Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche sind/waren eure Lieblingsmaps?

sumafisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die alte verrücktheit wurde entfernt weil die goldiesituation zu geil war und dadurch viele nicht druggten was tankinatürlich garnicht schmeckt

sonst ist meine lieblingsmap :

brücken xp

higland sov

stille sov

red alert sov

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meine Lieblings-Map war Mondstille sehr gut für Tricks geeignet aber auch die Atmosphäre dort war schon cool würde mich riesig freuen wenn es diese Map wieder geben würde

Mondstille wird nicht mehr kommen. Diese Map wurde damals wegen einem Event eingeführt, und blieb relativ lange.

Danach wurde sie allerdings entfernt.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher die Stille und die Verrücktheit und der Schießplatz das waren früher meine lieblings Maps....

....jetzt kann man alle in die Tonne klopfen

du hast recht, und, ich Bonn dafür, dass man auch wenn nur eine Woche alle alten Maos wieder einfügen soll

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne, sumo

die maps sind jetzt die besten als zu vor

Mann, nse, das ist gar net war, nur weil du die alten(ca. 1 Jahr her, und vorher)nicht kanntest, die waren abgefarn, und schön, und z.B. Die alte verüktheit war sehr lustig, zu sehen wie einer 5meter fuhr, und dann kopfüber war :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefallen vor allem Rio und Lager sehr gut:

Rio aufgrund seiner vielen Wege und Gassen. Hier ist vor allem bei Capture a flag riesen Spaß garantiert! :D  :wub:

Wenn meine Browser dann auch mal diese Karte gepackt bekommt und nicht andauernd laggen würde... :(

Lager ist aufgrund seines kleinen Formats einer meiner Favoriten, da man hier nicht gefühlte tausende Kilometer fahren muss. Stellungskämpfe sind hier oft Standard und dennoch ist es auch hier Capture a flag, welches Leben in die Bude bringt. Zudem ist hier eine gewisse Übersichtlichkeit geboten, bei der man trotzdem aus dem nichts abgeschossen werden kann. :wub:  :)

Würde aber auch mal gerne die älteren Karten kennen lernen. Vllt. findet sie ja wieder Anklang oder man tauscht einfach jeden Monat Karten aus, wodurch man diese attraktiv halten kann. :D  ;)

MFG watching-you :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fande das alte hochebene gut.aber jetzt kann man nicht mehr ganz hinter fahren und rumbalern mit schaft oder rail u.s.w. jetzt finde ich esplande gut da kommen nämlich oft gb.

ich finde es genausu wie er.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fande das alte hochebene gut.aber jetzt kann man nicht mehr ganz hinter fahren und rumbalern mit schaft oder rail u.s.w. jetzt finde ich esplande gut da kommen nämlich oft gb.

ich finde es genausu wie er.

Du stimmst also dir selbst zu.

640px-Facepalm_facepalm.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH habe die maps leider nicht kenngelernt hätte sie gern ausprobiert PS: meine Lieblings maps sind Stille, Barda, und noch eine fällt mir aber gerade den namen nicnt ein fäng so an ser.....??

DerGunner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...