Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Black Mamba - German Alliance" [BM]+

B.L-A.C-K_M.A-M.B-A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, es ist verboten, mit mehreren Accounts in einem Clan zu sein!

luky66 du hast da was falsch verstanden... er möchte mit flightman7 in den clan... er muss es aber von flightman2 posten... da flightman7 ever-bann hat...

bitte um verständnis... 

es geht schließlich nur um flightman7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Bin Raus !!!

Einen Grund Muss Ich Nicht Nennen, Da Die Zuständigen Bereits Bescheid Wissen.
Kommentare Sind Nicht Nötig Weil Ich Hier Eh Nicht Mehr Vorbei Schauen Werde.
Viel Spaß Noch.

:excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider muss ich sagen, dass ich nun auch hier raus bin, da mir die Charakter weniger zwar nur, aber dennoch missfallen. Trotzdem denke ich jetzt schon an die schönen, wenn auch manchmal nicht so leichten, alten Zeiten zurück, wie wir Schlachten drehten oder nur auch mal Quatschten... Naja wie dem auch sei, irgendwann kommt nunmal immer der Punkt sich zu verabschieden, diese Trennung erfolgt, so hoffe ich aber im friedlichen, ohne Hass, Streit und Spaltung alter Freundschaften.. Auf WIEDERsehen, sage ich nur, da ich hoff es gibt viele davon in naher Zukunft.

Mfg Ray

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Black Mamba Clan,

ich möchte hiermit meinen Ausstieg aus diesem (wundervollen) Clan verkünden. Die mit diesem Clan und deren Membern und Leadern (insbesondere mit Black_Mamba) verbrachte Zeit hat mir sehr Spaß gemacht leider muss ich aber aus privatlichen Gründen von euch Abschied nehmen. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse und wünsche euch noch viele weitere Member und ein langes Bestehen !

Ich werde mich immer an die schönen Zeiten erinnern als wir z. B. mit einer ganzen Armada in eine unmögliche besiegbare Schlacht gejoint sind und das Gegnerteam wortwörtlich auseinander genommen haben  :D

Ich hab schon zu viel geschrieben xD Ach ja und noch eine letzte Bitte an dich Oli :

Bitte entferne mich aus dem Topic in den nächsten 24 h  :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Black Mamba Clan,

ich möchte hiermit meinen Ausstieg aus diesem (wundervollen) Clan verkünden. Die mit diesem Clan und deren Membern und Leadern (insbesondere mit Black_Mamba) verbrachte Zeit hat mir sehr Spaß gemacht leider muss ich aber aus privatlichen Gründen von euch Abschied nehmen. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse und wünsche euch noch viele weitere Member und ein langes Bestehen !

Ich werde mich immer an die schönen Zeiten erinnern als wir z. B. mit einer ganzen Armada in eine unmögliche besiegbare Schlacht gejoint sind und das Gegnerteam wortwörtlich auseinander genommen haben  :D

Ich hab schon zu viel geschrieben xD Ach ja und noch eine letzte Bitte an dich Oli :

Bitte entferne mich aus dem Topic in den nächsten 24 h  :P

:o

wir werden dich vermissen mein guter...

du warst der jenige der mit mir den clan gegründet hat,

du bist jederzeit willkommen, du kannst jederzeit wieder einsteigen...

ich werde nie vergessen wie wir zwei uns kennen gelernt haben...

und ja die schlachten werde ich auch nie vergessen und das wird mir auch fehlen...

bro´s for ever

gruß vom ganzen herzen

wenn was ist, du weißt, ich bin immer für dich da, musst dich nur melden...

dein oli

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...