksweißwurst gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Maybe muss ich die Bayrische Google-Seite verwenden...  :blush: 

Also dass weniger Spieler auf S29 sind hat wahrscheinlich wenig mit den neuen Produksets zu tun, da die auf den anderen Servern ja auch nicht sehr viel anders sind... Es ist einfach nur eine Bewegung weg vom Server, weil es dort ein paar Leute gibt, die dort etwas nerven insbesondere mit Chillschlachten. Und dadurch, dass weniger auf S29 sind gibt es weniger Schlachten, wodurch noch mehr Spieler auf andere Server gehen. Ein Teufelskreis eben.

Das neue Set ist zwar schon etwas blöd, weil es jetzt mehr Firebirds gibt, aber ich hab ja ein ganz gut verbessertes Inferno. ;)

Wir haben die Aufgabe, Beiträge die nicht mit den Regeln übereinstimmen zu entfernen, um das Forum sauber zu halten.

Das ich danach eine Warnung reinsetzte, ich verständlich, da es die Nachwelt ja auch betrifft.

Ist natürlich auch nett, dass ihr mir einen Fehler aufgezeigt habt, dadurch kann ich ihn in Zukunft vermeiden.

Nun aber beim Thema bleiben!

MfG.

Das ich danach eine Warnung reinsetze, ich verständlich, da es die Nachwelt ja auch betrifft.

Also ich verständlich weiß, dass es solche Infos für die Nachwelt geben muss. War ja auch nur ein klein bisschen Spaß. xD

Verständlicher Weise finde ich es aber irgendwie auch lustig, dass die Mods meistens so Emotionslos antworten. Man könnte den besten Witz des Jahrhunderts posten und ein Mod würde mit "ich verständlich" antworten.  :rolleyes: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mal nach der Ausdrucksweißwurst gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Maybe muss ich die Bayrische Google-Seite verwenden...  :blush: 

Also dass weniger Spieler auf S29 sind hat wahrscheinlich wenig mit den neuen Produksets zu tun, da die auf den anderen Servern ja auch nicht sehr viel anders sind... Es ist einfach nur eine Bewegung weg vom Server, weil es dort ein paar Leute gibt, die dort etwas nerven insbesondere mit Chillschlachten. Und dadurch, dass weniger auf S29 sind gibt es weniger Schlachten, wodurch noch mehr Spieler auf andere Server gehen. Ein Teufelskreis eben.

Das neue Set ist zwar schon etwas blöd, weil es jetzt mehr Firebirds gibt, aber ich hab ja ein ganz gut verbessertes Inferno. ;)

Das ich danach eine Warnung reinsetze, ich verständlich, da es die Nachwelt ja auch betrifft.

Also ich verständlich weiß, dass es solche Infos für die Nachwelt geben muss. War ja auch nur ein klein bisschen Spaß. xD

Verständlicher Weise finde ich es aber irgendwie auch lustig, dass die Mods meistens so Emotionslos antworten. Man könnte den besten Witz des Jahrhunderts posten und ein Mod würde mit "ich verständlich" antworten.  :rolleyes: 

du meinst wohl ist verständlich  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...