Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "SEK"

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bedanke mich im namen von SEK für eure glückwünsche...

und ich bedanke mich persöhnlich nochmal an meine lieblings-hater,da ich durch eure dislikes 15€ verdient habe,da ich 3 von 5 vorrausgesagt (5€ pro dislike gewettet) habe das diese ...(wie man sie auch bezeichnen will) zuerst disliken werden,und ich hatte wiedermal recht,also jungs vielen lieben dank an euch,das ihr so berechenbar seit.das nächste topic kommt bestimmt und ich hoffe wie immer auf eure dislikes damit ich wieder bissle kohle gewinnen kann,DANKE im vorrraus.

Turm drehen ist nehme ich an auch nicht erlaubt

Viel Glück euch 

logisch,ist strengstens verboten ;)  ,wie wollen ja CL spielen und nicht nur in der BL  :P:D:P

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farben der deutschen Flagge stehen auf dem Kopf.

2hauptbild2jcs2z.png

Im allgemeinen bedeutet die verkehrtherumgehißte Flagge, daß man Kapitulationswillig ist (in Kriegszeiten) oder man keinen Respekt für das Ansehen einer Flagge hat, man schadet sogar dem Ansehen des Staates und kann dafür mit Bußgeldern oder auch Haft bis zu drei Jahren bestraft werden.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls Du es nicht bemerkt hast, es stehen alle Flaggen auf dem Kopf. Das kommt doch nur darauf an, wie Du Deinen Bildschirm drehst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im allgemeinen bedeutet die verkehrtherumgehißte Flagge, daß man Kapitulationswillig ist (in Kriegszeiten) oder man keinen Respekt für das Ansehen einer Flagge hat, man schadet sogar dem Ansehen des Staates und kann dafür mit Bußgeldern oder auch Haft bis zu drei Jahren bestraft werden.

ups ,ist mir noch keinen andren aufgefallen ....SUPER....muss wohl geändert werden bei nächster gelegentheit

der rest was du nicht alles weisst aus WIKI,wenns wenigstens alles richtig wäre was du so ablässt,aber naja....

so und nun such dir/geh wieder in deine anderen topics zum trollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibts ein Clan für meinen Rang

NEIN für dich nicht....wer in der 3.liga schreibt und zu stevie wonder ist um die 4.liga & junioren teams zu sehn,hat in keinem clan was zu suchen :ph34r: ,ist das hier ein frage & antwort topic oder ein clan-topic !!!!

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TOPIC GESCHLOSSEN

(übergabe an yvo81,leaderwechsel)

man muss sich halt nicht mit einigen menschen mehr abgeben,

die nur ihr eigenes interresse im kopf haben & anderen in den rücken fallen.

zumal das spiel auch immer beschiss.... wird inkl.90% der spieler

,und ich nur noch mein ding durchziehe ohne rücksicht auf konsequenzen.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...