Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rabatte auf die Waffen - nur für 24 Stunden

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FB_forum_EN.jpg

Tanki-Spieler!

Nach den Ergebnissen der Abstimmung werden heute folgende Rabatte auf die Waffen angeboten: Railgun — 50%, Donner — 30%, Schaft — 20% und Smoky — 20%.

Besucht die Garage und kauft Geschütze zum günstigeren Preis.

Die Aktion endet um 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 28. Juni. Beeilt Euch!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun is nicht meine Lieblingswaffe,lieber auf schaft 50% rabatt das wär viel besser gewesen

Dann lern mal mit Rail umzugehen, ist eine richtig gute waffe vorallem wenn du sie iwann M3+/m4 hast

Schaft ist nicht so gut wie rail, weil der schaden im arkada modus zu niedrig ist, dafür kann man mit  schaft sehr genau zielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

is doch egal welche gewonnen hat. auf alle gibt's rabatt und ich denke mal die Entwickler werden nich 1 von den waffen owerpoert haben und die anderen vernachlässigt. wer mit schaft gut geübt is denkt natürlich schaft is die beste, doch wer mit railgun super umgehen kann denkt, dass railgun viel besser is. kommt doch nur auf übung an. nutzt doch die Chance um die anderen zu kaufen und damit zu üben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

is doch egal welche gewonnen hat. auf alle gibt's rabatt und ich denke mal die Entwickler werden nich 1 von den waffen owerpoert haben und die anderen vernachlässigt. wer mit schaft gut geübt is denkt natürlich schaft is die beste, doch wer mit railgun super umgehen kann denkt, dass railgun viel besser is. kommt doch nur auf übung an. nutzt doch die Chance um die anderen zu kaufen und damit zu üben ;)

ich kenn ja die typen die mit diesen waffen spielen und mit donner lässt sich am meisten holen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann lern mal mit Rail umzugehen, ist eine richtig gute waffe vorallem wenn du sie iwann M3+/m4 hast

Schaft ist nicht so gut wie rail, weil der schaden im arkada modus zu niedrig ist, dafür kann man mit  schaft sehr genau zielen.

Ich hätte lieber Donner M1 ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...