Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen an dem CP-Spielmodus

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufklärung der Punkte fällst ganz sicher NICHT auf die Schulter der Moderatoren. Das muss man auch halt akzeptieren.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das sollte auch jedem verständlich sein. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten und ganz sicher sind für die Erziehung der Spieler nicht verantwortlich. Wenn Du weiterhin über dieses Thema diskutieren willst, kannst Du es gerne bei mir im PM machen, aber bitte nicht hier, denn das weicht von der Thema des Topics ab. Schon mal Danke im Voraus.

like a boss ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Müssen die Moderatoren auch das Lesen beibringen? Ob man die Regeln durchliest, oder nicht, ist nicht das Problem der "Betreiber". Außerdem musste wohl jeder der sich registriert hat die Regeln durchegelesen haben, denn man setzt auch ein "Häckchen", dass man es gemacht hat. )

Wo die Regeln sind musst Du ja schon wissen ) Und lesen kannst Du ja auch ;)

Tut mir Leid aber im Dezember 2011 konnte man noch kein Häkchen setzen. Oder täusche ich mich?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Punkte für Eroberung und Netralisierung der Punkte werden bisschen anders gezählt. Fondzuwachs bei Eroberung und Neutralisierung fällt kleiner aus. Das war's im Grunde.

Ah. Wenn das alles ist. Danke dafür.

Bin immer noch dagegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufklärung der Punkte fällst ganz sicher NICHT auf die Schulter der Moderatoren. Das muss man auch halt akzeptieren.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das sollte auch jedem verständlich sein. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten und ganz sicher sind für die Erziehung der Spieler nicht verantwortlich. Wenn Du weiterhin über dieses Thema diskutieren willst, kannst Du es gerne bei mir im PM machen, aber bitte nicht hier, denn das weicht von der Thema des Topics ab. Schon mal Danke im Voraus.

Hallo Valery!

Dir und den Betreibern ist aber schon klar, dass ein großer Prozentsatz der Spieler Kinder zwischen 6 und 14 sind und nach österreichischem und sicher auch nach deutschem Recht nicht oder nur beschränkt geschäftsfähig sind. Daher von diesen auch ein Großteil die Bestimmungen, sogar wenn sie diese lesen würden/ könnten, nicht verstehen können und auch nicht verstehen brauchen. 

Nimmt zwar nicht die Eltern und Erziehungsberechtigten aus der Verantwortung, aber wenn man sich die Meldungen im Forum und in den Chats ansieht, merkt man, dass vielen gar nicht klar ist was sie hier auslösen können (beispielsweise Verlust eines mit echtem Geld teuer erkauften Spiellevels) .

Hier wäre sehr wohl der Betreiber und / oder die von ihm beauftragten Personen (ob die jetzt Mod oder wie auch immer heißen) in die Verantwortung zu nehmen. Immerhin geben viele dieser Kinder auch ihr Taschengeld hier aus (ob mit oder ohne Wissen der Eltern lasse ich dahingestellt) und auch dieses Geld wird anstandslos von TO genommen. Daher trifft sehr wohl TO eine, zumindest moralische, Verpflichtung hier auf die Kids einzuwirken - im positiven Sinne. 

Den Älteren und Erwachsenen (also voll geschäftsfähigen Personen) ist sowieso nicht mehr zu helfen.  ;)

Nur meine Meinung dazu.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Das Update wird eh nix bringen.

Ich spiele sehr oft CP auf s1 oder s2.

Und ich sehe das täglich das sowas gemacht wird.

Ich glaube nicht das diue das unterlassen werden und wenn sollen die es doch machen dann kann ich wenigstens meine Kirstalle oben sammeln.

Kümmert euch mal lieber um die Laggs anstatt sowas sinnloses zu bringen.

Ich kann euch jetzt schon sagen das sich nicht viele dran halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Das Update wird eh nix bringen.

Ich spiele sehr oft CP auf s1 oder s2.

Und ich sehe das täglich das sowas gemacht wird.

Ich glaube nicht das diue das unterlassen werden und wenn sollen die es doch machen dann kann ich wenigstens meine Kirstalle oben sammeln.

Kümmert euch mal lieber um die Laggs anstatt sowas sinnloses zu bringen.

Ich kann euch jetzt schon sagen das sich nicht viele dran halten.

Die Kristalle fallen bei Arena CP jetzt um 80% mehr unten  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE 26.06.2014

Hi alle zusammen!

Die Einstellungen in Control Points wurden wieder geändett. Jetzt ist es so, wie es früher war. Aber wir haben noch was zusätzlich eingeschaltet, nähmlich es wird folgendes gelten: die Punkte für Eroberung und Neutralisierung der Punkten, sowie Schlachtfond, werden bei schneller Eroberungen der Punkte geringer, bis auf Null, ausfallen. Im normalen Fall, sprich kein Leveling und schneller Eroberung, wird es für Eroberung und Neutralisierung genau so viel Punkte geben, wie im CTF bei Eroberung der Flagge. Genau das gleicher Prinzip gilt jetzt schon für CTF.

Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen haben und uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so ist es. Bloß wenn Du einen Punkt viele Male hintereinenader eroberst, und das schnell, so werden die EP's dann geringer ausfallen, mit jeder weiterer Eroberung.

Ich finde, das ist eine wirklich gute Lösung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so ist es. Bloß wenn Du einen Punkt viele Male hintereinenader eroberst, und das schnell, so werden die EP's dann geringer ausfallen, mit jeder weiterer Eroberung.

Dies ist eine ausesprochen ausgezeichnete Idee!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...