Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Silverfurred Wolfes" [TSW]

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum war heute kein training? (bin )

ganz einfach. Heute ist donnerstach morgen ist training. Wenn du die beweglichen trainingstage meinst, die sind ausgefallen weil 1. Zu wenig leute da waren und 2. Die zuständigen co-leader waren nicht anwesend bzw. abgemeldet.

Bei uns war also ich bin zuverlässig

Ob bei euch training war oder nicht ist mir herzlich egal. Bitte unterlasse das posten von kommentaren die nicht direkt oder indirekt zu dem team gehören. Danke.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz einfach. Heute ist donnerstach morgen ist training. Wenn du die beweglichen trainingstage meinst, die sind ausgefallen weil 1. Zu wenig leute da waren und 2. Die zuständigen co-leader waren nicht anwesend bzw. abgemeldet.

ou sry hab tag verwechselt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ou sry hab tag verwechselt :D

Irren ist menschlich also keine sorge ;)

Teamkampf ?

Vieleicht. Schreib mir ne pm oder adde mich bei skype. Dann können wir die einzelheiten ausdiskutieren.

es gibt regeln wie man eine anfrage macht such sie und komm wieder

Danke das du das übernommen hast ;)

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir vlt auch nen spaßteam kampf ?? nur Xp gegen meine Kleinen ??

MfG j0jo

joa. Können ma machen. Aber beide seiten nehmen nur rail hornet m1 die spieler die kein rail hornet m1 oder niedriger haben sind nicht zu gelassen. Aber das können wir ma per skype oder whatsapp ausdiskutieren. 

So klein wie ich etwa? :P

Ich würde auch auf dich schiesen... geht aber nicht ;) noch nicht ^_^. Aber mit dem lvln las ich mir mehr oder weniger zeit.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei wen ihr mich haben wollt ???

Ich sage zu niemanden nein. Schreib bitte eine bewerbung an mich. Die details was ich wissen möchte stehen im topic unten.

MfG

PS: Dort --->[url=http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170469&hl=%20w%C3%B6lfe&page=1] bist du besser aufgehoben vom rang her... sind zu dem noch unsere verbündete.

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...