Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neuen Produksets sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich würde mich freuen wenn es ein Set geben würde das man sich selbst zusammenstellen könnte damit man nichts bekommt dass man nicht haben will. Ich bin zwar Banker finde es aber für nichtbanker sehr schön damit die auch mal was haben . Da sollte dann der Preis direckt berechnet werden und für jeden der noch nie gebankt hat sollte es noch einen kleinen zusatzrabatt geben denn mein Freund hätte auch gerne ein Set dass er sich leisten kann. Bitte denkt darüber nach der Community zu gute . Und es sollte mikroverbesserungs- Set geben.

mfg malta123 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute sowas meinen die entwickler mit "ausbalancieren"

screen_17vjvo.png
bevor die set leute kamen stand es 60:20 für das rote team ^^

Liebe Freunde! Wir haben heute einige Sets durch neue Ausrüstungskombinationen ersetzt. Diese wurden mit Rücksicht auf Eure Wünsche zusammengesetzt, aber gleich nach der Ankündigung ist uns aufgefallen, dass die geplanten Sets die Spielbalance stören. Mit Eurer Hilfe haben wir das Konzept der Sets noch rechtzeitig geändert und wollen diese Euch jetzt vorstellen.

dies passiert natürlich überhaupt nicht, ich deute nur wieder auf das bild...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bei den neuen Sets gibt es kein Set mit Railgun m3!

MfG.

aber das leichte m3 set hat doch railgun oder? :o;)

er meint ja das, weil es hieß das die sets nun öfters geändert werden

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bei den neuen Sets gibt es kein Set mit Railgun m3!

MfG.

Hallo !

Natürlich gibt es ein Set mit Railgun. Er heißt doch ''Leichter Panzer M3''. Wo rail m3 & hornet m3 drinne ist mit tannengrün und funken :D + 25 Versorgungsgegenstände..

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber das leichte m3 set hat doch railgun oder? :o;)

er meint ja das, weil es hieß das die sets nun öfters geändert werden

Hallo :)

Ja genau das ''Leichter Panzer M3'' meine ich. Weil ich habe am 05.07.2014 Geburtstag und möchte ihn mir kaufen, wäre echt toll wenn er noch da wär, Sons kriegt Tanki nix ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber ich hoffe mal das dieses Railgun M3 set (Ab brigadegeneral) noch am 05.07.2014 da sein wird. Oder vielleicht noch ein bisschen länger, weil ich brauch ja doppelkarte ^^

Ja ist nicht schlimm D0C. du wusstest es ja nicht.

Aber jetzt weißt du es :)

von ReviiieW bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich würde mich freuen wenn es ein Set geben würde das man sich selbst zusammenstellen könnte damit man nichts bekommt dass man nicht haben will. Ich bin zwar Banker finde es aber für nichtbanker sehr schön damit die auch mal was haben . Da sollte dann der Preis direckt berechnet werden und für jeden der noch nie gebankt hat sollte es noch einen kleinen zusatzrabatt geben denn mein Freund hätte auch gerne ein Set dass er sich leisten kann. Bitte denkt darüber nach der Community zu gute . Und es sollte mikroverbesserungs- Set geben.

mfg malta123 :D

der anfang...dann weiß wieder keiner was das fürn set ist...sonst recht ok

das mit dem mikroverbesserungsset - bitte nicht!  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber ich hoffe mal das dieses Railgun M3 set (Ab brigadegeneral) noch am 05.07.2014 da sein wird. Oder vielleicht noch ein bisschen länger, weil ich brauch ja doppelkarte ^^

Ja ist nicht schlimm D0C. du wusstest es ja nicht.

Aber jetzt weißt du es :)

Da stimme ich ihm nur zu! Ich liebe xp und dies ist das geborene Set für mich! Ich bräuchte dazu noch den Rang, den hätte so am 05.0714! Bitte das beliebte m3-Set noch nicht entfernen, jeder fährt mit dem! Vor allem schön für alle, die XP mögen :)

Also bitte noch erhalten!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm jetzt gibt es noch mehr Leute die das Leben eines Druggers durchführen...

1. Banken

2. Set kaufen

3. In einer Schlacht gehen und druggen

4. Alle von dem Gegnerteam verscheuchen

5. Den Gewinn einsacken

Wenns so weiter geht wird es langweilig... Und Tanki wird jede Menge Spieler verlieren.

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm jetzt gibt es noch mehr Leute die das Leben eines Druggers durchführen...

1. Banken

2. Set kaufen

3. In einer Schlacht gehen und druggen

4. Alle von dem Gegnerteam verscheuchen

5. Den Gewinn einsacken

Wenns so weiter geht wird es langweilig... Und Tanki wird jede Menge Spieler verlieren.

Tanki will ja zukünftig damit aufhören, in Sets Sachen zu verkaufen, die ab dem Rang eigentlich noch gar nicht zugänglich wären. von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki will ja zukünftig damit aufhören, in Sets Sachen zu verkaufen, die ab dem Rang eigentlich noch gar nicht zugänglich wären.

Wer sagt das Tanki Online damit aufhören will ''Sets'' zu verkaufen?.

Damit machen die sehr viel Gewinn (Zukünftig werden sie auch andere ''Sets'' verkaufen) Jeder fährt voll drauf ab.

Ich hole ihn mir auch, KB bis ich es erspiele, sons wird es noch teurer und ich möchte nicht sehr viel dafür bezahlen, hab bessere Dinge vor ;)

Das sich Generalissimus oder wie es heißt sich aufregen warum?: Weil es denen immer Spaß gemacht hat ''kleinere'' M2 oder M1 zu killen. Mit ihren aufgepumpten M3 Ricochet oder Freeze M3. ^^ 

Doch ich bin guter Railer, das können sie vergessen!!! :D:D Und ich kriege La_Bestia wuhuu ^^  :)  Er mag keine Sets hihi ^^

Hole mir dieses Set diese Woche, wenn ich doppelkarte bekomme. Also es geht ab Freitag ^^. Dann bin ich aus der Schule und mache Real-Schule  :D

Gruß: Wasleyy :P  :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das Tanki Online damit aufhören will ''Sets'' zu verkaufen?.

Damit machen die sehr viel Gewinn (Zukünftig werden sie auch andere ''Sets'' verkaufen) Jeder fährt voll drauf ab.

Ich hole ihn mir auch, KB bis ich es erspiele, sons wird es noch teurer und ich möchte nicht sehr viel dafür bezahlen, hab bessere Dinge vor ;)

Das sich Generalissimus oder wie es heißt sich aufregen warum?: Weil es denen immer Spaß gemacht hat ''kleinere'' M2 oder M1 zu killen. Mit ihren aufgepumpten M3 Ricochet oder Freeze M3. ^^ 

Doch ich bin guter Railer, das können sie vergessen!!! :D:D Und ich kriege La_Bestia wuhuu ^^  :)  Er mag keine Sets hihi ^^

Hole mir dieses Set diese Woche, wenn ich doppelkarte bekomme. Also es geht ab Freitag ^^. Dann bin ich aus der Schule und mache Real-Schule  :D

Gruß: Wasleyy :P  :P

lesen soll gelernt sein!

er sagt das die sets nicht mehr früher erhaltbar sind, als die einzelnen sachen (aser vllt farben) selbst.

wer sagt das du mich bekommst  :huh:  sicherlich nicht

wer sagt das ich keien sets mag  :blink:   mag ur die sets nicht, das wo waffe und panzer mit top farben  6 ränge früher verkauft werden, noch dazu im m3 rangbereich!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

lesen soll gelernt sein!

er sagt das die sets nicht mehr früher erhaltbar sind, als die einzelnen sachen (aser vllt farben) selbst.

wer sagt das du mich bekommst  :huh:  sicherlich nicht

wer sagt das ich keien sets mag  :blink:   mag ur die sets nicht, das wo waffe und panzer mit top farben  6 ränge früher verkauft werden, noch dazu im m3 rangbereich!

Tannengrün ist eine Topfarbe. Und wer heult rum, er hasst Leute mit Sets, weil Noob mit ''Brigadegeneral'' die einen Railgun Set kaufen dein Spiel schon kaputt macht.??? <_<  DU? <_<

Die Leute die das letzte Rang haben, sind nicht UNBESIEGBAR. Also kannste nicht sagen ''Ihr Brigadegeneral'' mit Sets kriegt mich eh nicht.

Und der Typ sagte doch, Die wollen aufhören Sachen zu verkaufen (im Set) die Waffen usw. enthalten die nicht verfügbar im ''kleineren Level sind). 

Nur mal so: Die machen Gewinn an der Sache: Die Produktsets werden zukünftig geändert und durch neue ersetzt. Ist doch cool ^^ Bist ja nur beleidigt weil du mit dein ganzes Geld schon früher mehr reingeballert hast und jetzt für billiger kaufen kannst. Aber leider viel zu Spät ^^ ach mein Gott ärgerlich ^^

Und du sagst ich soll lesen lernen^^ lern du mal schreiben mit dein ''aser vllt Farben''. Oder ''ur'' ''keien'' ^^ :blink: Du brauchst bei mir nix gelb zu markieren. -_-  Und Railgun ist eine Topwaffe. Also ist meine Meinung. Eig. sind alle M3 Topwaffen, aber kommt 90% drauf an wie die damit umgehen.

Also bin weg Viel spaß noch.  ;) Ist mir sowieso egal ob andere was gegen mich schreiben oder mich ''korrigieren wollen''. Ich spiele einfach. Ich sammel es einfach und kaufe mir das Set.  :)

von ReviiieW bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja echt schön wie ihr das spiel "ausbalanciert". sogar bei den kleinen kommen irgendwelche noobs mit sets und druggen alle weg bis sie gewinnen.

heute ist es mir bei einem kleinen acc passiert - erster in ner schlacht die fast zu ende war, 2k fonds, doch was passiert?? 2 drugger kommen, und räumen alles ab... wenn das "ausbalancieren" ist, dann bin ich der könig der welt... macht mal was dagegen, das spiel geht schon längst den bach runter!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...