Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verdoppelte Schlachtfonds!

semyonkirov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vk_FB_news_forum.jpg

Liebe Spieler!

Montag ist der schlimmste Tag der Woche, denn Schule und Arbeitsleben gehen wieder los.
Jetzt sieht der Wochenstart aber schon viel besser aus! Startet Eure Panzer und macht den Montag zum besten Tag der Woche. Für jede beendete Schlacht erhaltet Ihr 24 Stunden lang, ab 30. Juni, 03.00 Uhr (Berliner Zeit), bis 1.Juli, 03:00 Uhr (Berliner Zeit), doppelten Schlachtfond.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh, ja, Montag. Ach, wisst Ihr ... Schulkinder von den Hausaufgaben abhalten. Gestern verregneter Sonntag... Timing, hatte ich letztens schon...

Man muss nicht immer alles negativ sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das jetzt immer verdoppelte Schlachtfonds kommen

Kann man nicht ganz sagen, das jede Woche x2 Found ist, also ich würde so oder so die Tage benutzen :D 

Das hat man ja nicht immer ;) 

Mfg euer Konsultant @Vegeta-L97

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbringt eure Zeit besser! Langweiliges Spiel mit oder ohne verdoppelte Schlachtfounds.

Bringt den Spielern nur dazu mehr Druggs für die Runden zu ''kaufen'' und der Gewinn in ihren Augen ist bei einem gewonnen Schlachtfound dann groß, doch Leute so ist definitiv nicht, hier gehts wieder nur ums Geld.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelter Fond? Alles gut!

In der Schule kriegt man sowieso keine Hausaufgaben mehr,bald sind Sommerferien ;)! Was soll Tanki den machen,damit ihr mal glücklich werdet?

Ein Onlinecomputerspielanbieter kann für mein Glück gar nichts tun. Das wäre eine völlige Bedeutungsüberschätzung einer Freizeitgestaltungsnebensächlichkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man nicht ganz sagen, das jede Woche x2 Found ist, also ich würde so oder so die Tage benutzen :D 

Das hat man ja nicht immer ;) 

Mfg euer Konsultant @Vegeta-L97

Man sollte die doppelschlachtfons so machen das sie normal sind also es war 100% und jetzt ist 200% und man sollte machen das 200% 100% ist. die kristalle sind immer zu wenig in den schlahtdons

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss nicht immer alles negativ sehen.

Dito, Majestro, dito. War wohl noch zu zeitig für die feine Klinge der Ironie, gelle? ;) Bin halt Berufspendler mit vor allem Montags total verplanten Tag, Deutschlandspiel inklusive. Aber egal, gönne jedem alles, kannste glauben. Und mir bleibt der Ärger mit den Plünderclans erspart, die wahrscheinlich in grossen Teilen, wie gehabt, "Sondertrainings" ansetzen und jeden halbwegs erklecklichen Schlachtfonds abzuräumen versuchen. Habe in diesem Zusammenhang ein paar Videos und Bildchen angehäuft, mit besonders extremen Mults und powerlevelnden "Clan-Atamanen". Würde die gern "teilen". Interesse? Und zuletzt, der Gefahr bewusst, den Bogen zu überspannen, lasst doch den Timerider wieder "frei", wollte mir wohl beistehen und ist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Aber als "alter" Tankikämpe wird auch er die nächsten Updates ertragen (müssen) und der kleinen deutschen Community erhalten bleiben. Also dann, möge die Goldbox mit Euch sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe in diesem Zusammenhang ein paar Videos und Bildchen angehäuft, mit besonders extremen Mults und powerlevelnden "Clan-Atamanen". Würde die gern "teilen". Interesse?

Senden Sie bitte Bilder/Videos die Regelverstöße beinhalten bitte per PM an einen Moderator. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dito, Majestro, dito. War wohl noch zu zeitig für die feine Klinge der Ironie, gelle? ;) Bin halt Berufspendler mit vor allem Montags total verplanten Tag, Deutschlandspiel inklusive. Aber egal, gönne jedem alles, kannste glauben. Und mir bleibt der Ärger mit den Plünderclans erspart, die wahrscheinlich in grossen Teilen, wie gehabt, "Sondertrainings" ansetzen und jeden halbwegs erklecklichen Schlachtfonds abzuräumen versuchen. Habe in diesem Zusammenhang ein paar Videos und Bildchen angehäuft, mit besonders extremen Mults und powerlevelnden "Clan-Atamanen". Würde die gern "teilen". Interesse? Und zuletzt, der Gefahr bewusst, den Bogen zu überspannen, lasst doch den Timerider wieder "frei", wollte mir wohl beistehen und ist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Aber als "alter" Tankikämpe wird auch er die nächsten Updates ertragen (müssen) und der kleinen deutschen Community erhalten bleiben. Also dann, möge die Goldbox mit Euch sein...

P.S. Hammer612 ist derselben Meinung... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...