Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duellant mrbernd1974

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ist es möglich das ich mit schaft M1 und Hornet M0 gegen dich ohne schutzfarbe antrette?(hab zwar Wiking M1 aber der wär dir gegenüber sonst unfair) und das Schlachtfeld ist mir egal

MFG AndreasMaier alias Killerbien417 ^^

Hallo Killerbien417

Danke für dein Interesse an einen Duell mit mir. Aber mit Schaft Kämpfe ich nicht Entweder Railgun oder Twins. Also wenn du möchtest können wir gerne mit Twins in den Kampf ziehen.

Alles weitere bitte per Pm Danke.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fordere dich heraus auf Sandkasten CTF/DM, habe allerdings M2. Kann auch gerne mit meinem M1 Account gegen dich antreten wenn du magst.

Das Format wird XP(Hornet Railgun) sein.

von Kezer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fordere dich heraus auf Sandkasten CTF/DM, habe allerdings M2. Kann auch gerne mit meinem M1 Account gegen dich antreten wenn du magst.

Das Format wird XP(Hornet Railgun) sein.

Hallo K3Z3R

Danke für deine Herausforderung die ich gerne Annehme. Alles weitere wie Datum und Zeit bitte per PM.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry noch nicht geschafft. Bist stolz ein M1 Gegner gehabt zu haben.

Eben nicht, ich habe dir am Anfang vorgeschlagen ob du gegen meinen 2. Acc antreten willst. Aber du hattest offensichtlich nichts dagegen dass ich mit M2 angetanzt bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben nicht, ich habe dir am Anfang vorgeschlagen ob du gegen meinen 2. Acc antreten willst. Aber du hattest offensichtlich nichts dagegen dass ich mit M2 angetanzt bin.

Nun komm doch erstmal wieder runter und beruhig dich. Ich wollte dich nur Aufziehen. :P 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen;

Update: Also an alle die mich in der Zukunft Herausfordern möchten, ich mache keine

Duelle mehr mit Railgun. Bitte schaut dafür auf der Seite 1 meines Duell Topic. Danke.

Duelle nur noch mit: Smoki, Rico, Twins.

Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mfg mrbernd1974 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen;

Update: Also an alle die mich in der Zukunft Herausfordern möchten, ich mache keine

Duelle mehr mit Railgun. Bitte schaut dafür auf der Seite 1 meines Duell Topic. Danke.

Duelle nur noch mit: Smoki, Rico, Twins.

Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mfg mrbernd1974 

Oki, ich fordere dich heraus ;) schreib mir eine PM wegen dem Krimskrams ... Smoky hab ich m2 rico m0 twins m1.

P.s. Heute noch :)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...