Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist die beste waffe für euch?

the-viper5.11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja.. klar es gibt schon Waffen, die mal gut, mal besser sind, aber..

Um bewerten zu können, welche Waffe die beste ist, liegt an der Situation.  <--- LIKE  :lol:  --> ;) <--

Schaft zum Beispiel im Nahkampf?  :blink:  Herzinfakt  :P  Oder Twins als Fernkampfwaffe?  :blink:

Aber ich persönlich spiele am liebsten mit Railgun, Rico ab M2 (Wenn ich UP bin - noch 4,9k  :) dann wird richtig mit der abgezockt! ;) Dann auch Rail M2 :wub: ) :lol:  und als Druggwaffe mit Freeze B)  Ich finde aber, dass TO Isida  VIEL zu schwach gemacht haben -_-  Aber alles ist auch wieder eine persönliche Sache ;)

von Chromko bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja.. klar es gibt schon Waffen, die mal gut, mal besser sind, aber..

Schaft zum Beispiel im Nahkampf?  :blink:  Herzinfakt  :P  Oder Twins als Fernkampfwaffe?  :blink:

Aber ich persönlich spiele am liebsten mit Railgun, Rico ab M2 (Wenn ich UP bin - noch 4,9k  :) dann wird richtig mit der abgezockt! ;) Dann auch Rail M2 :wub: ) :lol:  und als Druggwaffe mit Freeze B)  Ich finde aber, dass TO Isida  VIEL zu schwach gemacht haben -_-  Aber alles ist auch wieder eine persönliche Sache ;)

isida ist OP , vorallem wenn es um punkte machen und so geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

isida ist OP , vorallem wenn es um punkte machen und so geht

Ja, in der Devensive, finde ich, ist sie noch gut genug, um mit ihr zu zocken ^^ Aber in der Ovensive, finde ich, wurde sie stark verändert (Negativ also ;) ) Aber wie mein letzter Kommentar: Alles Persönlichkeitssache!! :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft ist besser.

Einfach mal durchrechnen. Nebenbei, Schaft ist auch eine meiner Liebslingswaffen, es kommt immer auf den Skill des Spielers an, wie gut letztendlich eine waffe ist.

Hier mal eine Rechnung: Twins M3+ = 3600 Schaden / Minute | Donner M3+ = 2700 Schaden / Minute | Schaft 2765 Schaden / Minute

Da Donner aber mehr Schüsse abfeuern kann habe ich diese auf Platz 2 gehoben. Aber ist alles Geschmackssache, es zählen ja viele andere Faktoren noch rein, wie z.B. Map, Untersatz, Schutzfarben / etc..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach mal durchrechnen. Nebenbei, Schaft ist auch eine meiner Liebslingswaffen, es kommt immer auf den Skill des Spielers an, wie gut letztendlich eine waffe ist.

Hier mal eine Rechnung: Twins M3+ = 3600 Schaden / Minute | Donner M3+ = 2700 Schaden / Minute | Schaft 2765 Schaden / Minute

Da Donner aber mehr Schüsse abfeuern kann habe ich diese auf Platz 2 gehoben. Aber ist alles Geschmackssache, es zählen ja viele andere Faktoren noch rein, wie z.B. Map, Untersatz, Schutzfarben / etc..

mir doch egal ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute.

Ich habe sehr sehr viele Kristalle!

Und wollt Fragen was kann ich m1 machen_ Smokz,Firbeird,Twins,Railgung,Isida,Donner,Ricoshet,Frezze,schaft 

Ich in her für Railgung,Twins und Doner! ;-)

wie viele kristalle hast du denn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir doch egal ;)

Ich bin verwirrt, erst beziehst Du Stellung mit Deiner Meinung und dann ist es egal ..... Man sollte nur dass zitieren bei dem man fundiert mitreden kann und möchte. Also nächstes Mal besser keine halben Sachen ;).

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...