Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 3

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dritte Episode des V-Logs ist draußen.

In dieser Episode beschäftigen wir uns mit paar brennenden Fragen, sowie “Wieviele Farben wurden für das Event Tanki-Fußballfieber gekauft?” Oder “Was macht man, damit die Gold-Box herunterfällt?”

Wir haben die Antworten auf diese Fragen der vergangenen Woche gefunden, die wohl die größten Herausforderungen bisher waren. Und während wir bei dem Thema der Herausforderungen sind, der höchste Gipfel in TO wurde noch einmal vom russischen Parkour-Team - TOT, mit größtem Anmut und mit Stil erobert.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch ToT, nice gemacht. :D Und sogar Simpler als von GTT (nichts gegen GTT :D)

WMI ist doch ein Hacker oder mega Lucker? 3 oder 4-mal infolge massen an Gold-Boxen gefangen...

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1-7000 ? War es nicht früher 1-700 also musste es jetzt 10-7000 sein oder ? <_<

nein, frühr waren die GBs nur 100 kristalle wert, und da waren sie sehr oft, heute sind sie sältener, und auch besser, und, das ist doch egal ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, frühr waren die GBs nur 100 kristalle wert, und da waren sie sehr oft, heute sind sie sältener, und auch besser, und, das ist doch egal ;)

und Nein, es ist nicht egal das die Goldbox 10 Mal weniger kommt als vorher)) von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

im video steht 1:7000

1:700 :10 = 1:7000

Fond x8 = 8facher Fond, nicht zehnfacher Fond.

Also steigt der Fond nur acht mal so schnell, während die Chance auf Goldis gezehntelt wurde.

8:10=0.8

Also ist die Chance auf Goldis nur noch 0.8-fach so hoch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...