Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist die beste waffe für euch?

the-viper5.11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da mein hauptacc bann hat muss ich jz mit dem hier antworten

Ich hab das auf dem testserver selbst ma ausprobiert weil mich das auch interessiert. Auf dem ts hab ich dann alle waffen m3 und voll verbessert ich find das sowieso bescheuert m4 dazu sagen weil m4 sachen dann anders aussehen (höchst wahrscheinlich) und noch ein bisschen kosten wird auch wenn man alles voll verbessert hat naja egal mein ich habe diesen test gemacht mit hornet natürlich auch m3 alles verbessert und hab gedruggt man kann mit der besten waffe nich mit der beschreibung des schaden sagen das is vom schaden her die stärkste mein ergebnis:

1. Riccochet

2. Twins

3. Firebird

4. Railgun

5. Smoky

6. Freeze

7. Isida

8. Donner

9. Schaft

Wobei ich sagen muss,dass Donner und Isida je nach können der spieler besser als der jeweils anderen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß dass die abstimmung schon um ist aber meine bevorzugten starken waffen sind:

isida, railgun, firebird, rico, smoky ;)

Also da mein hauptacc bann hat muss ich jz mit dem hier antworten
Ich hab das auf dem testserver selbst ma ausprobiert weil mich das auch interessiert. Auf dem ts hab ich dann alle waffen m3 und voll verbessert ich find das sowieso bescheuert m4 dazu sagen weil m4 sachen dann anders aussehen (höchst wahrscheinlich) und noch ein bisschen kosten wird auch wenn man alles voll verbessert hat naja egal mein ich habe diesen test gemacht mit hornet natürlich auch m3 alles verbessert und hab gedruggt man kann mit der besten waffe nich mit der beschreibung des schaden sagen das is vom schaden her die stärkste mein ergebnis:
1. Riccochet
2. Twins
3. Firebird
4. Railgun
5. Smoky
6. Freeze
7. Isida
8. Donner
9. Schaft
Wobei ich sagen muss,dass Donner und Isida je nach können der spieler besser als der jeweils anderen sind.

vom schaden her liegen meiner meinung nach schaft, rail und firebird in die top 3, je nach spielformat, taktik, map, etc. gibt es große unterschiede deshalb kann man jetzt nicht sagen dass rico die beste waffe für jede schlacht ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...