Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt Euren Wunschrabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Wählt den Rabatt!  

1.216 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Waffe möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

• Railgun
      399
    • Schaft
      208
    • Donner
      487
    • Smoky
      121

Empfohlene Beiträge

DE_fb_forum_news.jpg

Liebe Freunde, gebt Eure Stimme für die Waffe ab, die Ihr zum halben Preis kaufen möchtet!
Railgun, Schaft, Donner oder Smoky — das hängt von Euch ab.
Am kommenden Freitag, den 27. Juni, wird die gewinnende Waffe mit einem 50%igen Rabatt angeboten. Die Waffe, die den 2. Platz belegt, wird um 30% billiger verkauft, und der 3. und der 4. Plätze - um 20% billiger. 

Die Abstimmung wird in allen drei Foren durchgeführt, die Stimmen werden zusammengezählt.
Die Ergebnisse werden am Donnerstag, den 26. Juni, bekannt gegeben.
Die Sparangebote werden ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 27. Juni, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Sonntag, den 28. Juni, gelten.

Alles hängt von Euch ab. Stimmt ab!

• Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon interessant, wie sie nach der x-ten rebalance die Favoriten verschieben, da gewisse Waffen total abgestuft wurden und andere zu stark gemacht wurden. Früher waren Freeze und Smoky immer die Beliebtesten. Seit rebalance ist smoky schrott und freeze Mittelmass, Fire die Überwaffe und auch Rico. Jeder fährt nun mit Rico rum (was auch eine gute Waffe geworden ist seit rebalance) - vorher war das eine Seltenheit!

War gut für das Geschäft, denn wenn du auf die "alten" besten Waffen gesetzt hattest, musst du nun einen neuen Fuhrpark anlegen...dito für Panzer. 

Rail ist für mich zu langsam und mit Schlick dagegen, brauchst du 3 Schuss, da bist du vorher meistens schon alle...

Ergo Rico

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon interessant, wie sie nach der x-ten rebalance die Favoriten verschieben, da gewisse Waffen total abgestuft wurden und andere zu stark gemacht wurden. Früher waren Freeze und Smoky immer die Beliebtesten. Seit rebalance ist smoky schrott und freeze Mittelmass, Fire die Überwaffe und auch Rico. Jeder fährt nun mit Rico rum (was auch eine gute Waffe geworden ist seit rebalance) - vorher war das eine Seltenheit!

War gut für das Geschäft, denn wenn du auf die "alten" besten Waffen gesetzt hattest, musst du nun einen neuen Fuhrpark anlegen...dito für Panzer. 

Rail ist für mich zu langsam und mit Schlick dagegen, brauchst du 3 Schuss, da bist du vorher meistens schon alle...

Ergo Rico

Je weiter man die Waffen microverbessert, desto unterschiedlicher werden die Meinungen zu den "besten" Kombinationen. Schutzfarben fallen ebenfalls stark ins Gewicht. Rico ist eine gute Waffe, aber mit Schlick hat man auch guten Schutz. Freeze ist in der Endstufe m3 (komplett microverbessert) meiner Meinung nicht unterlegen, oder im Vergleich wesentlich schlechter geworden. Es ist richtig, das sich die Schwerpunkte beliebter Kombinationen verlagert haben, was aber vermutlich Sinn der Sache war, da einige Waffen im Vergleich zu stark waren.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...