Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Silverfurred Wolfes" [TSW]

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo leute, mich kotzt das langsam an dass bei dem training immer nur die wenigsten kommen. In zukunft ist mir bescheid zu sagen ob und warum ihr nicht kommen könnt. Sonst gibts ne verwarnung wegen fehlens beim training. Es ist mir dabei wurscht wie ihr mich kontaktiert aber ihr habt mir bescheid zu sagen. Hab ich mich klar ausgedrückt? Gut. Dann erscheint heute beim training und wer nicht kann der tut das was in der mahnung empfohlen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg hir is ja garnix los ... mus ich mal Eisblock vorbei schiken das hier was gemacht wird :D

Mfg j0jo

Bring ja kene unruhe in das konzept... und was soll hier gemacht werden? N teamkampf? Wolf vs wolf? Ne vergesst es... nich von den rängen und der masse...

MfG Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bring ja kene unruhe in das konzept... und was soll hier gemacht werden? N teamkampf? Wolf vs wolf? Ne vergesst es... nich von den rängen und der masse...

MfG Mysticalshadowdragon

Sind wir euch zu starke Wölfe ???

Nene kampf wollen wir ned ihr seid zu klein da können wir vlt über ein test kampf mit den kleinen gegen eure reden und eingach so zum spaß....... und wir sind wirklivh groß. Aber dir und deinem Team auch viel Glück und vlt sehen wir uns ja mal Clan vs Clan oder wir vs anderen Clan :D

MfG j0jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle bitte einmal in geraumer zeit mal wieder im forum einloggen damit die ränge aktuallisiert werden. (am besten nach jedem lvl up)

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...