Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Habe ein Problem!

Schredder_master
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar wenn man auf der Startseite von Tankionline ist ist ja da ein Großer Grüner Butten wo steht Attacke. Aber wenn ich da drauf klicke kommt eine Meldung und ich wird sofort gekickt und ich soll den Abbo Flashplayer insterlieren. Aber ich habe den schon insterliert und ich hätte mal ne Frage was man da tun kann? Weil ich kann gar nicht mehr Spielen =(. Und ob es an mir liegt oder an dem Server. Ich weiß es nicht =(. ich hoffe ich kann bald wieder spielen

Ich hoffe ich kann bald wieder spielen, und schon mal im vor raus danke fürs lesen und hoffentlich auch Lösung für das Problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Flashplayer aktualisiert hat, müsste es eigentlich gehen.
Aktualisieren Sie diesen mal:
Wie Sie Ihren FlashPlayer aktualisieren, erfahren Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162857
Falls es dann nicht geht, versuchen Sie bitte Tanki mit einem anderen Browser zu starten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt versucht Tanki mit einem andren Browser zu Spielen (Opera) aber es geht immer noch nicht weil da wieder steht insterlieren sie den Abboflashplayer.. den ich aber jetzt schon zum 3 mal Insterliert habe.. Und es geht immer noch nicht ="(.. Was sol ich jetzt tun ? Hat wer einen Vorschlag ="(?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich benutze den Browser Opera normal. Aber um dort Vidios abzuspielen braucht man ja auch den AbboFlashplayer aber das geht.. und hier braucht man abbo.. und es geht nicht ="(.. ich will wieder Tanki Online Spielen ="/ aber es geht nicht ="( und keine weiß wie so ="(

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Lad dir Google Chrome runter.

2. Folge im ersten Beitrag des Links beschriebenen Punkten, schau, dass du nach dem zweiten Schritt rechts oben auf "Details" oder "erweiterte INformationen Ausblenden" und beachte aber beim dritten Schritt des Topics, dass du den anderen Flashplayer dafür aktiviert hast! http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162677

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuchen Sie mal den Chache-Speicher vom Flash-Player zu löschen: klick.

Sollte dies nicht funktionieren versuchen Sie Browser zu wechseln. Gute Alternativen wären Google Chrome oder Mozilla Firefox.

MfG.

Chache-Speicher zu löschen hilft in diesem Fall relativ wenig, da die Version des Flaschplayers ja die falsche zu sein scheint...

Außerdem muss man bei Chrome sich eben erst noch vergewissern, dass der Pepper Flash deaktiviert ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was soll ich da jetzt tun ? Ich möchte gern wieder weiter spielen ="( kann ich aber nicht. Und ich habe schon sehr oft einen Andren Browser genommen oder denn Flashplayer Insterliert.. Hat einer noch eine Idee ="( will wieder Tanki spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verwende Firefox, Version 30 kannst du hier herunterladen: http://www.getfirefox.com

Lade den aktuellen Adobe Flashplayer 14.0.125 und installliere ihn.
http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_14_plugin.exe

Starte Firefox,
Prüfe, ob Flashplayer wirklich installiert ist:
Firefox - Extras - Addons - Plugins
dort muss zu sehen sehen sein "Shockwave Flash 14.0.0.125", wähle in der Auswahlliste daneben "immer aktivieren"

Deaktiviere, falls du so etwas installiert hast, andere Plugins wie NoScript oder AdBlockPlus
dann sollte sich TankiOnline starten lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

manchmal steht die meldung zwar da, aber bei mir verschwindet sie immer nach 10sek,und dann läd das spiel

könntest auch den windows eigenen internet explorer benutzten, mit gehts auch

Und welchen Browser benutzt du?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. Ich Danke euch alle das ihr mir geholfen habt :). Das Problem ist gelöst. Da war was falsch insterliert der mein Abboflashplayer blockiert. Ein ganz großes Danke an das Serverteam die mir schnell Lösungen geschrieben haben :). Und natürlich auch an die User. DANKE!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...