Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neus spiel tehma wie findet ihr sie ?

Panzeragent1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen ich habe mir eine neue spiel Thema :

EROBERUNG

2 Teams

eine Spezial map

eine Burg mit eine Fahne

nur eine Fahne 

für Team blau

ziele Team rot :

10 mal (oder wie man es eingestellt hat )

ziele Team blau die Fahne so lang wie möglich zu verteidigen ( so wie man es eingestellt hat )

ES MUSS EINE ZEITANGABE GEBEN !!!

wie findet ihr es bitte antworten !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit etwas Geschick und Absprache zwischen den Teams könnt Ihr so etwas schon heute aus den vorhandenen Karten machen.

Nehmt einfach einen Flaggenpunkt als Verteidigungsbasis und macht eine 1 Flaggen Schlacht.
Wenn es den Gegnern gelingt, die Flagg aus einem bestimmten Bereich zu entführen  (z.B. bei Wolkenstein  hinter die Mauer) kann er sie in Ruhe heimbringen und die Seiten werden gewechselt.

Ich sehe allerdings hier auch das es kurzfristig sehr langweilig wird und sich nicht alle Spieler an die Vereinbarungen halten werden. Aber versucht es doch ruhig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt mir bekannt vor?

Ist nach 1:0 und entsprechend geringer Restzeit als "campen" verpönt!

Protect the Flag, 10 x Mammut mit Freeze, sicher nettes Team.

Bei 1:0 gibt es keine Restzeit ;)  (Einflaggenschlacht)

Genau, die Verteidiger campen mit Mammut Freeze und die Angreifer Campen mit shafts . Wird ein tolles Spiel :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee an sich ist gar nicht so schlecht. Man müsste allerdings auf dieser Map dann die Auswahl der Panzer/Geschütze auf ein paar beschränken sodass es nicht dazu kommen kann, dass ein ganzes Team aus der Mammut+Freeze-Kombi besteht.

Idee Top. Umsetzung wäre nicht ganz so einfach ohne weiteres. :3

von Roxxxxxxxy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht. Aber dann dürfen in der Schlacht nur maximal 2-3 Pro Team Platz haben denn ansonsten wird es schwierig für das Team, die, die Flagge nicht hat sie zu holen.

Und dann wie bei Control Points wird unten rechts z.B. alle 5 Sec. ein Punkt gemacht und das Team, das am schluss dan am meisten Punkte hat, hat gewonnen.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich häte einen anderen Vorschlag, das klingt nach minecraft was du da gesagt hast panzeragent 1, also, mein Vorschlag wäre, ein rennen zu machen, in Wasser,Land,Sand, steine.., das dazu bringen würde, die Panzer besser kennen zu lernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hier keine weiteren Beiträge folgen

d1f15566.png

​Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________​_________________________

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...