Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle zum halben Preis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fb_news_forum_DE.jpg

Nur innerhalb von 24 Stunden könnt Ihr Kristalle mit den Prepaid-Karten um 50% billiger kaufen! Das bedeutet, dass 6 000 Kristalle (5 000 Packet + 1 000 als Bonus) heute nur noch $1,66 kosten!

Das Schnäppchen-Angebot gilt für 24 Stunden: ab 03:00 Uhr Freitag, den 20. Juni, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 21. Juni. Beeilt Euch, die Kristalle profitabel zu besorgen!
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das soll die Vorbereitung für die WM-Rabatte sein.

bloss keine vermutungen anstellen,sonst haben die konsul-tanten ;)  gar keine ruhe im chat ,wenn jede 2te frage ist "wann kommen WM-rabatte & wieviel & auf was" ....obwohl verdient haben sie es :P:ph34r::P , nette aktion für die,die geld über haben,billiger mit doppelkarte kommt man nicht ran an die kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das soll die Vorbereitung für die WM-Rabatte sein.

Die Banker könnten nämlich durch die WM-Aktion Rabatt auf Drugger und Panzersets bekommen.

Na, die auf Spanien gesetzt hatten, schon mal nicht, michse eingeschlossen :unsure: Aber gut, ist für alle, die keine Kreditkarten und Pille-Palle-Accounts haben. Gab da ja immer Beschwerden, gelle ;) Kann man nutzen oder auch nicht. Darüber meckern wäre überflüssigst. In diesem Sinne, happy Weekend @all...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer dasselbe mit den Rabatten, sogar 50% und dann NIE eine Doppelkristallkarte, das regt so auf! Darum fordere ich bald wieder 50% auf Pre-paidkarten, jeder sollte an solchen Tagen eine Doppelkarte bekommen! Echt blöd!

Wie gesagt immer dasselbe!

MfG

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer dasselbe mit den Rabatten, sogar 50% und dann NIE eine Doppelkristallkarte, das regt so auf! Darum fordere ich bald wieder 50% auf Pre-paidkarten, jeder sollte an solchen Tagen eine Doppelkarte bekommen! Echt blöd!

Wie gesagt immer dasselbe!

MfG

Versau mir bloß nicht mein Tagesgeschenk...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...